Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    10.10.2011

    Die Gorillabar war schon öfters unser Anlaufpunkt nach einem langen stressigen Arbeitstag.
    Hier gabs meist immer ein kühles Bier und auch ein Lächeln :P
    An für sich ist diese Bar echt cool, doch manchmal treiben sich dort doch recht unangenehme Zeitgenossen rum. Die Security ist zwar immer bemüht die gleich aus der Masse herrauszuholen aber leider gelingt das nicht immer.

    Das kostet leider einer Stern :-/
    Ansonsten war das Bier immer kühl und die Atmosphäre meist sehr gut.

    Nach dem Feierabend darf man also ruhig mal zum Gorilla werden :D

    • Qype User JackyM…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.7.2013

    I love it
    Super Preise und Lecker Bier :)

  • 4.0 Sterne
    26.9.2010
    Erster Beitrag

    Wer sich gern in Kneipen unterhält, gern lecker was ißt oder einfach nur die Seele baumeln lassen möchte, der ist hier falsch und geht besser woanders hin.

    Wer aber nicht kontaktscheu ist und nichts gegen nette und ausgelassene Leute hat, der ist hier gut aufgehoben. Achtung: Diese Bar ist nichts für berührungsängstliche Menschen!

    Weizen für 3EUR lasse ich mir auch gefallen.

    1 Stern Abzug für die Luft, die im hinteren Teil des Raumes trotz Klimananlage ziemlich verraucht war

    Fazit: Eine Bar zum Wohlfühlen

    • Qype User voltai…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 63 Beiträge
    3.0 Sterne
    19.7.2006

    Die Gorrilla Bar ist für mich vor allem eins: Voll

    Die Musik ist gut. Getränke gibt es schnell. Aber zum Unterhalten sollte man woanders hingehen.

    • Qype User bosc49…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 60 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.7.2009

    Alles was der Mensch braucht
    gute Musik, wenn man auf Rock, Indie, Punk etc. steht! Nettes Publikum jeden Alters! Getränkepreise sind okay  
    Ja, drangvolle Enge mit vielen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme :-)
    TOP-Kneipe und wenn ich es gemütlich haben will, dann geht man zu Omi-Plüsch!!! Party on!!!

    • Qype User Hounsf…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 24 Beiträge
    2.0 Sterne
    6.2.2009

    Die Gorilla-Bar ist eine von vielen im Kuhviertel.
    Robuste Einrichtung aus Holz, nettes Thekenpersonal, moderate Preise und bunt gemischte Musik.

    Wahrlich nichts besonderes aber nette Abende kann man dort mit Sicherheit verbringen.
    Oft treffen sich hier auch etwas ältere Generationen.

    • Qype User derjoo…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 73 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.5.2009

    um sich ein bier in der oft überfüllten Kneipe zu erkämpfen, muss man schon viel Geduld mitbringen. Wenn man dann aber an der Quelle angelangt ist, kann man es sich zu der hier oftmals ausgelasenen Stimmung bequem machen. Dass die beiden Kneipeninhaber Bernd und Rainer auf Gitarrenmusik stehen merkt man nicht nur an der örtlichen musikalischen Beschallung, sondern auch an dem einmal im Monat stattfindenden Liveacts.
    Empfehlenswert sind auch die Karaoke Partys!

    • Qype User holden…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.5.2006

    Die Gorilla-Bar ist an der Jüdefelder-Straße, wo noch weitere ähnliche Kneipen zu finden sind (Destille, Barzillus etc.).

    Das Lokal ist ziemlich dunkel und verraucht und im einfachen Holz-Stil gehalten. War bestimmt über ein Dutzend Mal dort und habe insgesamt nur ca. 3 schlechte Songs gehört. Die Musik ist also echt supi. (V.a. Rock/Indie: RHCP, Smashing Pumpkins, Ärzte, Nirvana etc.) In unregelmäßigen Abständen auch Live-Konzerte. Außerdem offizielle Premiere-Bar (oder heisst das jetzt neuerdings "Arena-Bar"? lol).

    Getränke sind verhältnismäßig günstig: Bier/Alster: 2.- Euro, Long-Island Ice Tean (heisst dort n bissrl anders) für 4.- Euronen.

    Publikum: vor allem Studenten.

    • Qype User Ratata…
    • Dublin, Irland
    • 222 Freunde
    • 220 Beiträge
    3.0 Sterne
    27.9.2010

    Da wollte mal Nachtleben machen aber schnell wieder weg weil laut und Luft schlecht. Reden kann auch nicht weil laut aber eh allleine dann nicht schlimm wenn nicht kann. Aber müssen machen leider mehr Platz und Luft dann wäre besser und würde gehen.

    • Qype User Dr_Acu…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 16 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.4.2009

    Kleine Kneipe, die bestimmt gemütlich ist, wenn es ausnahmsweise mal nicht brechendvoll ist. Hab ich aber leider noch nicht erlebt. Musik ist super. Eigentlich durchgehend Rock, Indie und Punk. Allerdings auch sehr laut.

    • Qype User Sunny2…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 40 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.12.2008

    Jahaa Die Gorilla-Bar, dazu kann man nur sagen, gute Musik, da Rock mein Favorit ist passt das schonmal gut, freundliche Studenten sind dort und man kann viel Spass hier haben. Reden ist natürlich bei der Lautstärke eher weniger gegeben, da sollte man doch wohl woanders hin. Preise sind im normalen Rahmen, da gibt es wesentlich teurere bars in MS aber für ein paar Bierchen reichts meisst allemal :)

    • Qype User nickin…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.12.2012

    Cooler Laden .. immer gerne wieder

Seite 1 von 1