5.12.2011

Sehr überzeugende Alternative zu Nordsee!
    Sowohl Take away, als auch die vor Ort angebotenen Speisen nebst Getränken sind zu empfehlen.
    Preislich zwar ähnlich wie auf Sylt , dennoch:
    Alles wird gut

26.6.2011

Ich bin zwar nicht so der große Fischliebhaber, aber meine Mutter liebt es!
    Deshalb sind wir des öfteren im Gosh. Das ist der Laden Nr.1 wenn es um Fischspezialitäten geht!
    Egal ob in Salaten oder im Brötchen, das Schaufensterchen sieht immer sehr ansprechend an :D.
    Am liebsten isst meine Mutter die Garnelen in Cocktail Sauce und sie kriegt davon nicht genug.
    Ein Lachsbrötchen gönn ich mir dann aber doch. Und ja, es schmeckt wirklich!
    Die Brötchen sind sehr frisch und der Lachs wirklich köstlich.
    Ich finde die Sitzmöglichkeiten dort nicht wirklich gemütlich, deshalb ist ein Takeaway am besten.
    Die Preise sind besser als in der Nordsee und sind den Preis auf jeden Fall wert.
    Also, wer Fisch liebt, der sollte unbedingt zum Gosh Fisch-Bistro

11.5.2012

Edit 8. April 2013:
    Bäh, pfui. Heute ein Matjesbrötchen mitgenommen. Komplettes Gegenteil zu meiner vorherigen Bewertung und Erfahrungen.
    Wabbeliges Brötchen mit lauwarmen Schmierfisch. Hab ich auf dem Bahnhofvorplatz schon entsorgt. Hätte ich Zeit gehabt, hätte ich es denen in die Auslage gepfeffert.
    Daher statt 5 nur noch zwei Sterne! Matjesbrötchen: super frisches, schmackhaftes Brötchen mit zwei hälften Matjes! Nen Brötchen kostet so ca. 25 ct, ne Hälfte Matjes so ca. 80ct. bis 1 EUR bei meinem Edeka.
    Hier bekomme ich im Bahnhof (!) ein frisch belegtes Matjesbrötchen für 2,50EUR  sensationell!!

14.3.2013

Zwiebeln zur herb, Brot zu trocken, Matjes irgendwie nicht zu weich von der Konsistenz.

• Qype User poncho…
    19.11.2008

Fisch ist hier Programm, dieser ist gut, aber nichts im Vergleich mit dem Original auf Sylt!
    Das Angebot stimmt und das Personal auch. Der Stand wird ordentlich betrieben, was in einem Hauptbahnhof teilweise schwierig ist, aber hier sehr gut gelingt.

Es fehlt hier leider die steife Nordseeprise und das Salz in der Luft, aber dafür kann Frankfurt ja nichts

• Qype User derHes…
    • Dublin, Irland
    14.1.2013

leckerstes Matjesbrötchen seit langem! Gerne wieder

• Qype User w3…
    18.6.2012

Ich war bisher etwa 10 mal dort in etwa einem halben Jahr. Erstaunlich welche Frische und Vielfalt aus einer so kleinen Bude an einem Bahnhof kommen kann
    Frische und sehr leckere Fischprodukte, sehr zu empfehlen sind die frisch belegten Fischbroetchen und auch die Fischsalate. Die Produkte koennen nach meiner Erfahrung durchaus mit Fischrestaurants/Buden an der Nordsee mithalten, wobei bei guter Seeluft alles noch einmal ein Tick besser schmeckt :)
    Die Fischsalate sind im Vergleich zu den Fischbroetchen die m. E. preiswert sind (2,50 EUR, gut belegt + Zwiebeln und nach Wunsch Sauce) aber leider etwas zu teuer (ich bin mir nicht sicher, aber ws waren so um die 4,50 EUR fuer 100 Gramm Salatprodukt), dennoch schlage ich manchmal gern zu.
    Die Bedienung dort ist sehr angenehm & schnell.

17.2.2013

fischbrotchen Top, echte leckere Alternative zu Nordsee oder ähnlich, große Auswahl, Preise am oberen Ende aber für Frische Ware die ich hier bis jetzt immer hatte Ok, nettes Personal, gern wieder

• Qype User calyp…
    • Hanau, Hessen
    11.2.2009

Wenn man Fisch liebt ist man bei Gosch richtig Ambiente verdient die Preise nicht! Dafür der Geschmack in jedem Fall immer frisch und knackige Brötchen, nur halt zum sitzen ungemütlich aber ein Brötchen auf der Durchreise völlig ok. Also die besser Wahl als zur Nordsee zu gehen!

• Qype User Josh19…
    • Fürth, Bayern
    26.3.2010

Meine Lachsbrötchen haben beim kauen gestaubt... Für den Preis kann man frische Ware erwarten. Zwei Sterne für die gut aussehenden Matjes in der Vitrine ;) Fazit: Nicht auf dem Ruhm ausruhen, sondern sich diesen auch verdienen!