• Kirchstr. 20
    Tiergarten
  • Webseite des Geschäfts gosha-kosmetikstudio.de

• Qype User DieSus…
    10.9.2011

Bei Gosha fühle ich mich wohl. Ruhige und sehr angenehme Atmosphäre, supernette Chefin. Die Fußpflege ist eine Wohltat, sogar meinem Freund gefiel es super. Wir gehen gerne wieder hin!

31.1.2014

Sicherlich sind die Räume liebevoll gestaltet. Wichtiger sind mir jedoch Basiskenntnisse einer Kosmetikerin.
    Dazu gehört auch das Wissen, dass Augenbrauen, vor allem
    ab einem gewissen Alter, nicht mehr besonders dicht nachwachsen.
    Man zupft deshalb keine 1mm-dünnen Striche, besonders wenn die Kundin (die Augenbrauenzupfen gar nicht bestellt hatte) dann noch ausdrücklich ruft: "bitte nicht zuviel wegnehmen!"
    Ich sehe aus wie ein Harlekin, besten Dank für diese voraussichtlich permanente Optik.

• Qype User MiaXX8…
    4.4.2013

Nachdem ich mir all die Tollen Beiträge durchgelesen habe,
    habe ich mich dazu entschlossen einen Termin zu vereinbaren. Dies geschah auch
    relativ zügig Sie hat mich gleich für die nächste Woche eingeplant zur
    Geschichtsabhandlung Ausreinigung + Maske. Das Studio ist wirklich toll und man
    fühlt sich gleich wohl, jedoch wurde die schöne Atmosphäre durch die Kosmetikerin
    mit Ihren genervten Art leider einfach wie weggeblasen. Sie erwähnte auch das ich Ihre letzte Kundin sei. Zum Ende
    der Behandlung als Sie dann meine Maske nach 20 min Einwirkungszeit abnahm
    hatte sie bereits ihre Privatkleidung an und hat mit der Behandlung
    fortgesetzt. Da ich ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis war habe ich
    einen weiteren Termin vereinbart. (Eigentlich interessierte ich mich für ein
    Fruchtsäurepeeling darauf ist sie gar nicht eingegangen) Wie gesagt das
    Ergebnis was Top und bin nach 3 Wochen wieder hin. Termin für 19 Uhr, ich kam
    um 18:50 rein und sie meinte das ich einen Termin um 19 UHr habe und nicht
    früher!! Ich sollte doch das nächste Mal NICHT früher kommen sondern Pünktlich
    !! Wo gibt es denn sowas ??? DAS habe ich noch NIE erlebt! Es scheint der
    Dame wohl zu GUT zu gehen. Als ich zu Ihr meinte das sich jede andere
    Kosmetikerin darüber freut das man überhaupt kommt, meinte Sie nur, dass Sie es nicht nötig hätte den Kunden hinterher zu rennen !! Ich komme selber aus der Diestleitungsbranche und so etwas gehört sich nicht!! Ein kleiner Tip noch am Rande für das Kosmetikstudio Gosha,
    falls Kunden früher kommen, einfach höflich mitteilen das man noch nicht soweit
    ist, sie kurz bittet zu warten oder
    etwas zu trinken anbieten wenn man ein so exklusives Kosmetikstudio führt.