1.7.2013

Nicht unbedingt zu empfehlen. Unaufmerksamer Service, man kommt sich nicht willkommen vor.

• Qype User AnneKl…
    14.6.2011

Unfreundliche und planlos-desinteressierte Mitarbeiter. Telefonisch hat man kaum eine Chance durchzukommen. Sehr lange Lieferzeiten, die nicht mit den auf der Webseite genannten übereinstimmen. Nichteinhalten von Fristen und Zusagen. Insgesamt also unprofessionell und angesichts der Tatsache, dass man in Vorkasse treten muss und monatelang nichts von der Ware sieht, nicht empfehlenswert. Megabad greift im übrigen ein, wenn man hier negativ kommentiert  sehr unprofessionell.

• Qype User Cathar…
    • Zürich, Schweiz
    11.10.2011

Der Internetauftritt ist gut. Leider kann der anfänglich gute Eindruck nicht gehalten werden. Was mich extrem stört ist die Angabe falscher Zeitrahmen zu den Lieferzeiten und die Selbstbeweihräucherung im Gästebuch und hier auf qype mit den gefakten Positivwertungen. Dem Kunden wir vorgegaukelt, dass er die Ware schnell haben kann, tatsächlich wartet man aber wesentlich länger als bei allen anderen Anbietern. Selbst bei Ware, die angeblich auf Lager ist, beträgt die Wartezeit mindestens 2 Wochen. Es ist für mich inakzeptabel, wenn der Kunde bei diesem wichtigen Punkt so getäuscht wird und wenn ein Anbieter es nötig hat, Bewertungen zu faken.

• Qype User justau…
    • Velbert, Nordrhein-Westfalen
    10.8.2012

Megabad=Megareinfall
    Einmal bestelltnie wieder. Aber von vorne.
    Unser komplettes Badezimmer haben wir bei Reuters Badshop bestellt. Alles super, schnelle Lieferung, gute Preise. Jetzt brauchten wir für das zweite Bad lediglich eine neue Toilette. Also habe ich im Internet nach einem schönen und günstigen WC gesucht und bin bei Megabad auf ein WC von Duravit gestoßen. Das WC, der Sitz und die Drückerplatte sollten angeblich auf Lager sein. Gut, die Ware habe ich bestellt und natürlich Vorkasse geleistet. Waren zwar nur 150EUR, aber trotzdem.
    Lieferung wollte ich nicht, da ich in der Nähe von Köln wohne, dachte ich, sei es praktischer, die Ware abzuholen. Da direkt der erste Hinweis: Für SElbstabholung fallen auch Kosten an, da es für Megabad aufwändiger sei, als eine Lieferung. Hä? Selbstabholung spart Kosten, weil kein Transport anfälltna gut. Nichts dabei gedacht. 13EURoder ähnlihces kamen für Selbstabholung hinzu, immer noch günstiger als liefern lassen.
    Bald darauf bekam ich eine Email in der mir die vorrätigen und die nicht vorrätigen Waren aufgelistet wurden. Witziger Weise war auf einmal keiner der drei Artikel vorrätig.nun gut. Nächste Mail ein paar Tage später, die Drückerplatte sei da, WC und Sitz noch nicht. Gut, dachte ich, also warten, bis die anderen zwei Artikel auch da sind. Einige Tage drauf, nächste MAil, WC-Sitz sei nun auch da, Drückerplatte nach wie vor. Super, fehlt ja nur noch das Klo an sich. Ja, falsch gedacht. Denn MEgabad schreibt in seinem Anhang, dass sie nicht dazu verpflichtet sind, die Waren auf Lager zu halten und sie könnten sie auch anderweitig abgeben. Das fand ich schon sehr komisch. Wenn ich 3 Teile, dazu sehr gängige, bestelle, geh ich davon aus, dass ich iwann auch 3 Teile abholen kann und nicht für jedes Teil einzeln fahren muss.
    Ich hatte daraufhin den Kundenservice gefragt, wann das Klo denn nun endlich kommt. Ja, daaaa müssten sie mal mit ihrem Lieferanten reden. Sie würden sich dann melden. Heute kam die nähste Mail, das Klo ist da, der WC-Sitz auch, aber die Drückerplatte ist jetzt nicht mehr lieferbar. Sind die eigentlich bescheuert??
    Habe heute eine Mail geschrieben und gefragt, wann die 3 Teile vollständig auf Lager seien. Mal sehen was ich als Antwort bekomme.
    Es scheint Masche zu sein, dass Megabad seine Kunden abzockt. Nicht mit den Preisen, die sind okay. Aber mit Vorkasse und dann ewig nicht liefern. So können sie schön mit dem Geld der Kunden wirtschaften und wer wartet auf die Ware??? Wir!!!
    Fazit: Nächstes Mal wieder Reuters Badshop. Auch sehr günstig, vllt. 5EURteurer als Megabad, dafür alles super. Megabad ist Megaverarsche = Finger weg

• Qype User flusse…
    11.12.2011

Leider werden die angegeben Liefertermine nicht eingehalten. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen, nach merfach 20 Minuten in der Warteschleife habe ich keine Lust mehr. Stammdatenänderungen sind nicht mögllich, ich versuche seit 3 Wochen meine Adresse um die fehlende Hausnummer zu erweitern, ledier vergeblich. Insgesammt offensichtlich ein überforderter Dislettantenladen mit Lieferschwierigkeiten.