• Hansastraße 188
    Weißensee

3.3.2012
    7 Check-Ins hier Erster Beitrag

Bericht vom 31.05.2012 Bewertung 5 von 5 Sternen WowEs wird immer besser, bis es nicht mehr besser geht
    Dieser Bericht als Ganzes zeigt deutlich, dass es bei jedem Besuch anders sein kann. Den Kopf sofort hängen lassen, bringt im Leben nichts.wie gut, dass ich hier an diesem Grill den Kopf nicht hängen gelassen habe
    Fleisch ist mein Gemüse.wer hier zu Besuch kommt, wundert sich über die Menschenschlange an diesem seltsamen Ortein Parkplatz voll mit Bauarbeiternstarke Typen die viel arbeiten und somit auch kalorienreiches Essen benötigen.
    Hier sind sie richtig
    Das Personal kommt mit den Fleischwaren aus Thüringen. Die Gastberliner sind furchtbar nett und verkaufen ihre tierischen Produkte mit Spaß an der Arbeit.
    Dieses mal habe ich einen Fleischspieß für 1,90 Euro getestet und für sehr gut befunden.
    Das Warten lohntauch für den kleinen Hunger von Nichtbauarbeitern
    Ab heute gibt es hier 5 Sterne!!!! Bericht vom 22.03.2012 Bewertung 4 von 5 Sternen Heute habe ich gegen 15:30 Uhr den Stand wiederholt besucht und es waren dieses mal noch ausreichend Grillwaren vorhanden. Es gab eine kleine Schlange mit Kunden. Leider wurden ausgewählte Kunden seitlich, ohne Schlangestehen, extra bedient. So etwas mag ich überhaupt nicht, aber ich wollte den Test durchziehen. Als ich an der Reihe war bestellte ich ein Stück Grillfleisch für 1,90 Euro und eine Bratwurst für 1,50 Euro. Beides wurde auf einem Holzkohlegrill frisch gegrillt, mit der entsprechenden Wartezeit. Bei der Bestellung wurde ich mit Du angesprochenvielleicht in der Heimat der Grillfreunde (ROßLAU, Sachsen-Anhalt) so üblich, aber in Berlin mag das (in Preußen) nicht jedermir war es egal. Die Grillsachen waren lecker und frisch, geschmacklich absolut perfekt. Kann somit diesen Grillimbiss ab heute gut empfehlen. Bericht vom 03.03.2012  Bewertung 1 von 5 Sternen Standimbiss mit Grillwaren, der immer nur an den Wochentagen Do+Fr, auf dem Parkplatz von Fressnapf und Getränke Hoffmann, geöffnet ist. Laut Aushang ist bis 17:30 Uhr geöffnet. Um 16.00 Uhr waren sämtliche Grillwaren ausverkauft. Aus Sicht des Imbissverkäufers vermutlich ($$$$) völlig i.O., aber aus Kundensicht absolut unverständlich. So was darf in der heutigen Zeit nicht passieren.ein guter Kaufmann kauft seine Waren vorausschauend einSchade und viel Pech dabeileere Regale kommen nicht gut anvielleicht beim nächsten Mal sollte dann etwas zum Essen noch vorhanden sein, werde ich wieder Testen und ggf. diesen Bericht anpassen/erneuern. Fazit:
    Einrichtung/Sauberkeit: 4 von 5
    Preis/Leistung: 4 von 5
    Wiederholungsfaktor unbekannt

• Qype User käsekä…
    26.10.2012

.der Ultimative Grillseit Jahren die beste Wurst und das beste Grillfleisch der Stadtwie bei Papa am Grillsehr zu empfehleneinfach nur lecker!!!!