Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User tiny8…
    • Erding, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    24.11.2009

    waren heute mal wieder im Gourmet Tempel und ich muss sagen dass wir jedes mal wieder total begeistert sind. Das Essen schmeckt toll, das Restaurant ist sauber und der Service spitzenklasse. Der gourmet Tempel ist ein echter Geheimtipp für alle Genießer. Die Atmosphäre dort ist viel angenehmer als in der Asien Perle denn dort hat man oft das Gefühl als wäre man in einer überfüllten Kantine. Hingegen beim Gourmet Tempel ist es eher familiär und sehr angenehm. Der gourmet Tempel ist einfach klasse!!!!!

    • Qype User Return…
    • Schwanstetten, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    2.0 Sterne
    12.7.2009

    Wir waren so überrascht. So Gutes mongolisches Essen hatten wir noch nie zuvor gegessen, vorallem die vielseitige Auswahl von Buffet ist sehr toll, und die Personal waren so nett und höfflich.
    Das ist wirklich empfehlenswert.

    • Qype User Bertl5…
    • Isen, Bayern
    • 1 Freund
    • 35 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.12.2009

    Großes Restaurant mit riesiger Auswahl, sehr nette Bedienungen und ganz moderaten Preisen.
    Punktabzug gibt es für Hühner-Formfleisch. Das sollte es in einem Gourmet-Tempel nicht geben.

    • Qype User ludasi…
    • Höchstadt, Bayern
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    1.0 Sterne
    4.9.2010

    gute Auswahl an Essen...
    Aber: Punktabzug für
    - lange Wartezeit auf Getränke (es war nicht viel Betrieb)
    - es wurde nichts aber rein gar nix aufgefüllt. Nichtmal die leeren Eisdosen wurden entfernt und von den neuen der Deckel runter getan...
    - der Reis war mind. eine 3/4 Stunde aus??? Hallo beim Chinesen????
    - das absolute nogo war für mich die durchweg kalten Speisen die
    warm bestimmt supi lecker gewesen wären...

    • Qype User Chaos_…
    • Erding, Bayern
    • 0 Freunde
    • 63 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.7.2011

    Schöne Möglichkeit zum draußen sitzen, super tolles Buffett mit vielen frischen Gemüse- Fleisch- und Fischsorten. Nette Bedienung, die beim Zusammenstellen der Gerichte auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen, und das alles zu einem echt fairen Preis.
    Fazit: Ich komme wieder!

    • Qype User -New_Y…
    • Erding, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    5.1.2009

    Großes Restaurant, sehr schön und angenehm eingerichtet. Das Abendbuffet ist rießig für einen guten Preis von 13,90EUR. Und das Mittagsbuffet gibt es für 6,90EUR von Montag-Samstag. Mein absoluter Lieblingschinese. Kann ich nur weiterempfelhlen. Ich war schon so oft dort, dass ich mich blind zurecht finde :-)

    • Qype User testos…
    • Erding, Bayern
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.8.2010

    4 mal hintereinander die Topnote von uns. Wir waren (!) begeistert. Die letzten 2 Mal ließen der Service des Personals zu wünschen übrig. Einmal mittags versucht ... Speisen im Büffet waren lauwarm (bis eher schon kalt), es wurde nicht mehr nachgefüllt, man hatte das Gefühl, man warte, bis das Büffet "verzehrt" ist, um nicht nach"füllen" zu müssen. Obwohl nichts los war, wartete man 15 Minuten auf Getränke, die jedoch, nachdem wir Platz genommen hatten, als Bestellung sofort aufgenommen wurden.

    Das zweite mal versuchten wir es um 17.30 Uhr ... für uns der Eindruck, als ob die "Reste" vom Mittag hier durchgewärmt wurden bzw. ihren Platz abends wieder im Büffet gefunden hatten.

    Empfehlung ist, aufgrund unserer jetzigen Erfahrung, erst ab 19.30, besser 20.00 Uhr vorbeizuschauen, da dann das Restaurant gut ausgelastet ist und das Essen auch laufend "nachgelegt" wird, so dass man hier auf wirklich exzellente "Ware" hoffen darf.

    Sauberkeit ist auch top, hier gibt es auch nichts zu bemängeln. Was jedoch ein guter Vorschlag wäre, was auch z.B. die Asiaperle in Erding bietet, sind vorgewärmte Teller. Uns ist es 2 mal demnach passiert, daß das Essen auf dem Tisch dann letztlich doch eher kalt ankam ...

    • Qype User thekid…
    • Erding, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.1.2010

    Wir sind schon fast Stammkunde im Tempel. Das Personal super freundlich, sehr kinderfreundlich und das Preisleistungsverhältnis super. Eine riesen Auswahl zu sehr gutem Preis!! Nur zu empfehlen!!!

    • Qype User birnbi…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.12.2011

    Sehr schönes Ambiente, grosse Auswahl an Speisen. Immer wieder.

    • Qype User arnolj…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 20 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.11.2010

    Nichts zu meckern. Gutes Essen und bei mir guter Service. Ich kann das Rstaurent echt empfehlen.

    • Qype User kw196…
    • Nandlstadt, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    2.11.2009

    Ich hätte nie gedacht dass ich einmal sagen würde, es kann jemand genauso gut kochen wie ich selbst. Man sagt zwar immer, Eigenlob stinkt, als 3-Sterne-Koch dürfte das aber erlaubt sein. Die Auswahl an wirklich hochwertigen Speisen und Zutaten sowie die überraschende Frische und schier überwältigende Vielfalt ist absolut beindruckend. Das Kochen auf der 400 Grad heissen Platte ist eine Kunst für sich, das kann ich aus eigener Erfahrung im Ursprungsland dieser Art des Kochens bestätigen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist nur hier am "Land" ( die Erdinger mögen mir das doch verzeihen ) möglich. Es ist für mich eine absolute Erholung und eine immer wieder inspirierende Sache, hier zum Essen zu gehen. Zum Glück hat mich bis jetzt noch keiner erkannt, so ist man auf das überaus gute Essen konzentriert. Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so, auch ich möchte mit Freundin und Bekannten in aller Ruhe zum GUT ESSEN gehen können. Hut ab vor diesem Restaurant !!!

Seite 1 von 1