• Qype User london…

Weltklasse alles Top

Nils Henkel Ist für mich einer der besten Köche Deutschlands

Fünf Sterne Top!

1.12.2012

Wenn man sich und seiner Partnerin/er mal etwas kulinarisches gönnen möchte, für den ist es ein muss, hier zu essen. Die Küche ist ein Genuss, wenn sich nicht preiswert

22.10.2012

Das Restaurant ist sehr gut. Die Speisen auf höchstem Niveau. Man spielt hier in der kulinarischen Bundesliga in der oberen Tabellenhälfte. Der Service ist sehr kompentent und freundlich. Man fühlt sich hier wohl.

19.1.2013

wir hatten bereits zweimal das vergnügen, abends bei nils henkel zu speisen. beide male war es grossartig. sagenhaftes ambiente in einem der schönsten hotels die ich kenne, küche, service und sommelier rangieren im bereich der absoluten perfektion. sicherlich  das ganze hat seinen preis. aber auch wenn man darauf sparen muss (bei uns bedauerlicher weise der fall)  für einen abend in diesem restaurant lohnt es sich :) wer sich also etwas ganz besonderes gönnen möchte, dem sei das gourmetrestaurant lerbach wärmstens empfohlen.

• Qype User fund…
    • Hannover, Niedersachsen
    29.11.2010

Ja die Qualität der Gerichte ist ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam aber die ganz große Begeisterung konnte nicht aufkommen. Einige Kompositionen schienen zu sehr arrangiert ohne das sie wahre Begeisterung am Gaumen entfacht hätten. Wohl gemerkt liegen hier Maßstäbe zu Grunde die im Vergleich zu 95% der übrigen Restaurants in Deutschland diese um in die Bedeutungslosigkeit verdrängen würden. Doch in dieser Preisklasse bedarf es halt noch mehr als eines elitären Umfeldes und ausgefallener Küche um den Gast zu begeistern. Wer den Vergleich zu den wenigen anderen Häusern dieses Segments zieht wird die persönliche Ansprache und das überraschende Moment auf dem Teller vermissen. Ist man in der Gegend ist es einen Besuch wert gezielt dort hin reisen um zu geniessen muss man dafür jedoch nicht.