• Grünberger Str. 49
    Friedrichshain
  • Transit Information Niederbarnimstraße und 2 weitere Stationen

5.6.2010

Dieser kleine Laden hat mich schon so oft gerettet!
    Auch wenn es etwas teurer ist, aber dafür war er bei mir unten und hatte auch Sonntag auf!
    Wenn also mein Mitbewohner Samstag Nacht mal wieder die Milch austrinken musste, hatte ich am Sonntag diesen Laden, um meine Kaffe doch blond trinken zu können.
    Auch wenn ich nach dem Einkauf, doch noch was kleines vergessen hatte, oder nur schnell ne Pizza im Lernstress brauchte, standen die Türen dieses Geschäfts immer offen für mich un dmeine Belange.
    Der Laden gehört einer vietnamesischen Familie und ich war immer dnakbar für sie! Freundlich und alles was ich schnell brauchte!
    Danke

2.6.2010

Der Grünberger Markt ist im weitesten Sinne nicht mehr und nicht weniger als nen Spätkauf.
    Dazu muss ich aber sagen, dass das Sortiment viel größer ist.
    Der Markt hat mir schon des Öfteren meine Mittagspase gerettet.
    Denn, wenn man nicht genügend Geld bei hat um sich was warmes zum Essen zu holen, dann bekommt man hier für seine letzten paar Groschen wenigstens noch ne 5 Minutenterrine.
    Manchmal ist das Geld halt nen bischen knapp und die nächste Kaufhalle zu weit weg.
    Da ist nen Laden wie der Grünberger Markt genau richtig.