20.9.2012
    1 Check-In Erster Beitrag

Das à la Carte Essen, sowie die Tagesempfehlungen waren hervorragend. Die Produkte waren alle frisch und von einer sehr guten Qualität. Mich als kleines Süßmaul haben zudem die fantastischen Desserts über alle Maßen begeistert. Auch wenn meist schon nichts mehr reinpasste, die recht außergewöhnliche Nachspeise, die jedoch für eine kleine Geschmacksexplosion sorgte, MUSSTE einfach noch probiert werden.
    Um dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen, glänzte der Service mit sehr gutem Fachwissen. Hier kennt sich jemand im Bezug auf seine Karte und die dazu passenden Getränkeempfehlungen aus.
    Auf dem kleinen, aber feinen Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei und die Freundlichkeit, die einem schon morgens entgegengebracht wurde, lies den Tag umso besser beginnen.

• Qype User Kittyy…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein