Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Werner-Heisenberg-Allee 11
    Deutsches Theater München

    80939 München
  • Telefonnummer 0180 5570099
  • Webseite des Geschäfts musical-grease.de

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 2.0 Sterne
    12.5.2014
    Erster Beitrag

    Gestern Abend war ich im Deutschen Theater um "Grease" zu sehen - leider nicht so berauschend.
    Der Hauptdarsteller "Danny" hatte zwar eine super Stimme, war aber völlig un-travolterhaft. (eher breit und stämmig, kein Schwung in der Hüfte...)
    Die weiblichen Darstellerinnen hatten schlechte Perücken auf, dabei hätte man die Haare bestimmt auch ohne Perücke stylen können - damals ging das ja auch.
    Nett gemeint, aber total unpassend war, dass einer der Darsteller in seinem Solopart für uns Münchener "Oans, Zwoa, Drei, Gsuffa." eingebaut hat.
    Der "Radiosprecher", der auch einen Engel im Elvis-Kostüm gespielt hat, hat komische Grunz-Geräusche eingebaut, die keiner von uns so richtig deuten konnte (kann mich nicht daran erinnern, dass das im Film vorkam?).
    Das Bühnenbild war unspektakulär. Aber die Stimmen waren toll - da kann man sich nicht beschweren.
    Am Schluss wurden alle Zuschauer dazu aufgefordert aufzustehen und den Nachbarn die Hand zu geben (den Sinn haben wir nicht verstanden, denn im nächsten Moment wurde wieder geklatscht). In Musicals wie ROCKY oder KÖNIG DER LÖWEN sind die Zuschauer ohne Aufforderung aufgestanden...

    Fazit: Irgendwie hat dem Musical komplett der Charme und die Magie gefehlt, die beim Film rüber kommt und die ich mir erhofft hatte.
    Schade um die 86€ pro Karte...

Seite 1 von 1