29.4.2014 Aktualisierter Beitrag

Ich bin wieder dort gewesen und bin immer noch überzeugt von diesem Laden! Das Essen war wieder super und alles wurde immer frisch nach gelegt so wie ich es von meinen letzten Besuchen kenne. Wenn einmal etwas bei den fertig zubereiteten Speisen fehlt, braucht man nur Bescheid sagen und es wird sofort frisch nachgekocht. Negative Bewertungen kann ich hier also wirklich nicht nachvollziehen und kann jedem nur einen Besuch empfehlen! Überzeugt euch selbst!

6.11.2013 Vorheriger Beitrag
    Ich war jetzt das fünfte Mal im Great China und bin jedes Mal wieder begeistert von dem Laden!
    Es ist…
    25.6.2014

Es war ein furchbares erlebnis! Wir waren mit freunden  um 19uhr da,aber gab es kaum noch fertige speise bei dem bueffet. Das live cooking kocht geschmacklos, selten so schlecht...

16.4.2014

Wir waren gestern zu 8 in diesen Laden. Es war eine Katastrophe. Abgesehen davon das man das Gefühl hatte in einem Flugzeughangar zu sitzen hatten wir alle am nächsten Tag Durchfall. Mehr braucht man denke ich nicht sagen. Die Qualität des Buffets war im Unterirdischen Bereich. Der komplette Buffet Bereich wurde von dem dominanten Fischgestank überlagert, so riecht ( und schmeckt ) kein frischer Fisch. Das Gemüse sah aus als hätte es vorher 6 Stunden in der Sonne gelegen.
    Das Highlight war das 15cm lange schwarze Haar das ( leider ganz zum Schluss ) entdeckt wurde. Nie wieder. Einfach ekelhaft.

• Qype User busdri…
    18.7.2013

Wir waren am letzten WE dort. Eigentlich gleich zweimal. Das erste und das letzte mal.
    Da fahre ich lieber nach Hummelsbüttel obwohl ich nur 5 min vom GC wohne.
    Büfett lieblos und es wird kaum was nachgelegt.
    Das Essen aus Showküche ist super

• Qype User TobiM…
    • Harsefeld, Niedersachsen
    19.10.2013

Waren mit ca 30 Leuten hier. Essen war sehr gut, frisch und schnell, toll gewürzt und eine gute Auswahl. Kommen gerne wieder

• Qype User Tinten…
    29.12.2011

Tolles Restaurant. Das Great China ist noch ein kleiner Geheimtip. Hier stimmt eigentlich alles. Die Kellner sind sehr aufmerksam und stets freundlich. Auch die Einrichtung gefällt mir sehr gut.
    Besonders empfehlenswert ist das Great China für Menschen die gerne ausgefallenes Essen. Mein Favorit ist das Känguruhfleisch :-)

• Qype User Sonnen…
    • Nienburg, Niedersachsen
    5.10.2012

Mal ehrlich, ich gehe gerne essen!
    und ich mag gerne mal was neues probieren!
    Mongolischen Buffet
    Da gab es alleine unter den fertigen chinesischen Essen so eine riesige Auswahl an leckeren Gerichten, Sushi, Eis (z.B. mit schwarzen Sesam), frischen Früchten und
    Mein Gott, als ich endlich zum Mongolischen Büffet kam, da war ich schon fast satt!
    ich habs trotzdem probiert, zugesehen und mit wachsender Freude alles aufgegessen.
    Ach ja, der Service war immer für mich da  aber (!) ich hatte einfach zu viel mit probieren zu tun!
    FRISCH und LECKER!
    auch das Hirschfleisch!

23.2.2013

Das Wichtigste vorweg: Das Essen ist qualitativ top!! Würzung und Fleischqualität super. Der Service ist freundlich und nett. Leider fehlt dem riesigen Laden, wie schon öfter hier bemängelt, etwas Atmosphäre. Da sollten die Betreiber sich etwas einfallen lassen, es wirkt sonst leider wirklich abschreckend, wenn nur so wenige Tische besetzt sind. Mein Tipp: Es gibt das Essen auch außer Haus (leider kein Lieferservice), und eine Bestellung per Telefon zum Mitnehmen wird problemlos abgewickelt.

• Qype User rainsc…
    3.9.2012

Wir waren vor ca 2 Wochen auf einem Sonntag Abend (18:00) dort. Ein riesengroßes Restaurant, hohe Decken, sehr viele Tische, leider wenige Gäste weshalb es eher ungemütlich wirkte. Kosten EUR 13,90 pro Person all you can eat.
    Aufgrund der wenigen Gäste hat sich die Küche auch mit dem Liefern des Essens zurückgehalten  klar, wer kocht schon gerne für den Mülleimer.
    Das Essen, das da war, war ok, nichts dolles, halt wie überall bei all you can eat. Das Essen, dass ich mir braten lassen habe war lecker, hat ca. 15 Minuten gedauert.
    Die Bedienung war bemüht. Hier ist noch sehr viel Potential. Wir warten bis zum nächsten Besuch erst mal ab und gehen dann lieber zu Khan Mongolei in Hummelsbüttel.

• Qype User vivian…
    24.8.2013

Super Restaurant. Das Buffet war Super lecker, es gibt alles, Vorspeise, Suppe, Sushi, Fleisch und Fisch zum Braten (live show), Ente süßsauer, gebackene Bananen, Obst und Eis zum Nachtisch. Alles um ein Super Preis, lecker. Top Qualität, aber man muss Hunger haben ( man will alles probieren). Das Personal war nett und alles sauber und nett. Leider das Restaurant ist zu groß was zum erste Blick nicht so Charmant aussieht, aber keine Enttäuschung. Muss visit!

• Qype User elbsai…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    6.4.2013

Positiv:
    - Freundliche Bedienung
    Negativ:
    - Speisen weder Mongolisch noch Chinesisch.
    - Qualität der Speisen (Buffett) hat uns nicht überzeugt.
    - Kein einziger chinesischer Kunden im Restaurant  kein gutes Zeichen.
    - Relativ kalt  man spart an der Heizung  was verständlich ist bei der größe des Restaurants.
    Fazit:
    Wer 08/15 Asia Küche mag, dem wird es gefallen. Wer mongolische oder chinesische Speisen erwartet ist hier falsch. Da gibt es andere Restaurants, die wesentlich besseres Essen anbieten

23.12.2012

Zu groß, zu leer, etwas schmuddelig. Das Essen war lecker, aber der Nachschub beim Buffet kam schleppend. Das Personal etwas überfreundlich. Für einmal im Jahr ok, aber sicher niemals der Stammchinese/Mongole

• Qype User Eckoma…
    18.1.2012

Zunächst einmal: wir waren Abends da (kurz nach 18h) und das Buffett war komplett vorhanden. Und um es vorweg zu nehmen: von der Qualität durchweg gut! Das Highlight ist jedoch das live-cooking vom Buffett. Das heißt man kann sich individuell Fleisch, Gemüse etc. aussuchen, dazu eine Soße und das ganze zum Koch bringen. Dieser bereitet dieses dann frisch zu, man kann dabei sogar zugucken.
    Ich hoffe wie viele andere Vorredner nur, dass sich das Great China schnell herum spricht und die Bude voll wird. Als wir da waren, waren gerade mal 3 Tische besetzt  von etwa 30! Dass das nicht auf Dauer gut geht kann sich jeder an 3 Fingern abzählen.
    Also, bitte nicht von der gähnenden Leere abschrecken lassen, sondern das wirklich gute Essen genießen!!

31.5.2012

Der Name ist hier ja buchstäblich Programm Obwohl an einem Mittwochabend in etwa 7 Tische belegt waren (was in einem chinesischen Restaurant durchschnittlicher Größe wohl als Erfolg zu werten wäre), hatte man das Gefühl, allein in dieser riesigen, einer kommunistischen Großmensa gleichenden Halle zu sitzen. Stimmung kommt da nicht auf.
    Das Buffet war reichhaltig. Über die Qualität lässt sich streiten und über die Mini-Auswahl Sushi muss man nicht diskutieren. Das Gemüse bestand zum Teil aus Gefrierkost. Die Champignons hätte man vor dem Servieren vielleicht auch putzen können  da klebte überall noch schwarze Erde dran. Die Frühlingszwiebeln waren welk und braun.
    Ich gehe davon aus, dass die Soßen mit Glutamat angereichert waren. Schade, dass man da nicht die Möglichkeit hat, das Zeug wegzulassen.
    Alles in allem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch. Der Service war zudem sehr freundlich.

• Qype User Trinch…
    20.10.2012

Ich war mit meiner Freundin letzten Dienstag da. Wir waren schlicht begeistert. Das Buffet war von Top Qualität. Nicht so, wie man es normalerweise von Buffets beim Chinesen kennt. Alle Speisen waren heiß und wurden sehr schnell weider aufgefüllt.Es war himmlisch lecker! Das Frischfleisch-Buffet bietet eine riesen Auswahl und schmeckt wie es aussieht. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Great China  wir kommen wieder!

• Qype User milest…
    18.12.2011

Ich war heute im Great China essen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schließe mich den Vorrednern an und fand den Service auch sehr zuvorkommend und nett. Wir haben das Büffet genommen, wo man sich verschiedene Zutaten zusammen stellen kann (inklusive Känguruhfleisch), um sie dann zubereiten zu lassen. Bereits zubereitete Gerichte, wie Ente und süß-sauren Fisch gab es ebenfalls reichlich. Sicherlich alles stark dem deutschen Gaumen angepasst  die meisten echten chinesischen/mongolischen Gerichte würden dem Viel-gebackenes-Fleisch-mit-viel-Soße-und-wenig-­Gemüse-vor-allem-nichts-was-ich-nicht-kenne-­Deutschen nicht so liegen  aber trotzdem sehr lecker. Also: Zutaten frisch, knackig und lecker. Das Einzige was mir fehlte waren ein paar exotische Zutaten oder Gerichte.

• Qype User RHeine…
    9.4.2012

Wir haben am Ostersonntag im Great China eine Peking Ente gegessen und waren hellauf begeistert!
    Die Zubereitung war ein echtes Kunstwerk. Auch geschmacklich war es ein Feuerwerk für den Gaumen.
    Etwas gewöhnen mußten wir uns an die Größe den Restaurants.
    Untermalt wurde das Essen mit Live Musik. Eine Künstlerin sang und spielte auf der Tischgeige. Dass etwas Abseits und abgeschirmt Fussball über Sky gesehen wurde störte überhaupt nicht. Das Personal war höflich und zuvorkommend.
    Das Buffet sah super aus, das müssen wir unbedngt mal probieren.
    Ein gelungener Abend, wir kommen wieder!

• Qype User danie9…
    30.5.2012

Besuch am 30.05.12 und ich war sehr zufrieden. Gutes Preis  Leistungsverhaeltnis, richtig freundliche Bedienung und lecker war es auch. Ich frage mich nur, was es bei dem Grill nicht zu verstehen gab (Äußerung einer Vorbeurteilerin), Teller auffüllen, Sauce auswählen, Teller hinstellen und wenn es fertig ist, wird er einem an den Platz gebracht. Eigentlich ganz easy. Ich schaue gerne mal wieder rein.

• Qype User Ratone…
    23.6.2012

Das Essen war vielfältig und auch lecker, jedoch sollten die Hitzeplatten ein wenig höher gestellt werden,damit das Essen nicht nur lauwarm bleibt.
    Die Saucen könnten weniger Glutamat vertragen, so dass sie nicht so dickflüssig sind.
    Im Großen und Ganzen ok, aber für 15,90 Euro kommt leider wirklich keine Atmosphäre in dem Laden auf,da er einfach riesig ist, schätze 500 Leute passen da schon auf einmal rein.
    Also Essen ok,wenn man China-Fan ist, Stimmung und Atmosphäre gleich gen Null.
    Service war gut!!

• Qype User sylime…
    2.5.2012

Wir waren am 26.4.in diesem rieisigen
    Restaurant mit nur wenig belegten
    Tischen.Leider kann ich nur 2 Sterne geben,da dass Buffet zwar
    reichhaltig war,aber von minderer Qualität.Die fertig gekochten
    Speisen waren durchweg fade , die Soßen plörrig und die Regelung am
    Grill hatte man uns auch nicht erklärt so blieben unsere
    ausgesuchten Sachen dort stehen bis wir uns selbst auf den Weg
    machten.Es gibt fürwahr bessere Mongolen für den Preis.

• Qype User trixih…
    4.9.2012

Auch ich gebe dem Great China 5 Sterne!!!
    Ich war schon mehrfach mit Freunden dort essen und bin jedes Mal wieder begeistert.
    Die Inhaber geben sich wirklich so viel Mühe und sind sehr, sehr freundlich.
    Nun kehre ich am 6.9. für ein nachträgliches Geburtstagsessen wieder dort ein und hoffe auch, dass sich dieses Restaurant gut etabliert!

• Qype User kiddow…
    1.1.2012

Waren heute im Great China zum Buffet essen und es war echt top! Das Essen war so lecker, es gab auch Sushi und zum Nachtisch sogar Eiscreme. Wer bei den fertigen Gerichten nichts finden sollte (was eigentlich unmöglich ist), kann sich einer Menge Zutaten vom Live Koch mit einer Soße seiner Wahl zubereiten lassen (die Knoblausoße ist seeeehr zu empfehlen)!!
    Die Besitzerin und ihr Mann sind beide so niedlich und aufmerksam!
    Ich hoffe sehr, dass sich dieses tolle Restaurant schnell herumspricht!

• Qype User Lakrit…
    3.1.2012

Vor einigen Tagen habe ich mich dort mit Freunden verabredet und ich muß sagen, das Restaurant ist der absolute OBERHAMMER! Wir haben uns an dem Buffet rangemacht und ich muß sagen, die Auswahl ist grandios.
    Von Ente bis Känguruhfleisch, Fisch, Muscheln alles dabei was der Magen so benötigt um satt und zufrieden aus diesem Restaurant zu gehen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und super nett.
    Alles ist sehr sauber. Ich muß sagen das " Great China" ist nicht nur einen sondern auch mehrer Besuche wert. Ich werde sehr gerne wieder kommen.

• Qype User Tobbst…
    20.8.2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in dem Restaurant und sind sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut und auch die Einrichtung ist wirklich durchdacht. Das Essen ist wirklich sehr gut und es gibt eine große Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut zufrieden stellend. Wir kommen gerne wieder.

8.5.2012

Also ich war gestern Abend mit einer Freundin hier essen und kann die, bis jetzt 2, negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.Wir hatten das Buffet und es hat durchweg gut geschmeckt. Die rohen Sachen (Fleisch, Fisch, Garnelen etc.) waren von guter Qualität. Da gibt es für mich rein gar nichts!!!!! zu meckern. Bis zum Nachtisch konnte ich nicht kommen, ich war vorher schon papp satt! In den Rechauds war bei 5 Tischen immer nur 1/3 drin, kann ich nachvollziehen. Es wurde aber SOFORT nachgefüllt, wenn sich jemand bedient hat.Ja, leider waren NUR 5 Tische belegt. Ich hoffe das liegt daran, dass Montag war und sie erst seit Dezember geöffnet haben und nicht an der Lage. Das Umfeld, die Lagehhmm, ich weiß nicht ob sich das Restaurant von daher hält. Ich hoffe es und wünsche es Ihnen.Einziger Kritikpunkt: Sushi. Ich liiiiiebe Sushi und habe wirklich viele Vergleiche. Es war ok. Zwei kleine Tabletts mit wenig Auswahl. Ich denke, sie bieten das anum für jeden was dabei zu haben und viel anzubieten. (Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.) Das sollten sie lassen. Man kann nicht alles machen, anbieten und gut sein. Es kostet hier 15,90 p.P. Im Grunde völlig akzeptabel. Aber für den Preis habe ich schon besseres Buffet mit Sushi (all you can eat) gegessen. Vielleicht eher 1-2 Euro günstiger, dafür kein Sushi, aber ein schönes live Cooking Restaurant.Ich wünsche Euch viel Glück.

• Qype User Hafenp…
    12.3.2013

Also wir waren 01.03.13 im Great China essen
    Nachdem wir häufig durch unseren Arbeitsweg daran vorbeigefahren sind und SEHR gerne mongolisches Buffet essen, wollten wir dieses Restaurant mal ausprobieren.
    Unser Fazit.:
    Von außen sah es sehr schön aus aber auch verdammt leer. (Omen?)
    Als wir reinkamen und es etwas nach hinten ging (von außen NICHT einsehbar) saßen dann doch einige Gäste dort. (Freitag Abend 20h)
    Wir haben uns dann selber an einen Tisch gesetzt, da uns kaum bis gar keine Beachtung geschenkt wurde.
    Es kam eine Bedienung a.d Tisch um uns zu fragen was wir trinken möchten (wir hatten noch keine Karten)
    A.d Tisch stand eine Untertasse mit Nummern-Clips als ich frage wozu die seine, da wir noch nie HIER waren sagt man uns = Die sind fürs Essen und GING !!!!!
    Unsere Tischnachbarn waren dann so freundlich uns aufzuklären.
    es war ziehmlich kühl, dass selbst mein Freund gefroren hat (was schon etwas heißen will)
    die Speisen waren ok, allerdings sind wir durch andere Restaurants etwas anderes gewöhnt.
    Speisen wurden beim Koch abgegeben (MIT dem Clip) und es hat mehrmals bis zu 12min gedauert bis wir unser Essen hatten und der Laden war NICHT voll
    Auch wenn es kein Japaner ist, das sushi wurde nur dürftig wie auch ALLE anderen Speisen nachgelegt..
    naja wer macht auch gerne die platten voll wenn der Laden nicht grade voll ist???
    um es kurz zu sagen,
    Meine beste Freundin würde mich hauen, dass ich immernoch so nett schreibe.
    aber ich/wir können diesen Laden echt NIEMANDEN empfehlen.
    Sorry.

• Qype User ricwe…
    15.12.2011

Ich war vor kurzem hier essen und fand es gut. Nicht überragend, nicht besonders exotisch, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Naja das Buffet war ziemlich abgegrast bei nur ca. 10% Auslastung des riesigen Saales der sehr schön ausgeleuchtet wird mit Kronleuchtern und wechselndem Farbenlicht. Aber dann wurde wieder aufgefüllt und alle wurden doch noch sattDer Service war sehr gut,äußerst freundlich, stets bemüht dem Gast unaufdringlich bei Seite zu stehen. Was ich vebessern würde ist die Kennzeichnung von scharfem Essen, das fehlte leider. Ansonsten war alles typisch mongolisch-also frische Zutaten ohne Ende und dann brät der Koch ruckzuck eine köstliche Komposition aus Garnelen, Zuckerschoten, Muscheln, Pilzen und Lachs. Die gebratene Ente sollte man auf jeden Fall probieren. Dort schmeckt sie mir bis jetzt am besten.Toll fand ich das Obstangebot. Ein exotischer Obstsalat mit Papaya, Melone, Mango und Litschie, gebackene Früchte mit Honig, Weintrauben, Clementinen und eine Frucht die selbst ich nicht kannte. Diese Frucht konnte ich ergoogeln und nennt sich Pappelpflaume oder auch Baumerdbeere. Wer also in den Genuss dieser Frucht z.B. mit Eis kommen möchte sollte ins Great China gehen.

• Qype User tpunkt…
    5.1.2012

Am 06. Dezember 2011 wurde das ehemalige Billardcafé als ein chinesisches Restaurant wiedereröffnet. Dieses wirbt vor allem mit einem Buffet (nach mongolischen Vorbild), welches  übrigens auch heute, am 05.12.2012 noch  im Internet beworben wird. Dieses ist, nach Angaben des Restaurant auch Mittags zu bekommen.
    Hiervon angelockt, ging ich mit einigen Kollegen Mittags in das Great China und wollte mich am Buffet schadlos halten. Es gab aber  nur eine Woche nach der Eröffnung  kein Buffet mehr. Die lappidare Aussage der Kellnerin: hat sich nicht gelohnt, zu wenig Gäste.
    Das wird dann wohl auch so bleiben: das Great China ist  im wahrsten Sinne des Wortes  groß. Ca. 150 Plätze an Tischen, das Restaurant ist mit dem üblichen chinesischen Einrichtungsgegenständen ausgestattet. Die Speisekarte ist recht umfangreich, das Essen, welches wir in Ermangelung des Buffets wählten, war qualitativ in Ordnung (hierfür der zweite Punkt), jedoch belanglos. Da die Lage inmitten eines Wohngebietes, ohne ausreichede Parkmöglichkeiten das werben um Laufkunschaft zusätzlich erschweren wird, drücke ich den Betreibern fest die Daumen, dass auch ohne das im Internet und in den Speisekarte beworbene Buffet zum Mittag das Konzept aufgeht. Ich werde hier nicht wieder Essen gehen.

9.9.2012

Wir waren nun schon zweimal in GC. Das erste Mal lief vieles daneben. Zum Beispiel gab es überhaupt noch keine Salatbar. Jetzt nach dem zweiten Besuch möchte in meine Eindrücke schreiben.
    Wie hier schon mehrfach beschrieben, großer Raum, eigentlich sehr nett  aber wenn man da dann alleine Sitz, fühlt man sich schon sehr komisch. Ich verstehe aber auch nicht ganz warum! Vielleicht liegt es am Preis. 13,90 jetzt im Angebot bis Ende September - ansonsten 15,90. Wenn ich bei anderen vergleichbare Restaurant schaue ist es schon teurer. All you can eat BBQ finde ich bei max. 13,90 in Ordnung oder wie andere es machen 11,90 für preislich angebracht. Die Auswahl ist gut und das Essen war frisch. Es gibt nun auch eine Salatbar. Dazu eine Auswahl von Fisch, Fleisch, Gemüse usw. Für das BBQ gute Auswahl. Verschiedene Soßen, das wichtigste beim BBQ finde ich! Die Auswahl Fertiggerichte ist auch gut und es schmeckt. Sushi, kleine Auswahl wie überall OK, aber nicht überragend  passt ja auch nicht in den Preis. Zum Nachtisch verschiedene Eissorten. Was ich aber sehr gut fand, war der Service. Es war bei meinen Besuchen sehr saúber gewesen, wir wurden schnell angesprochen und bekamen zügig die Getränke. Wie es aussieht wenn das Restaurant mal voll sein sollte, lassen wir uns überraschen.!
    Im ganzen, sauber, guter Service. Gute Auswahl für BBQ, Sushi und auch an Fertiggerichten.
    Der normale Preis 15,90 ist für mich zu hoch, bei 13.90 würde ich in Zukunft auch das eine oder andere Mal wieder einkehren. Ich liebe dieses BBQ, da ich wirklich viele unterschiedliche Dinge verköstigen kann. Ja, meinen Teller so zu variieren, wie es mir gefällt. Das ist lecker.

30.4.2012

Hier gibts ein typisch Asiatisches All-you-can Eat Buffet (zumindest das, was man in Deutschland darunter versteht) für 15,90EUR. Natürlich ist das Essen qualitativ kein High-Class, sondern eher Durchschnitt (Besonders die Deserts), das Preis/Leistungsverhältnis ist trotzdem in Ordnung.

• Qype User rumble…
    11.6.2012

So, gestern Abend dort gewesen um das Ganze mal auszuprobieren. Es ist ein ganz ordentlicher Laden. Problem: zu groß! Es wirkt fast schon ein bisschen gespenstisch, denn mit unserem Tisch waren nur insgesamt 2 belegt. Nichts desto trotz war das Essen gut und der Service sehr freundlich.

• Qype User luckyb…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    17.8.2012

Wir waren mit einem dailydeal-Gutschein dort und konnten wirklich nicht meckern. Essen war OK, was wirklich irritierend war, dass an einem Dienstagabend nur 6 Leute in diesem Restaurant waren, bei diesem großen Gebäude kam so leider keine Atmosphäre auf.

• Qype User gillkk…
    6.11.2012

Wir waren letztens, Anfang Oktober, auch im Great China und
    wollten das Restaurant auch mal ausprobieren und ich habe es nicht bereut. Das
    Essen war frisch, besonders die Zutaten für das Mongolische Büffet. Es gab
    verschiedene Fleischsorten, auch Exotisches wie Känguru, Fleischspieße,
    Meeresfrüchte, Roastbeef (was mit der leichten Knoblauchsauce mein Favorit
    war). Auch das Gemüse war frisch. Es standen 6 leckere Saucen zum
    selbstkombinieren zur Auswahl. Beim Sushi war die Auswahl nicht riesig, aber
    war frisch und es schmeckte.

Bei den bereits zubereiteten Gerichten gab es Vorspeisen wie Pekingsuppe,
    Frühlingsrollen und Salat. Die Hauptgerichte im Büffet z.B. Hühnchen mit
    schwarzen Bohnen oder Ente auf Gemüse, waren lecker und nicht überwürzt. Es
    traf genau meinen Geschmack. Als Nachtisch könnte sich man ebenfalls am Büffet bedienen
    und sich von Sesam und Grüner Tee-Eiskrem über Litschis und anderen Früchten
    bis hin zu knusprigen, gebackenen Bananen. An diesem Abend war
    es relativ gut besucht, aber durch die Größe des Raums hatte man trotzdem seine
    Ruhe. Die Räumlichkeiten selbst waren sauber und gepflegt. Der Service ist
    freundlich und nett. Die Preise waren für die Qualität in Ordnung. Leider gibt es
    vor der Tür nicht viele Parkmöglichkeiten. Für Autofahrer wird es wohl kein
    Trost sein, dass das Lokal dennoch mit der U-Bahn oder wie in meinem Fall dem
    Bus gegenüber, gut zu erreichen ist. Fazit: Endlich gibt es mal ein mongolisches Büffet hier in
    Winterhude und dass auch noch gut schmeckt. Ich hoffe dieses Lokal wird hier
    lange vielen Leuten genauso schmecken wie mir.

• Qype User mop080…
    5.10.2012

Es gibt leider bessere Chinesen! Das Fleisch ist ok, gewürzt ist leider sehr wenig und wenn ist es nur scharf. Das Ambiente ist schön und der Service gut, jedoch nicht mehr als drei Sterne.

• Qype User greek…
    9.3.2012

Also, waren grad zum Buffet Essen beim Great China. Sehr viele Tische und noch mehr Platz. Das Buffet war dafür umso übersichtlicher und schon um kurz nach 19 Uhr abends sehr ausgeräubert. Sushi Freunde sollten sich beeilen, den Teller voll zu bekommen, die gesamte Zeit wurden die Sushi Platten nachdem sie leer waren leider nicht wieder aufgefüllt. Man kann sich Fleisch (auch Känguruh) und Meeresfrüchte (Scampi, Lachs und Octopus) direkt vom Koch frisch zubereiten lassen. Die Meeresfrüchte sind ok, das Fleisch leider von eher minderer Qualität ! Ansonsten ein 08/15 Buffet, zum redzuzierten Kennenlernpreis von 15,90 EUR annehmbar, zum Normalpreis von 18,90 EUR in meinen Augen total überteuert. Da kann man sicher woanders für weniger Euro besser essen ! Die weibliche Bedienung war angenehm freundlich und um die Gäste sehr bemüht. Trotz allem leider nur 2 Sterne, mehr ist bei dem Essen sicher nicht drin.

• Qype User ayse20…
    23.9.2012

Wir waren am samstag den 22.09.12 da zum zweiten mal und sind sehr begeistert von dem laden. Zum buffee: Es gibt einmal hühnersuppe leicht scharf und ganz lecker. Dann fertige gerichte wie frühlingsrollen, wan tan, gebackene ente und huhn usw. Und dann gibt es noch eine reihe an rohkost die man selber zusammen stellen kann für ein gericht, von scampis bis känguruhfleisch, tintenfisch , rinderspiess, roast beef, hühnerfleisch, lammfleisch. Einfach für jeden was dabei. Dann gibt es soßen die man selber zusammen stellen kann 6 sorten: barbecue, scharf, knoblauch,curry,erdnuss und noch eine soße die mir gerade nicht einfällt ;-)) du gibst es ab beim koch an der bbq und dann bringen sie es dir an dein tisch. Gaaaanz leckerrrrr.. Nachtisch gibt es ganz lecker zu empfehlen gebackene banane mit honigdip und obst auch ganz lecker litschis Ich glaub 5 oder 6 eissorten wie schwarzer sesameis , grüner eistee, erdbeere, schokolade, vanille und haselnuss. Sushisorten gibt es auch etwas. Die location ist sehr gross und schön ausgestatte und sehr sauber. Das buffet wird ständig aufgefüllt und es ist alles sehr frisch zubereitet. Man sollte sich allerdings nicht zu dünn kleiden, denn der laden ist sehr gross und ein tick kalt. Aber das sollte man nicht negativ aufnehmen, denn der laden ist echt TOLL. Die mitarbeiter sind sehr aufmerksam, fleissig und sehr nett. Man wartet nicht lang auf die getränke es geht alles recht zügig voran. Wir hatten auch ein daily deal gutschein und wurden nicht abwertend behandelt. Wir werden auf jeden fall da wieder essen gehen auch ohne gutschein!!!!