Green Guerillas, Köln, Nordrhein-Westfalen
Green Guerillas, Köln, Nordrhein-Westfalen

• Qype User bueroa…
    9.9.2013

Sehr nette Verkäufer mit einem großen Fachwissen, was Organic Fashion angeht. Viele Detail-Infos zu fair gehandelten und fair hergestellten Textilien. Eine große und schöne Auswahl.

12.12.2011

Sehr schöner kleiner Laden mit ausgefallenen fairen Sachen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam.

• Qype User Grünel…
    17.1.2012

Endlich ein Laden in Köln, der ausschließlich ökologische und fair gehandelte Bekleidung anbietet und das auch noch zu guten Preisen! Die Sachen, die ich mir bisher gekauft habe, sind bereits zu absoluten Lieblingsstücken geworden :-) Die Bedienung ist auch super nett.

• Qype User VeithK…
    17.1.2012

Einer meiner Lieblingsladen. Prima Konzept, tolle Sachen und ne entspannte Atmosphäre. Daumen hoch! Gaaanz hoch!!

Wer individuelle Streetwear & Streetfashion abseits des Mainstreams sucht, wird bei den green guerillas in der Roonstraße sicherlich fündig. Rund 25 junge Label mit ökologischem & sozialem Bewusstsein bilden das bunte Modesortiment für Damen und Herren. Neben vielen nationalen Labels wie den armedangels (Köln), ekn footwear (Frankfurt/Main), recolution (Hamburg) und THOKKTHOKK (München) sind auch internationale Marken wie KnowledgeCotton Apparel aus Dänemark oder Komodo und People Tree aus England vertreten. Einkaufen mit gutem Gewissen. Be part of the green revolution!

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Im April 2011 eröffnete green guerillas im schönen Rathenauviertel.