11.9.2009

Extrem korrekte Bar!

Mit Kicker.

26.8.2011

So muss das sein in einer Bar! Nichts auszusetzen und wird ihrem Namen gerecht :-)

• Qype User glaiba…
    • Basel, Schweiz
    1.10.2011

Also das nenn ich eine Bar. Der vordere Bereich ist weniger mein Ding. Sieht mir immer ein wenig nach Schnösels aus. Die Bar an sich ist aber genau meine Kragenweite. Super Auswahl an Getränken. Preis ist für schweizer Innenstadtverhältnisse OK. Der oberhammer finde ich den hinteren Bereich, welcher in regelmässigen Abständen umgebaut wird und dann nicht wieder zu erkennen ist. Das i-Tüpfchen bildet die dokumentarische Bildergalerie der Bar entlang wlche aufzeigt wie der hintere Bereich schon ausgesehen hat. Finde dieses Konzept einzigartig und äusserst kreativ. Neben der vorwiegend freundlichen Bedienung welche mir vorkommt, als wenn sie sich auch gerne in der Bar aufhalten wenn sie Feierabend haben, ist die Atmosphäre mit einer kunterbunten Durchmischung von Leuten, aus jeglichen sozialen Schichten und Kulturkreisen einfach toll. Wie es sich für eine gute Bar in Basel gehört sind hier Raucher willkommen.