Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Axel_F…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.8.2011

    Gretl am See ist das (meiner Meinung) schönste Strandbad am Kalterer See.

    Wer im Sommer schwimmen oder im dem Tretboot auf dem See fahren möchte, der ist hier richtig.

    Der Kalterer See (5*) bedarf sicher keines weiteren Kommentares.

    Im gleichnamigen Lokal gibt es wunderbare Außenplätze in unmittelbarer Nähe des Sees. Auch wenn das Lokal sehr voll ist, ist das Personal stets nett und aufmerksam. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Das Preisniveau absolut angemessen.

    Top Empfehlung!

  • 4.0 Sterne
    10.8.2014
    2 Check-Ins

    Wir waren auf der Seeterrasse abends mehrfach hier. Schöner Blick über den See, chillige Musik und eine stimmige Karte, von der wir allerdings nur die Eiskarte und Getränke getestet hatten. Flotte Bedienung, auch wurde schnell serviert. Die Portionen sind dem Preis entsprechend absolut in Ordnung. Der Spritzz war spitze, preislich kaum zu schlagen.
    Wie an der Garderobe zu erkennen war, geht "Mann" hier gerne zum schicken essen her. Preislich dann in der gehoberenen Liga.

  • 5.0 Sterne
    16.8.2012
    Erster Beitrag

    Das Restaurant mit direktem Blick auf den wunderschönen Kalterer See ist in jedem Fall empfehlenswert. Am Nachmittag gibt es eine Eis- und Snack-Karte. Das Bruschetta in unterschiedlichen Varianten ist sehr empfehlenswert. Die Gerichte der Abendkarte haben auf uns einen durchdachten und exklusiven Eindruck gemacht. Einziges Makel: Die bei uns etwas unaufmerksame Bedienung, nachdem die Getränke und das Essen einmal aufgenommen waren.

Seite 1 von 1