Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User jana_s…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.6.2008

    die sind echt klasse, da hole ich mir im winter immer leckeren weihnachtstee oder auch erdbeertee, der schmeckt so gut.

    Also für Tee liebhaber nur zu empfehlen, aber kaffee haben die natürlich auch, nur den hol ich da nicht ;) also kann ich dazu nix sagen

    eigentlich müsste ich mal wieder da hin einen tee holen .. da richt es sooooooooo gut in dem laden ;)

    • Qype User gourme…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    • 952 Freunde
    • 1198 Beiträge
    4.0 Sterne
    23.11.2007

    "Grewer Kaffee" ist in Gelsenkirchen ein Begriff, existiert das Kaffee- und Teegeschäft doch tatsächlich schon seit über 170 Jahren.
    Man findet in diesem charmanten Geschäft neben den 13 Kaffee- und 120 Teesorten (alle auch im Ausschank) hochwertige, vorwiegend dunkle Schokoladen aus den besten Manufakturen Europas. Service und Qualität werden groß geschrieben, und man sollte ein bisschen Zeit mitbringen, um im Bistro seinen Kaffeefavoriten zu erkosten.

    • Qype User Rheinf…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 15 Beiträge
    1.0 Sterne
    31.7.2011

    Das Cafe hat leider sehr enttäuscht. Die Bedienung war ausgesprochen unhöflich, konkrete Fragen nach der Kuchenauswahl wurden mit: " Das was Sie hier sehen" barsch beantwortet. Es gab um 10.30 Uhr nur ein Stûck Käsekuchen und eine ganze Schmandtorte. Als Imbiss wurde nur Ciabatta mit Käse oder Schinken angeboten. Eine Bestellung vorne wurde nicht angenommen, man solle warten bis die Bedienung an den Tisch kommt. Was nicht passierte. Nach endlich erfolgter Bestellung dann war das Ciabatta ein simples Sonnenblumenbrötchen. Bei den Latteglas war eine Ecke abgesprungen, ebenso am Teller. Jede Bestellung musste wiederholt werden, der Ton der Cafeleiterin besserte sich dabei nicht. Ich kann mich nicht erinnern zuvor jemals so brüsk behandelt worden zu sein. Anderen Gästen ging es ebenso. Die Getränke waren gut, aber die Auswahl ein Witz. Zum Genuss gehört als erstes eine freundliche Stimmung, die hier im Keim erstickt wurde. Dringend vom Besuch abzuraten!

Seite 1 von 1