• Strandstraße 30c
    Am Sportplatz Ost

18225 Kühlungsborn
    19.8.2013

Ein gutes Restaurant mit einer umfangreichen Speisekarte.
    Die Qualität der Speisen war gut, die Menge ausgezeichnet und die Preise vollkommen akzeptabel.
    Dazu noch freundliche Bedienungen, was will man mehr?
    Empfehlenswertes Lokal!

2.5.2013

Einfach toll!
    Schöne Atmosphäre, auch außerhalb der Saison gut besucht. Das Essen war wirklich gut und klasse, gerne kommen wir wieder!

• Qype User didi0…
    • Würzburg, Bayern
    26.7.2013

Der Kraursalat war gut, der grüne nicht unser Geschmack. Das Tzatzíki  sehr lecker, wenn man Koblauch mag. :)
    An den Pommes wurde nicht an Salz und Paprika gespart, war also geschmacklich auch gut.
    Das Gyros wurde aus feinem Fleisch gefertigt, was wirklich nicht fettig oder sehnendurchzogen warTOP
    Leider wurden die Fleischbällchen etwas zu lange auf dem Grill gebrutzelt, weshalb diese etwas schwarz, aber nicht trocken auf den Teller kamengerade noch Ok.
    Calamarisguter Durchschnitt
    Leider haben wir eine falsche Rechnung erhalten, die natürlich etwas höher war als die eigentliche, diese wurde aber nach dem anzeigen revidiert(leider ohne Entschuldigung).
    An sich ist der Service gut und schnell. Etwas erhöhte Preise für durchschnittliche Portion.

3.1.2013

Wir sind nur zum Jahreswechsel in Kühlungsborn und waren das zweite Mal hier. Gäste die keinen Tisch reserviert haben, werden nach dem Essen unfreundlich des Platzes verwiesen. Kleinen Kiba bestellt, grossen bekommen, es wird nur ein kleiner berechnet, laut Kellner, das Ende vom Lied, es wurde Tatsache ein grosser berechnet.  Knobibrot waren Fladenbrotspalten wie vom Döner Imbiss, trocken. Das Essen war übersichtlich und trocken für den Preis. Es wird permanent auf die Uhr geschaut, brauchen wohl freie Tische für die nächsten. Die Kellnerin fragte nach dem Essen, darf ich zwei Ouzo und einen Lolli bringen, schöne Verarsche, ist nie bei uns angekommen. Fazit, es gibt viel besseres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Qype User feinsc…
    • Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
    26.7.2013

Das essen ist gut aber ein bisschen versalzen und schnaps gabs auch nicht und auf der karte gibts kaum was griechiches deshalb nur 3 sterne