• Dietzgenstr. 43
    Pankow

21.5.2012

wir waren aufgrund privater Emfehlungen dort.

Die Atmosphäre ist leider etwas kühl, die Räumlichkeite ist sehr hoch, wirkt dadurch etwas wie ein Bahnhofssaal. Der Außenbereich ist leider durch die laute Strasse nur bedingt nutzbar.

Die Karte ist gut, die AUswahl auch.

Der Service war erste Klasse. Schnell, zuvorkommend, unkompliziert, man fühlte sich sofort wohl.

Das Essen war ok, hätt besser sein können, war aber nicht schlecht.

Die Preise sind m.E: sehr günstig

29.4.2014

Neues Restaurant in der Nähe, musste also getestet werden. Das Ambiente ist ziemlich gemütlich bis auf die Tische und Stühle, die stehen etwas weit vom Sitz weg, man hat ständig Angst es fällt etwas runter. Die Bedienung sehr freundlich, Ouzo gibt es ebenfalls zur Begrüßung, danach aber eher auf Anfrage, stört mich nicht - einer reicht. Meine gegrillten Pepperonis mit Knoblauch war leicht verbrannt, leider so, dass die ganzen anderen Pepperonis mit diesem Geschmack/Geruch durchzogen waren, ich habs trotzdem gegessen. Wären sie nicht verbrannt, wären sie trotzdem nicht so der Hit. Das Knoblauchbrot ist gewöhnungsbedürftig, mir schmeckte es nicht besonders. Der gegrillte Käse ist ok, ebenfalls nichts besonderes.
    Aber dann: Mein Teller mit Souzukakia, Pommes und Gyros, lecker und frisch! machte einen guten Eindruck und die Qualität ließ ebenso keine Wünsche übrig.

Fazit: Gute Ansätze, aber die Kleinigkeiten und Vorspeisen müssten verbessert werden. Ein Besuch ist es zum Hauptgang wert.

• Qype User wggrh…
    6.8.2012

Wir hatten das sehr schön eingerichtete Lokal durch Zufall entdeckt. Die Speisekarte bietet die übliche Auswahl zu den üblichen Preisen, lediglich die Getränkepreise liegen im gehobenen Durchscnitt. Weder Kreditkarten noch EC Karte werden akzeptiert. Die Bedienung ist freundlich und flott. Beim Essen sind der sehr frische Salat und die hausgemachten Pommes zu loben. Beim Gyros muss es sich wohl um Pfannengyros gehandelt haben, denn das schwach gewürzte Fleisch war in keinster Weise knusprig.

• Qype User GoboBe…
    13.6.2012

Leckeres Essen, super nettes Personal, günstige Preise. Absolut zu empfehlen.