19.8.2013

Wir haben in unserer Nähe einen Griechen gesucht, da unser Stammgrieche in Neuhausen (Poseidon) doch ziemlich weit weg ist. Wir wurden durch Qype fündig.
    Die Bewertungen haben uns überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht.
    Wir waren vor zwei Wochen das erste Mal dort und wurden gleich sehr freundlich begrüsst.
    Essen hat der Familie sehr gut geschmeckt.
    Das Ambiente ist sagenhaft (Wandmalereien) und auch die Räumlichkeiten sind grosszügig aufgeteilt.
    Wir waren aber nicht im Gartenbereich.
    Preise sind völlig in Ordnung und vom Preis-Leistung wirklich excellent.
    Service: sehr freundlich, zuvorkommend. Wirklich sehr vorbildlich. Wir legen grossen Wert auf Service. Es ist wirklich sehr schade, dass es immer noch Wirte gibt, die auf solche Werte nicht achten. Das ist bei Knossos aber ganz und gar nicht der Fall. Der Chef hat uns mit einem Händedruck verabschiedet, obwohl wir dort das erste Mal zu Gast waren.
    Ich hab Gyros mit Kalamari gegessen.mmmhh lecker.
    Meine Frau hat Ihre Vorspeise (Taramas) genüsslich verspeist.
    Alles in allemWir haben wohl jetzt einen neuen Stammgriechen gefunden.
    Sehr empfehlenswert.

15.10.2012

Erstmal dort und gleich beeindruckt. Der Service ist überaus freundlich und man fühlt sich durch die persönliche Begrüßung auch überaus wohl.
    Das Essen ist sehr reichlich und sehr gut. Bester Grieche im Würmtal.

• Qype User Boro08…
    • Planegg, Bayern
    2.2.2012

Seit fast 3 Jahren ist das nun unser Stammlokal und hat unserem Stamm-Italiener den Rang abgelaufen. Sehr gutes und vielfältiges Essen zu einem anständigen Preis (der sich sogar noch positiver darstellt, wenn man den Uzo vorher, den Uzo oder Espresso nachher, sowie immer eine kleine Nachspeise aufs Haus mit einkalkuliert) und vor allen Dingen : ein perfekter Service. Die Mitarbeiter sind super freundlich, zuvorkommend und bemüht, jeden Wunsch zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Hier ist ein wirklicher Gastronom der alten Schule am Werk, der mit seinem Team seinen Job wirklich versteht  so muss es sein.
    Daher ist es auch eines der best besuchten Lokale in der Region == eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen, wenn man nicht  selbst nur zu zweit  einmal vor einem voll besetztem Lokal stehen will.

• Qype User Globed…
    • Melk, Österreich
    13.8.2013

Wir waren zu dritt am frühen Abend dort und es war schon recht gut ausgebucht. Wir hatten einmal frische Dorade mit Reis, Spinat und Salat. Es war kein Problem den Spinat in Brokkoli zu tauschen. Die Zubereitung der Dorade war super und schmeckte wie frisch aus dem Meer. Außerdem hatten wir zweimal Lamm mit griechischem Salat. Die Portionen waren sehr groß und das Fleisch von sehr guter Qualität. Der griechische Salat war so wie er gehört bis auf die eine deplatzierte Peperoni. Der Käse war vielleicht aus Kuhmilch statt Schafmilch und somit dem deutschen Geschmack angepasst. Die Bedienung war ausgezeichnet und wir bekamen wie es sich für griechische Gastfreundschaft gehört 3 Ouzo aufs Haus.

• Qype User lilly5…
    • Gröbenzell, Bayern
    11.4.2012

Bester Grieche im Umkreis. Super Service, sehr gutes Essen, nur leider immer sehr voll. Also zur Hauptzeit lieber reservieren.