19.8.2013

Wir haben in unserer Nähe einen Griechen gesucht, da unser Stammgrieche in Neuhausen (Poseidon) doch ziemlich weit weg ist. Wir wurden durch Qype fündig.
    Die Bewertungen haben uns überzeugt und wir wurden nicht enttäuscht.
    Wir waren vor zwei Wochen das erste Mal dort und wurden gleich sehr freundlich begrüsst.
    Essen hat der Familie sehr gut geschmeckt.
    Das Ambiente ist sagenhaft (Wandmalereien) und auch die Räumlichkeiten sind grosszügig aufgeteilt.
    Wir waren aber nicht im Gartenbereich.
    Preise sind völlig in Ordnung und vom Preis-Leistung wirklich excellent.
    Service: sehr freundlich, zuvorkommend. Wirklich sehr vorbildlich. Wir legen grossen Wert auf Service. Es ist wirklich sehr schade, dass es immer noch Wirte gibt, die auf solche Werte nicht achten. Das ist bei Knossos aber ganz und gar nicht der Fall. Der Chef hat uns mit einem Händedruck verabschiedet, obwohl wir dort das erste Mal zu Gast waren.
    Ich hab Gyros mit Kalamari gegessen.mmmhh lecker.
    Meine Frau hat Ihre Vorspeise (Taramas) genüsslich verspeist.
    Alles in allemWir haben wohl jetzt einen neuen Stammgriechen gefunden.
    Sehr empfehlenswert.

15.10.2012

Erstmal dort und gleich beeindruckt. Der Service ist überaus freundlich und man fühlt sich durch die persönliche Begrüßung auch überaus wohl.
    Das Essen ist sehr reichlich und sehr gut. Bester Grieche im Würmtal.