5.12.2013

Top Imbiss im Veedel.
    Gyros super Lecker!!!!!!
    Tolle Tagesgerichte,sehr nett & freundlich.
    Klasse -Klasse.....weiter soooo!!!!!!

16.1.2014

Klasse! Ein griechischer Imbiß am Hansaring. Ist zu Fuß nur wenige Meter von der U Bahn entfernt und günstig. Mit 6EUR bekommt man hier frisches Gyros mit Pommes.

Klarer Abzu sind die Pommes. Die kann ich nicht mehr empfehlen. Hatte to go und da sind die nach wenigen Minuten wie Matsch. Fleisch super, Sauce auch klasse, aber die Pommes wenn dann direkt vor Ort essen.

Für 6€ kann man sich grundsätzlich nicht beklagen. Aber wenn ich die Wahl habe, dann gehe ich aktuell lieber zu Samido. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Die Portion hier sättigt eben mehr, entspricht für mich aber nicht 100% meinen preis-leistungs Anforderungen.

Ich werde dem ganzen Unterfangen aber sicher noch einmal eine Chance geben

23.10.2012

Das war seit langer Zeit mein erstes Gyros, und ich muss sagen es war dumm. Ich habe lange lange Zeit auf das beste Gyros in Köln verzichten müssen. Immer wieder gerne denn der Service ist 1a

• Qype User tocolo…
    11.10.2010

Geschmack okay.
    Preise gut.
    Engagierte freundliche Besitzerin und nettes Ambiente.

Als Imbiss durchaus zu empfehlen. Allderdings habe ich auch schon besseres Gyros und bessere Currywurst gegessen.
    Daher nur drei Sterne. Aber einen Besuch wert, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

• Qype User ragecz…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    21.1.2011

"Korfu" ist Kult - im Norden Köln ist dieser Imbiss wohl der einzige, der noch Currywurst und all das, was man in einer Imbisstube erwartet, anbietet. Die Bedienung ist überaus freundlich, das Essen schmeckt, die Portionen sättigen und geben Power für die zweite Tageshälfte. Um die Mittagszeit ist das "Korfu" Treffpunkt der werktätigen Bevölkerung. Hier kommt man zusammen, hier kennt man sich. Ein gemütliches Fleckchen, an dem ich nicht vorbei gehen kann, wenn ich mal wieder in Köln bin.

• Qype User lutzve…
    • Herne, Nordrhein-Westfalen
    6.4.2011

alles was bislang hier geschrieben steht kann ich nur bestätigen.

das korfu ist ein solider imbiss wo in familiärer veedels-atmosphäre leckere speisen satt machen.
    die tagesgerichte sind mit eben der mütterlichen sorgfalt zubereitet, wie sie rentner, studenten und blaumänner gleichermaßen zu schätzen wissen.
    die salate sind weitenteils selbstgemacht was mir immer anlass zu seltener freude ist.
    persönlich fehlte mir schon öfter eine ausliegende zeitung und getränke beschränken sich leider auf den obligatorschen coca-cola-kühlschrank-einheitsbrei.
    den sehr guten gesamteindruck kann das nicht trüben.

• Qype User kretab…
    24.1.2012

Hallo , bin selber Grieche, kann nur sagen , entaüschend so einen Hundefrass essen zu müssen,Gyros komlett hatte ich mit Salat .. Essen war altbackend,,, Traurig das es immer wenig Griechen in Köln gibt die im!!mer noch nicht so richtig gelernt haben was Imbiss und Sauberkeit bedeutet
    Pfui Grill Korfu Köln. hab das Essen in die Tonne geworfen.!!