• Qype User sailor…
    • Borken, Nordrhein-Westfalen
    29.1.2010

Volle Punkte für Tassos und seine Familie.

Wir fahren einmal die Woche 70 km zum Klettern nach Bochum. Das anschließende Essen bei Tassos in Herne ist Pflicht (wir wollten schon mehrmals das Klettern weglassen ;)).

Große Karte mit griechischen Gerichten. Natürlich gibt es auch Schnitzel, Currywurst und Co.

Neben den wirklich leckeren Gerichten lebt das Grillrestaurant vor allem von der Freundlichkeit der Bedienung und der familiären Atmosphäre - spitze. Hier geht es immer lustig zu.

Grüßt mir Christos

5.1.2014 Aktualisierter Beitrag

Wenn wir uns Tassos einmal gönnen können, dann ist es immer wieder sehr gut.
    Seit der Erweiterung durch die Räume des neben liegenden Geschäfts brummt der Laden noch mehr. Und trotzdem ist die Qualität sehr gut geblieben. Wird unser Lieblingsimbiss bleiben.

7.12.2013 Vorheriger Beitrag
    Unser Lieblings-Grieche, wenn wir uns diese Kalorien-Bomben denn leisten können.
    Wobei wir bisher…
    • Qype User falco_…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    5.6.2012

Das leckerste Gyros seit langem und das zu nem super Preis! Der Laden ist typisch eingerichtet, sauber, alle sind freundlich und gut gelaunt! Meine neue Stammadresse wenn ich im Raum bin :D

• Qype User Bubble…
    • Herne, Nordrhein-Westfalen
    23.3.2010

Bester griechischer Imbiss in Herne, und das auch noch mit Lieferservice. Die Karte lässt keine wünsche offen so das man gerne wieder dort bestellt.