23.7.2011

Nach den bisherigen Bewertungen haben wir die Grillstation Ost heute ausprobiert. Fazit: Alle genannten positiven Aspekte haben sich bestätigt. Die Besitzerin ist eine offenherzige und freundliche Frau. Obwohl wir mit vier Kindern dort waren, ist sie ganz entspannt geblieben und auf alle Wünsche eingegangen. Das Essen (Hähnchen mit herzhaft-knuspriger Haut, saftige-knusprige Pommes und Currywurst mit fruchtig-würziger Sauce, erfrischender Gurkensalat) war sehr gut. Sogar an Feuchttücher für die Hände hatte sie gedacht. Weiterhin waren viele Salate und auch holländische Frikandelspezialitäten im Angebot.
    Im Laden bildete sich ab 13 Uhr auch wirklich die zuvor beschriebene Schlange von Stammkunden. Wir waren sehr zufrieden. In dem kleinen Geschäft gibt es keine Sitzgelegenheiten (kleine Kinder können unter einer Esstheke oder auf dem Eisschrank einen Notsitz finden). Man kann dort direkt gut parken (ruhiges Wohngebiet).
    Der Laden hat definitiv etwas kultiges und ist wahrscheinlich ein Familienbetrieb.

• Qype User ambien…
    • Ratingen, Nordrhein-Westfalen
    27.6.2008

Kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen: Es ist lecker und gut, allerdings glaube ich, dass das Eine oder Andere auch noch besser geht.

• Qype User rautze…
    • Ratingen, Nordrhein-Westfalen
    9.7.2008

Ich sach nur legga Hähnchen ;-)