11.6.2012

Besser nicht!
    Ich bin eigentlich kein Mensch der anonym über eine öffentliche Plattform schlechtes schreibt. Bei der Grischalodge  Hotel Post, ist es fast schon meine Pflicht zukünftige Hotelgäste zu warnen.
    Wir waren mit eine Gruppe von ca. 30 Leuten unterwegs für unser all jährliches Schlittel-Weekend. Deshalb suchten wir ein moderates und fähiges Hotel um uns aufzunehmen.
    Ich meine, auf der Homepage sieht es doch gar nicht so schlecht aus?!
    Was wir dann aber leider vorgefunden haben, war milde ausgedrückt: ein schon sehr in die Jahre gekommenes, verbrauchtes, schmutziges Hotel.
    Bei der Ankunft hat man uns erfolgreich ignoriert, und erst bei persönlicher Stellung wurden die Zimmerschlüssel übergeben, und eben so schnell wieder die Flucht ergriffen.
    Die Zimmer stehen dem Gesamteindruck in keiner Weise hinter her! Marode Einrichtung, Löcher in der Bettwäsche und in den Lacken. Badetücher mit Flecken, Stromleitungen und Steckdosen die sich von der Wand lösen usw. usw.
    Soll ich mit dem Essen weiter machen? Besser nicht! Obwohl, etwas positives habe ich: Am Freitag als wir ankamen gab es anschliessend ein Fondue  das eigentlich für Samstag reserviert wurde  aber egal, sind wir mal nicht so, dass war echt nicht schlecht.
    Wie gesagt: Das war das einzige positive. Für mich ein Ort den man sich merken muss, um auf keinen Fall dort hin zu gelangen. Sorry Grischalodge  Hotel Post! Ich hoffe da geht was in der nächsten Zeit. Totalrenovation der Infrastruktur und der internen Mitarbeiter!