• Rodovia Hélio Smidt, s/nº
    Brasilien
  • Telefonnummer +55 (11) 2445-2945
  • Webseite des Geschäfts gru.com.br

4.9.2013

Ein zweckmäßiger Flughafen, der die Verbindung zwischen Brasilien und Europa darstellt.
    Er ist weder besonders schön, noch besonders übersichtlich.
    Wegen der Größe und der brasilianischen Gelassenheit sollte man hier längere Wartezeiten einplanen.

16.4.2013

ein riesiger Flughafen! bedenke, dass die meisten Reisebüros die Umsteigezeit unterschätzen! Rechne mehr Zeit ein, denn sonst klappt es nicht.
    Ich benötigte auch dieses mal schon nur bis ich die Einwanderungsbehörden hinter mir hatte 75 Minuten!!!! Und der Anschlussflug wartet nicht!
    Die Star Alliance/TAM Lounge ist nun zwar modernisiert, aber weiterhin nicht befriedigend! Locker gab sie mir einen W-LAN Code und als ich später rekalmierte, sagte die Dame mit entwaffnendem Lächeln, es geht schon länger nicht, das W-LAN.

19.3.2012

Das Drehkreuz für Sao Paulo nach Europa  der Flughafen ist logisch aufgebaut und von den Verkehrswegen überschaubar.
    Furchtbar finde ich immer die langen Wartezeiten, über 3 Stunden vom Eingang bis zum Gate sind üblich. Die Verpflegungsmöglichkeiten sind ausreichend und preisgünstig, die Infrastrukur in die Stadt ebenso.

16.6.2012

Well, it's a lot of passengers here, but still  quite a chaotic place. Long lines next to closed counters seem to be normal, every person you ask gives different answers, but they are extremely helpful and always find a solution. So you can survive, as long as your luggage does not get lost

• Qype User odraud…
    12.5.2011

Eigentlich hat dieser Flughafen nicht mal diesen einzigen Stern verdient. Es ist eine Katastrophe. Angefangen bei der Beschilderung und der Abfertigung, bis hin zum Informationsmanagement. Es gibt für nervöse Transitpassagiere keinen raucherbereich (zum glück rauche ich nicht). Ich habe meinen Anschlussflug in London verpasst, weil TAM mit zwei Stunden verspätung losfliegen könnte, Ersatz habe ich nicht bekommen.