• Qype User crazy_…
    • Erlangen, Bayern
    24.8.2011

Mein ABSOLUTER LIEBLINGSBÄCKER in Erlangen!

Die Guldenbrezen sind legendär (bitte nicht mit denen vom Brezen-Meyer verwechseln, die taugen gar nix).

Das Verkaufspersonal ist wirklich super nett.

Es gibt auch sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen, im Winter selbstgemachten Stollen, Lebkuchen usw.

Das gesamte Sortiment ist wirklich selbst gemacht und absolut frisch, und alles zu einem im Vergleich zur Konkurrenz günstigen Preis.

Auch der Laden gefällt mir ausgesprochen gut. Er ist mit allerlei besonderen Deko-Artikeln verschönert.
    Resümee: Unbedingt hingehen, es lohnt sich, ihr werdet es nicht bereuen!!

22.2.2009

Ein sehr netter Bäcker in Erlangens Norden am Berg.
    Hauptsächlich werden hier Brezen gebacken, aber auch frische Brötchen und Kuchen werden in der ziemlich hellen und offenen und daher sehr transparent (gläsern) wirkenden Backstube.
    Der Kuchen kann auch direkt hier vor Ort gegessen werden. Einige sehr moderne Tische und Stühle stehen in der Stube bereit um ein wenig hausgemachten Kuchen zu genießen.
    Alles in allem ein schöner Bäcker der wohl alles noch selber macht und keine vorgebackenen Teigrohlinge verarbeitet.
    Der Preis stimmt auch.

• Qype User hotel8…
    2.3.2013

Die grossen Berg-Brezen sind DIE Brezen zu einer Brotzeit (mit und ohne Bier), sehr gute traditionelle Kuchen (Stück EUR 1,90).
    Bäckerei mit Backstube gleich am Laden, frischer gehts nicht.

• Qype User sassa1…
    • Baiersdorf, Bayern
    16.8.2010

Ich wohne in der Nähe und gehe sehr gerne dort hin.

Die Brezen: einmalig.
    Das Bauernbrot: Lecker!
    Die Brötchen: Probiert die Dunklen, kleineren! Mmmmh! Oft gibt es sie auch tagsüber warm!
    Das Frühstück: Schlicht, aber gut. Mittags gibt es immer sehr lecker Pizza in Übergröße. Ein Stück davon kostet 2,30 und sättigt gut, ist etwa wie eine halbe normale Pizza.
    Die Kuchen: Sehr gut! Und reichlich Angebot!

Die Karte ist übersichtlich.
    Preise in Ordnung für Erlangen. Die Brote und Brötchen sogar schon fast günstig.

• Qype User Shoppi…
    • Nürnberg, Bayern
    7.5.2012

Immer wenn wir mit unserem Sohn in der Uniklinik waren kommen wir hier her zum Frühstücken . Hier gibt es super leckere Brezen und Brote und die leckeren Würstchen im Brotteig mhhh lecker  das ganze Personal ist super freundlich und auf Kinderfreundlich . Wir kommen immer wieder !!!