• Martin-Luther-Platz
    91054 Erlangen

• Qype User barts_…
    27.1.2012

Eine großartige Elektro Kneipe in Erlangen. Ein Stück Berlin-oder-Hamburg Feeling im sonst eher verschlafenen Erlangen. DJs sorgen für Stimmung  nur das Bier könnte besser sein ;)

29.5.2013

Da ich nur zum Berch da war, kann ich nur den Ausnahmezustand beurteilen  oder ist der Innenraum immer so kahl???
    Auch der Hof hat den widerstehlichen Charme einer Garage, und die äußerst unspannende Getränkeauswahl hat mich letztendlich auf schnödes Wasser zurückgreifen lassen.
    Berlin-Feeling mag sein (Hamburg ist zum Glück deutlich inspirierter und sogar anheimelnder), aber den Hype auf nackte Wände hab ich noch nie verstanden. Kann mir jemand erklären, warum viele so gern dafür bezahlen, dass nichts in Inventar investiert wird?

5.4.2013

Positiv: die Atmosphäre und die Einrichtung sind klasse! Man fühlt sich wohl. Die Bedienungen sind freundlich und auf Zack!
    Negativ: Es kann doch nicht so schwer sein für uns Biertrinker eine leckere Auswahl anzubieten! Das Helle aus der Flasche (aus Weißenohe) schmeckt bäähhh, das komische kleine Pils aus der Flasche schmeckt nicht viel besser! Außerdem sind die Bierpreise wahnsinnig teuer! Ein Witz dafür dass man nur die Flasche hingestellt bekommt. Weizentrinker bekommen auch nichts gescheites geboten!
    Aber das wäre wohl zuviel verlangt, z.b. ein leckeres Steinbach Bräu vom Faß anzubieten, oder?!? Oder ein leckeres Gutmann-Weizen?!!

• Qype User mm1…
    20.2.2013

Der Laden erinnert an Berlin-davon könnte Erlangen mehr gebrauchen.
    Die Preise dagegen sind unfassbar und haben mit Berlin nix zu tun-arschteuer. Hält mich persönlich davon ab hin zu gehen, auch wenn ich über ein festes Gehalt verfüge ;-)

• Qype User sugart…
    27.2.2013

coole Bar mit Großstadtatmsphäre, entspannte Leute und immer supernette Stimmung. Wenn man auf Gin Longdrinks steht kommt mann hier voll auf seine Kosten  haben ne echt riesige Auswahl. Echte Großstadtfeeling  love it.