26.4.2012

Ein spannender Flug über den Golfplatz zeigt die wunderbar gelegene 27 Loch Anlage aus der Vogelperspektive.
    Video link: youtube.com/watch?v=dycW…
    Der längste Drive zum Veranstaltungsort der Schüco Open:
    Video link: youtube.com/watch?v=b7N7…

20.8.2010

Auf diesem Platz spielen auch die ganz Großen und Ich natürlich ;-)
    Auf dem Platz in Gut Kaden werden jedes Jahr die Deutsche Bank Open mit Tiger Woods ausgetragen. Demnach ist der Platz in einem optimalen zustand. Die Grüns sind super schnell und sehr gemein. Spielt man den Ball nämlich langsam ans Loch weil das Grün so schnell ist, nimmt der Ball extrem den Break an.
    Wer hier das Putten lernt wird also nirgends anders Probleme haben.

Das Büropersonal ist sehr nett. Der Pro-Shop ist etwas teuer. Grundsätzlich spielen im Golf Club Gut Kaden eher elitäre Leute die jedoch sehr offen sind wie ich es empfunden habe und ein schönes Clubklima schaffen.

Der 27-Loch Platz ist optisch toll gestaltet und auf jeden Fall eine Golfrunde wert. Das Greenfee ist ein bisschen teuer. (WO 50€ / WE 80€).

Der Geschäftsführere Wolfgang Mych hat die Anlage gut im Griff und leitet 3 tolle Pros: Cristian Kirchner, Birgit Hülsenbusch, Marc zur Nieden.

Der Platz ist allerdings erst ab Hcp 36 und mit Softspikes zu bespielen.

14.6.2009

und dass man im Gut Kaden Restaurant (gutkaden.de/restaurant.h…) auch als Nicht-Golfer ganz ausgezeichnet à la Carte speisen kann, hat sich Gottseidank noch nicht weiter herumgesprochen, denn sonst wäre das Lokal mit Sicherheit oft so voll, dass man Probleme hätte, einen freien Tisch im alten Herrenhaus zu bekommen. Denn Chefkoch Johann Alt und sein Team zaubern ganz vorzügliche Gerichte auf den Teller.

Neben unseren außerplanmäßigen Besuchen und dem Testen der Küche und des Weinkellers, haben wir schon mehrere größere offizielle und private Veranstaltungen dort erleben können und sind immer wieder von dem stilvollen Ambiente des historischen Gebäudes und den Leistungen der lobenswerten Küche begeistert.

• Qype User JellyB…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    8.2.2010

Im wschönen Herrenhaus befinden sich Seminarräume, welche unser Unternehmen gern und oft für Veranstaltungen bucht.
    Der Service im Rahmen dieser Veranstaltungen ist perfekt, freundlich und aufmerksam.
    Das Essen im gemütlichen, schön dekoriertem Restaurant ist zu empfehlen.
    Die Stimmung ist familiär, offen, freundlich.

• Qype User DawnDo…
    16.10.2008

Hier spielten die Stars.

Schöne 27 Loch Anlage am Rande von Hamburg. Sehr weitläufig und in einem optimalen Pflegezustand. Viele Spielbahnen bieten enorme Längen, so müssen die Abschläge schon Pfeffer haben. Das Angebot der Übungsanlage ist ok, aber der Kurzplatz und die Drivingrange sind eher in einem mittelmäßigen Zustand. Ein wunderschönes altes Herrenhaus komplettiert die hochwertige Anlage und bietet saisonale Gerichte. Der Service ist gut. Das Greenfee ist im oberen Segment.

Favorite Hole: Loch A5 und B6

• Qype User BBritt…
    • Lentföhrden, Schleswig-Holstein
    20.5.2008

bin ich immer wieder gerne! Es ist nicht nur was für Reiche
    hier fühlt sich einfach jeder WOHL!