• Qype User DRINKD…
    • Neuberg, Hessen
    18.4.2010

Kann mich nur anschließen...

Wirklich TOP!

Waren in einer Gruppe von ca. 40 Personen im Wintergarten, welcher wirklich sehr liebevoll und gemütlich hergerichtet wurde...

Die Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen. Auch der Service konnte punkten!

TWO THUMBS UP!!!

9.11.2013

NOV 2013 - "Wir sind leider ausgebucht!", hieß es bereits 2 Wochen vor dem geplanten Besuch.  Aber es wurde möglich gemacht und es konnte ein Tisch ergattert werden. Zum Glück. Jahredzeitliche Speisenkarte -alles mit und um die Gans- versüßte den Abend vor dem Urlaub.  Top Speisen und aufmerksamer,  gelernter Service. Nicht günstig aber dafür optimal in Preis/Leistung.
    Empfehlenswert!

20.12.2013

Tolles, raffiniertes Essen. Schon das Brot mit Gänseschmalz aus eigener Herstellung ist eine Offenbarung. Carpaccio mit Pinienkernen und Rucola - dann das hervorragend gegrillte Lammkarrée. Ich kann nicht mehr! :)

• Qype User ambien…
    18.8.2008

Seit vielen Jahren eines der besten Restaurants in Ratingen. Das Essen ist vorzüglich, das Getränkesortiment ausgewogen, die Bedienung freundlich und schnell und man muß Glück haben, wenn man ohne Reservierung einen Platz bekommt.
    Also da sind doch 5 Punkte gerechtfertigt.

15.11.2010

Ambiente ist sehr gemütlich, wir( 10 Personen) haben uns sehr wohl gefühlt.

Da am Tisch von Fisch bis Milchkalb alles vertreten war, kann ich objektiv behaupten, dass die Qualität sehr gut ist und die Optik exrem ansprechend.

Bedienung war bemüht und freundlich!

Negativ und daher einen vollen Stern Abzug: Keine Kreditkarten....was soll das??? Da spart man am falschen Fleck!

• Qype User BadBoy…
    4.2.2011

Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht! Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter.
    Meine Empfehlung!

• Qype User saie…
    • Saarbrücken, Saarland
    26.2.2012

Tolle Ambiente
    Tolle sachimi
    Schlechte lammcarre war sehr trocken aber war ein echte Irländer tolle Herkunft schlecht Vorbereitung
    Tolle Salat ein Gaumen Freude
    Das Fisch war paniert war wie in Nordsee Restaurant mit Trüffel serviert passte gar nicht zusammen
    Auf dem Karte gab sogar Currywurst mit Trüffel
    Das Desser war ein Pfannkuchen toll serviert schön dekoriert war aber sehr viel
    Mächtig für letzte Gang Ich gib drei pünkte weil Service gut war und Ambiente schön war Es gab Parkplätze und gut besucht

• Qype User modelm…
    20.11.2012

Diesmal hatten wir Ganz, das war ganz okay. Hervorragend war das Gänsesüppchen als Vosrpeise und die Stopfleber. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, obwohl der Laden gerammelt voll war. Die Weihnachtsdeko ist noch nicht aufgebaut, wir versuchen noch einmal vor Weihnachten einen Platz mit Weihnachtsdeko zu ergattern.
    Was mich etwas stört, ist die sehr übersichtliche Weinkarte und es gab kein Brust, nur Keule.
    Wir gehen immer wieder gerne hier essen und können gut Porz empfeheln.

• Qype User joggin…
    • Potsdam, Brandenburg
    22.11.2009

Das "Gut Porz" ist seit Jahren eines der besten und gemütlichsten Restaurants im Großraum Düsseldorf, die Qualität der Speisen und die Küche unter der Leitung von Herrn Neumann gleichbleibend gut, der Service von Frau Schwertfeger ( der Frau an seiner Seite :-) und Ihrem Team läßt nichts zu wünschen übrig und sucht sienes Gleichen, in jedem Fall reservieren, manchmal ist die Küche bei wirklich ausreserviertem Haus dem Ansturm nicht wirklich gewachsen und man wartet länger als einem lieb ist, der Charme der Bedienungen - auch bei hohem Stressfaktor - läßt einen das dann aber auch fast wieder vergessen

• Qype User Servic…
    22.5.2008

Mein Lieblings- Restaurant auch für feierliche Anlässe! Das Essen ist immer super toll ! Ich besuche dieses Restaurant nun schon sehr viele Jahre. Ich kennen Keinen, der sich dort nicht wohl fühlt ! Der Service ist immer freundlich ! Auch die neue Weinkarte überrascht den Gast ! Leider kann Ich auch beim Dessert nicht  Nein  sagen  Dieses Restaurant kann ich nur weiter empfehlen ! An dieser Stelle : Danke für die sehr vielen sehr netten Stunden bei Euch

• Qype User donald…
    16.4.2012

Montag Abend war es nicht überfüllt. Das lammcarré Super lecker. Toller Service.

• Qype User mmher…
    5.8.2008

Für jede Gelegenheit das richtige Ambiente, ob man rustikal im alten Teil des Gut Porz sitzt oder im Wintergarten, wenn es denn schicker sein soll, oder draußen auf der Terrasse, die Küche ist sehr zu empfehlen. Sie bietet immer eine Überraschung und versinkt nicht in dem üblichen bürgerlichen Restaurant Einerlei. Anspruchsvoll und lecker - und der Flammkuchen ist immer einen Besuch wert.
    Die Weinkarte ist klein, aber attraktiv, da ein paar gute deutsche Winzer vertreten sind - hier könnte man allerdings mehr tun.

• Qype User Knoerw…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    11.11.2012

Sehr gutes Restaurant! Nach mehrfachen Besuchen und Familienfeiern immernoch sehr beliebt. Das Essen war immer toll und es gibt immer wieder auch etwas ausgefallenere Gerichte. Kreative, frische Küche. Das Ambiente ist sehr unterschiedlich, da es eine obere Etage gibt (sehr urig, etwas eng, mein Lieblingsplatz) und eine untere (wesentlich größer, auch schön, aber eben anders). Das Personal ist extrem freundlich. Wir haben bisher immer reserviert und das schien auch ganz angebracht. Freu mich schon auf den nächsten Besuch!

• Qype User amrumf…
    22.1.2009

Gemütliches kleines Restaurant. Man sollte auf jedenfall reservieren. Die Küche ist grandios. Es gibt viele leckere Speisen. Der Service ist suuupernett. Kleines Manko, wenn es voll ist, ist es manchmal recht laut und die Unterhaltung fällt schwer.

• Qype User saltat…
    23.1.2012

lange nicht mehr im gut porz gewesen, dachten wir vor 2 wochen und just reservierten wir einen tisch am samstag abend, das ist schonmal der erste tip, den ich geben kann, denn ohne reservierung, und diese wirklich ein, zwei wochen möglichst im voraus, läuft da gar nix, dafür ist die hervorragende küche schon zu bekannt im ganzen land (huch, das reimt sich und was sich reimt ist gut, oder nicht, werte kenner der guten küche?). es gibt in ratingen den ein oder anderen ganoven der gastronomie, kurz auch gastrove genannt, der sich durch miesesten service sowie grauemhaften essen, dafür aber erstklassige preise auszeichnet, das gut potz gehört zu dieser kategorie natürlich nicht, es ist  mit abstand  das beste restaurant in ratingen. service wie immer hevorragend, nett, freundlich, einfach toll! kompetend und locker empfahl man uns diverse dinge auf einem rotbemaltem teller der als karte diente. wir entschieden uns jedoch ala carte zu dinieren und nahmen: Unser Jägerschnitzel vom Iberico Pata Negra Schwein mit frischen Pilzen, Spitzkohl in Rahm und hausgemachten Patata FritasFeines Geschnetzeltes vom Pyrenäen Kalb mit frischen Pilzen in Rahm, Berner Kartoffelrösti und kleinem Gemüse, als nachtisch teilten wir uns eine creme brulee. kurz: es war ganz groß und tolle, innovative küche. das ambiente im kontext stimmt einfach, im gegensatz zu solchen wellblechhütten mit amateurpersonal wie z.b. das olio in ddorf, bei welchem die gute küche über den gesamteindurck nicht hinweghelfen kann, stimmt es im porz schon seit jahrzehnten, 5 und mehr sterne dafür, ihr macht alles richtig.