1.10.2012
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Ein Garagenfund brauchte professionelle Hilfe. Neulich fand ich bei einer Haushaltsauflösung in der Garage ein altes Wanderer Radl. Wem es genauso geht, dem kann ich wärmstens die Jungs von GutenBiken empfehlen. Ich hatte mein Radl komplett zerlegt angeliefert, da ich zuvor noch dachte ich kann es doch selber machen. Aber ein 60 Jahre altes Radl hat so seine Tücken. Mit ein bisschen Zeit wurde mir dann am Ende ein tolles Ergebnis präsentiert. Der Rahmen und die alten Details wie die Lampen etc. wurden klasse hergerichtet. Mit neuen Reifen und einer Verkabelung, die wieder Licht werden ließ vorn und hinten, rollte ich vom Hof. Okay, das hatte seinen Preis, aber dafür hab ich nun ein wunderschönes Einzelstück, das ich ohne Davo und seine Jungs nicht fahren könnte.
    Im Laden ist eine lockere Atmosphäre, man bekommt ein Getränk und einen netten Ratsch (auf englisch) und jede Menge Tipps. Hin und wieder gibt es auch eine Einladung zum BBQ. Also Radlreparatur und mehr ;-).