• Qype User ostsee…
    • Grube, Schleswig-Holstein
    7.11.2008

Auf dem Gutshof Bastorf sind vor allem das Restaurant und der Hofladen besonders zu betonen. Das Restaurant bietet abwechslungsreiche Frischeküche, der Hofladen viele regionale Spezialitäten und auch liebevoll ausgewählte Souvenirs, die auch lecker sein können wie die original Ostseewürmer.

• Qype User poep…
    12.7.2011

Wir waren von der Essensqualität enttäuscht. Die Scholle Mecklenburger Art war sehr trocken und ebenso wie der Fisch auf Prosecco-Apfelgemüse fad und es schmeckte nicht wirklich frisch zubereitet. Vom hofeigenen Kräutergarten hatten wir uns in geschmacklicher Hinsicht deutlich mehr versprochen. Der Service war zwar nicht sonderlich herzlich aber wir haben auch schon Schlimmeres erlebt. Das wundervolle Ambiente des Hofguts wie auch die Preisgestaltung versprechen schlicht ein höheres Niveau als tatsächlich vorhanden.

• Qype User Garten…
    • Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    14.10.2013

nie wieder gutshof bastorf!!!!!!! was wir heute erlebt haben,nein danke.im restaurante bekamen wir nichts mehr zum essen,obwohl draussen steht durchgehend bis 21.uhr warme küchees war 14.15..die super,hochmutivierte,total freundliche kellnerinsagte uns gehen sie doch in den hofladen suppe essen,hier gibts nix mehr.und dann der hofladen,die dame die uns bediente war sowas von "freundlich"oh gott jetzt kommen welche,lauwarme bochwurst,bää,der hammer,rote linsensuppe,total ungeniessbar.kalt,mit viel tomaten,deswegen rote linsensuppe.und das schimpft sich bio!tee gabs nicht,obwohl die dame teebeutel in der hand hatte.echt.nie wieder fahren wir da hin.bastorfnein danke

Produktion und Verkauf regionaler Produkte und Spezialitäten.
Ein Ausflugsziel zum Mecklenburg-Schmecken !

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.