• Qype User micha7…
    • Dresden, Sachsen
    17.1.2010

Das Essen ist wirklich phantastisch. Wir waren mit der ganzen Familie dort (8 Personen) und wirklich jeder war absolut begeistert. Mit Vorspeise (unbedingt das Champagner-Senf-Süppchen probieren - allein die Präsentation ist eine Augenweide) sind die Hauptgerichte selbst als kleine Portion absolut ausreichend. Leider waren wir alle viel zu voll um noch eines der Desserts zu probieren. Eine echte Perle abseits der Touri-Fallen in der Dresdner Innenstadt. Völlig unverständlicher Weise waren an einem Samstag Abend kaum Gäste da. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

5.2.2011

Das Essen war in Ordnung, aber es gehört wohl zu jener Art vegetarischer Küche, die einen echten Mann nicht lange satt hält. Nicht ganz eine Stunde nachher hatte ich schon wieder Hunger.

Vom Geschmack her okay, aber die Auswahl zielt doch eher auf die kauzige Sorte Vegetarier oder andere Arten von Wenigessern.

Das Personal ist freundlich, die Gaststätte an sich ist sauber und die Preise sind okay.

Wer in nettem Ambiente und, wie mein Vorposter schreibt, abseits der Touri-Fallen, gut aber nicht viel essen will, ist hier gut bedient!