Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    20.3.2012
    Erster Beitrag

    Die Gutsschänke befindet sich im sogenannten Napoleontürmchen, das zu einem Anwesen gehört, welches vor dem 30-jährigen Krieg als Klosterhof zum Kloster Hornbach von der Kurpfalz erbaut wurde. Der ganze Komplex ist absolut sehenswert, voll von Historie. Die Gutsschänke wurde von den Betreibern wunderbar und zeitgemäß restauriert. Sehr angenehmes und gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Speisekarte mit frischen regionalen und saisonalen Gerichten ist angenehm überschaubar und durchaus originell. Wir haben uns die Alte Brennerei als Ausflugsziel vorgemerkt.

Seite 1 von 1