5.4.2013

GWK-Dreigestirn was ist das überhaupt?Mein Dreigestirn!Und darauf bin ich mächtig stolz.Seit 13Jahren organisiere ich jetzt in den Karneval in bei den gemeinnützigen Werstätten Köln.Dazu gehört die Karnevalsfeier an Weiberfastnacht,die Teilnahme am Bergisch Gladbacher Karnevalszug,und die Begleitung des Dreigestirns zu ihren Auftritten.Und das macht tierisch Spass(auch wenn ich jedes Jahr an meine Grenzen bei den Vorbereitungen stosse).Ich erlebe es immer wieder,wie viel Freude es meinen behinderten Mitarbeiter macht,einmal im Vordergrund zu stehen.Dabei bekommen sogar die"Stilleren" mal eine Chance.Mittlerweile sind wir schon ein Stück Tradition geworden,und im Bergisch Gladbacher Karneval nicht mehr weg zu denken.Das war für mich ein harter Weg,den ich gerne in Kauf genommen habe.Und dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.Wir haben auch schon viele Freunde gefunden,die uns jedes Jahr mit ihren Auftritten bei unser Feier,und mit Wurfmaterialspenden unterstützen.Nur leider reicht das nicht immer.Deshalb ein Aufruf zum Schluss:Wenn hier
    jemand Lust hat,uns zu unterstützen,dann meldet euch doch einfach bei mir.