16.8.2014

Super lecker echt Frisch zubereitet super Auswahl jederzeit gerne wieder. Und sehr nettes Personal. Und alles zu Top preisen

25.1.2014

Nach langer Zeit wieder einmal beim Gyros Express angehalten und gegessen. Ich musste feststellen, dass ich zu lange nicht hier war.
    Immer noch sehr lecker und frisch gemacht. Die kleine (Eß-)Ecke bietet auch bei -6 Grad einen gewissen Schutz.vor Wind und Wetter.
    Ansonsten gibt es nur eine Kleinigkeit aus meiner Sicht zu bemängeln, das ist die Wartezeit. Telefonische Bestellungen werden gnadenlos vorgezogen (sicherlich verständlich), was aber die eigentliche Wartezeit teilweise unschön in die länge zieht.

8.4.2013

Gestern mal wieder Gyros zum Mitnehmen bestellt. Ich habe mich bei dem schönen Wetter gerne in die etwa 11 Mann lange Schlange gestellt :) Es ging trotz allem relativ schnell. Also einen Gyros Teller hausgemachter Art bestellt und zwei Gyros Teller mit jeweils 2 Beilagen. Die Portionen sind riesig. Ich habe es gerade mal geschafft mein Gyros mit dem Salat zu essen, von den Pommes ist das meiste übrig geblieben. Aber es war Super lecker, wie immer!
    Wir haben uns für zu Hause auch noch ein Brot mitgenommen und einen Becher Tzaziki. Ein Traum.
    Man kann auch vor bestellen, wenn man keine Lust hat zu warten.
    Empfehle ich gerne weiter !

13.5.2012

Das Beste am Bezirk Neukölln ist dieser Griechische Schnellimbiss mit Gyros&Co to go ;-) Er ist der beste Schnellgrieche in der Stadt. Leider bin ich nicht so oft in dieser Stadtlage das ich hier oft Naschen darf ;-) Schade, dass der Laden nicht ewas zentraler gelegen ist.aber vielleicht ist das auch gut so, sagt mein BMI :-)
    Toller Laden zum weiterempfehlen!

15.6.2013

2 Mann standen vor uns an, die Mitarbeiter haben einen nicht mal angeschaut standen ca 10 min dumm rum und sind dann gegangen. Frechheit!
    Bei einem Imbiss erwarte ich schnelle Bedienung. Ansonsten sollte man es zum Lieferservice umbenennen. Ich ruf doch nicht vorher beim Imbiss an! Sonst kann ich ja gleich zum Griechen. Die Frechheit an sich war die Ignoranz der Mitarbeiter.

3.6.2010

PLUS:

- große Portionen , die ihren Preis wert sind
    - saftiges, gut gewürztes Fleisch
    - immer frische Zutaten (was schon ganz allein dadurch gegeben ist, dass diese Bude immer gut besucht ist)
    - man kann bei der Tankstelle auf der anderen Seite parken
    - man kann sich dort auch hinsetzen, in einem grünumwachsenen "Mini-Innenhof" gleich links von der Bude

Wer von den ewigen Diskussionen rund um Unwörter wie "low fat", "wellness food" und anderen Absurditäten genervt ist, der freut sich auf diese bodenständige Imbissbude!

Früher sind wir oft extra hier her gefahren um uns ein leckeres Portiönchen zu gönnen.

• Qype User emslan…
    1.1.2009

Die vielen wartenden Kunden sprechen für sich. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei scheinen auch treue Kunden zu sein.
    Mein Fazit: Solide Qualität zum angemessenen Preis.

• Qype User gag…
    4.9.2008

Der beste Imbiss in ganz Berlin wahrscheinlich. Das Gyros ist wunderbar herzhaft und lecker und die Portionen sind sehr groß. Neben Gyros in Brot gibt es noch einen Gyros Burger mit Schafskäse. Zudem empfehle ich gerne die Reisnudeln mit Gyrosfleisch, einfach ein Gedicht wenn man mal Lust auf Gyros hat. Die Bedienung ist freundlich und nett und wenn man oft hingeht sieht man oft die selben Gesichter. Besonders Herrausragend beim Gyros Express ist die leckere Soße beim Gyros im Brot. Einfach nur herrlich.
    Einziges Manko ist das Warten. Egal ob -10° oder +40°. Egal ob 2 Leute oder 10 Leute anstehen, ich habe das Gefühl ich warte immer ewig. Wenn nur 2 vor einem sind bestellen die oft gleich 10 Burger für den ganzen Bau, so kommts mir jedenfalls vor :)

31.7.2011

Sehr zu empfehlen! Große Portionen zu einen Preis der fair ist.

Etwas zu fettig nach meinen Geschmack, aber trotzdem sehr lecker.
    Kleiner Abzug ist die doch teils extreme Wartezeit, die man auch immer schlecht einschätzen kann, mir ist es passiert, dass vor mir nur 2 Personen standen und ich dann grob 25 Minuten gewartet habe, weil einfach Leute schon vorbestellt hatten (telefonisch).
    Aber trotzdem, sehr zu empfehlen, wenn man Zeit hat.

• Qype User Ulusgr…
    16.10.2011

Der beste Gyros in ganz Berlin und meiner Meinung nach auch jedem Dönner Laden vorzuziehen, wobei das ja Geschmackssache ist. Hier wird nicht am Material gespart und ein Gyros sollte auch einen hungrigen Mann richtig satt machen. Das Fleisch ist einzigartig knusprig und reichlich vorhanden und die Sauce ist ein Traum.

Teilweise sehr lange Wartezeiten, aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!

12.7.2013

Gyros im Brot für 3,5 und Mann ist satt ;-) und schmeckt.
    Jetzt sogar mit Lieferservice gyros-express.24.eu

• Qype User diemam…
    • Garmisch-Partenkirchen, Bayern
    26.4.2013

Super Lecker, gute Qualität zum guten Preis! Gute Adresse in Berlin

13.1.2013

Gute Portionen, leckeres Essen und ein guter '"Service". Doch immer dieses lange warten :-(

18.8.2011

Dieser griechische Imbiss ist meiner Meinung nach einer der besten der Stadt. Leider bin ich viel zu selten in der Nähe.
    Der Imbiss selbst besteht aus einer großen Bude mit einem überdachten Vorbau. So kann man auch bei schlechtem Wetter trocken auf sein Essen warten. Der Service ist schnell und freundlich. Stossweise bilden sich oft ziemlich lange Schlangen vor dem Imbiss. Manchmal steht man so schon ganz schön lange an, hat man Glück gehts schnell. Auch Warten lohnt sich aber in jedem Fall.
    Ein altes Foto zeugt davon, dass auch ein früherer Bürgermeister Berlins hier schonmal einen kulinarischen Zwischenstopp machte und unterstreicht, dass es diesen Imbiss schon länger gibt und er für Qualität und Beständigkeit steht.
    Links hinter dem Imbiss gibt es ein kleines umzäuntes Gartengrundstück, wo man an Plastikstühlen und -tischen bei gutem Wetter auch gemütlich draussen sitzen kann.
    Der Gyros ist frisch, lecker und die Portionen gross. Insgesamt etwas mächtig aber geschmacklich perfekt. Ansonsten kann man den Gyros im Brot oder als Tellergericht bestellen. Diverse griechische Feinkostangebote sind auch im Angebot.
    Insgesamt absolut empfehlenswert!

13.5.2013

Warum läuft dieser Imbiss so gut?Frisches Gyros, gut, günstig und lecker. Der große Teller ist kaum zu schaffen. Gegen Mittag herrscht immer recht starker Andrang.

• Qype User Martin…
    10.6.2009

Der Laden ist der absolute Hammer! Immer erstklassig! Die Bedienung ist auch eine nette Griechin  eine Göttin in Zaziki! Dieser Laden ist mein regelmäßiges Ziel! 100% zu empfehlen.

• Qype User DaMaK…
    10.2.2009

Verstehe die ganzen Lobeshymnen nicht, war schon 3 mal da, da ja alle guten dinge 3 sind, aber ich wurde immer enttäuscht. Das was da Tzatziki genannt wird ist einfach nur eine mies gewürtzte Mayopampe.

Das Fleisch ist echt super und der Rest auch aber es graust mich vor diesem Tzatziki, jedes Supermarkt Tzatziki ist besser.

Update:

Ich war noch einmal da und habe diesmal wie empfohlen mit Tzatziki bestellt und es war wirklich super, sorry für die schlechte Bewertung ich habe es geändert, nur wieso wird man nicht gefragt ob man Tzatziki oder Kräutersoße haben mag ??!

6.7.2011

Echt lecker! Kann ich nur empfehlen. Leider muss man teilweise recht lange warten weil der Andrang doch sehr hoch ist, aber das lohnt sich!

• Qype User Klecks…
    6.6.2011

Eine leckere Art des "Fastfoods" der anderen Art.
    Das Gyros ist sehr lecker, aber leider machmal etwas Fett.
    Empfehlen kann ich den großen Gyrosteller, auch wenn ich es nie schaffe ihn aufzuessen.
    Etwas Zeit sollte man aber mitbringen, da sich eigentlich immer eine kleine Schlange davor befindet, was auf den guten Geschmack schließen lässt.

• Qype User Atzenb…
    7.2.2012

Sehr lecker.mehr muss man fast nicht sagen.ausser das es schon mal 30 min. dauern kann wenn da vier Leute vor einen stehen ;-) aber es lohnt sich

• Qype User Linda…
    19.8.2012

Heute da gewesen, ging super schnell und war super lecker!!! Die Kleinen Portionen sind da immer riesig, die schaffe ich nie. ;)

• Qype User Sandka…
    30.9.2011

Heute waren wir nach langer Zeit beim Giros Express.

Wir fahren extra vom prenzlberg nur deswegen dort hin.

Seit Jahren gleich bleibende Qualität.

Die portionen sind üppig und an Fleisch wird alles andere als gegeizt

Wer einen Giros Pita dort bestellt,der bekommt eine Bombe

die jeden auch noch so großen Magen bis zum Anschlag füllt

Auf den Tellern findet sich kein leerer platz und dazu sehr Appetitlich

dekoriert.

(Das alles zu sehr günstigen preisen!)

Wir müssen Leider meist im prenzelberg & Mitte auf restaurants ausweichen,

wo es nicht einmal halb so gut schnmeckt!

Und die portionen meist weniger als die hälfte aufweisen.

Zudem auch noch das 3 fache kostet
    Im Giros Express wurden wir immer herzlich und

zuvorkommend bedient.

Es befindet sich gleich hinter den grpopius passagen.

Leider ist der Weg für uns etwas weit,deswegen kommen wir

leider eher selten.

Aber wir sind begeistert,dass es so etwas gibt und würden

uns sehr feuen,wenn es in Zukunft im Prenzlauer Berg es auch

bald etwas ähnliches geben würde.

• Qype User Swelle…
    12.11.2011

Einfach Lecker!

• Qype User Geroni…
    21.6.2010

Lecker lecker. Das Fleisch und die Knoblauchsoße sind der Hammer. Auch geniese ich gerne den griechischen Salat. Sehr lecker"

• Qype User Nachba…
    • Burscheid, Nordrhein-Westfalen
    21.3.2011

Ihr habt alle so recht mit euren guten Beurteilungen!!! Das beste Gyros weit und breit.
    Niemand kann das besser beurteilen als ich! Weil ich im Mai d.J. nach NRW gezogen bin vermisse ich MEINEN GRIECHEN sehr!

Hier gibt es auch griechische Restaurants, aber bei meinem Griechen, fast immer als letzter Gast, zu essen, war doch das GRÖßTE!! Ich freute mich schon immer den ganzen Tag auf mein Abendbrot dort!

Solch gute Sachen, so nette Bedienung findet man nur beim Gyros-Express!!

Deshalb grüße ich euch Lieben ALLE aus weiter Ferne ( Mama, Schwester, Chef usw.) Auch die netten Angestellten, die ich spät abends oft von der Arbeit abgehalten habe sind nicht vergessen!
    Ihr seid einfach SPITZE!! Ich vermisse euch! Kalinichta sagt euer Nachbar Benny

• Qype User zero…
    23.5.2011

Suuuper lecker! Wer nicht hier essen kommt ist selber Schuld.
    Ich würde noch mehr Sterne geben wenn ich könnte, gehrt aber leider nicht! ;-)
    Weiter so!!!

• Qype User cook12…
    28.4.2008

Ich liebe Gyros! Mehr noch als Döner. Und der Gyros-Express, eine Imbißbude die seit 1994 in Neukölln an der Ecke Johannistaler Chaussee / Fritz-Erler-Allee steht, ist eine meiner Lieblingsadressen. Ganz besonders bei schönem Wetter, wenn der kleine angeschlossene Biergarten geöffnet ist.
    Wer Gyros, Salate, Schafskäse, Pommes, Reisnudeln und Co. mag, ist hier richtig!
    Ich selbst bestelle häufig den sog. Kleinen Gyrosteller mit einer wählbaren Beilage (z.B. Pommes oder Salat) und einer Sauce (oder Tsatziki) für EUR 4,90. Doch Vorsicht! Der Name täuscht gewaltig. Dieser Teller ist eine Platte und klein ist diese Portion schon garnicht. Mittlerweile hab ich eine überlebenswichtige Technik entwickelt und beginne meist mit dem Fleischberg samt Tsatziki, arbeite mich dann durch den Salat und nasche nur zwischendurch ein paar Pommes, um nicht vorzeitig aufgeben zu müssen. Das Ganze gibt es auch eine Nummer kleiner, als Gyrosteller für EUR 3,95. Den Großen Gyrosteller (mit zwei wählbaren Beilagen) habe ich bisher nie riskiert zu bestellen. Eine hyper-leckere Kleinigkeit muß ich einfach noch erwähnen. Die Gyros-Pita zu EUR 1,90. Dieses leckere, dünne, gerollte Pitabrot ist einfach genial gewürzt und gibt es meiner Meinung nach so nirgendwo anders. Gyrosfleisch, Pommes, Gemüse, Zwiebeln und Tsatziki werden darin eingewickelt. Hmmmmm.
    Erwähnenswert ist auch noch die Auswahl an Vorspeisen, die in einer Kühltheke präsentiert werden. Beim warten auf seine Bestellung und Blick auf die Theke, läuft einem dann schon das Wasser im Mund zusammen. OK, die Bezeichnung EXPRESS ist eher nicht zutreffend. Eine gewisse Wartezeit muß man aufgrund des meist stärkeren Kundenandrangs schon einplanen. Stammkunden nutzen da gerne die Möglichkeit, telefonisch vorzubestellen, um nicht lange warten zu müssen. Einfach ranfahren, kurz parken und die bestellten Speisen vom durchweg netten Personal in Empfang nehmen.

• Qype User Janina…
    28.5.2009

Schmeckt hammermäßig! Als ich noch in der Gegend gewohnt habe war ich dort regelmäßig 3-4 mal im Monat. Die Wartezeit kann man sich ersparen in dem man 15 Minuten vorher durchruft. Aber auch wenn man etwas länger warten muss, es lohnt sich. Gyros im Brot schmeckt super. Von dem großen Gyrosteller mit 2 beliebigen Zutaten wird man auch zu zweit mehr als Satt und ist auch sehr zu empfehlen. Guten Hunger kann ich euch da nur wünschen :)

• Qype User royalt…
    22.7.2010

Sehr leckeres Essen zu unglaublich niedrigen Preisen. Vom kleinen Gyrosteller zu 5,10 EUR wird man locker für ein paar Tage satt. Man sollte jedoch die Finger von der Knoblauchsoße lassen und statt dessen zum wirklich leckeren Zaziki greifen.

26.11.2012

gestern nach ewigen Zeiten mal wieder und sich nen Gyros im Brot gegönntköstlich und dermaßen viel Fleisch,also auch preis/leistungsmäßig total überzeugt,der beste Gyros in Berlin

• Qype User bigbä…
    27.2.2012

Das Essen ist okay. Nichts besonderes. Leider extrem lange Wartezeiten. Wenn man in der Nähe ist kann man dort essen. Extra hinfahren würde ich nicht.