• Johannistaler Chaussee 264
    Ecke Fritz-Erler-Allee

Neukölln
    8.4.2013

Gestern mal wieder Gyros zum Mitnehmen bestellt. Ich habe mich bei dem schönen Wetter gerne in die etwa 11 Mann lange Schlange gestellt :) Es ging trotz allem relativ schnell. Also einen Gyros Teller hausgemachter Art bestellt und zwei Gyros Teller mit jeweils 2 Beilagen. Die Portionen sind riesig. Ich habe es gerade mal geschafft mein Gyros mit dem Salat zu essen, von den Pommes ist das meiste übrig geblieben. Aber es war Super lecker, wie immer!
    Wir haben uns für zu Hause auch noch ein Brot mitgenommen und einen Becher Tzaziki. Ein Traum.
    Man kann auch vor bestellen, wenn man keine Lust hat zu warten.
    Empfehle ich gerne weiter !

25.1.2014

Nach langer Zeit wieder einmal beim Gyros Express angehalten und gegessen. Ich musste feststellen, dass ich zu lange nicht hier war.
    Immer noch sehr lecker und frisch gemacht. Die kleine (Eß-)Ecke bietet auch bei -6 Grad einen gewissen Schutz.vor Wind und Wetter.
    Ansonsten gibt es nur eine Kleinigkeit aus meiner Sicht zu bemängeln, das ist die Wartezeit. Telefonische Bestellungen werden gnadenlos vorgezogen (sicherlich verständlich), was aber die eigentliche Wartezeit teilweise unschön in die länge zieht.

13.5.2012

Das Beste am Bezirk Neukölln ist dieser Griechische Schnellimbiss mit Gyros&Co to go ;-) Er ist der beste Schnellgrieche in der Stadt. Leider bin ich nicht so oft in dieser Stadtlage das ich hier oft Naschen darf ;-) Schade, dass der Laden nicht ewas zentraler gelegen ist.aber vielleicht ist das auch gut so, sagt mein BMI :-)
    Toller Laden zum weiterempfehlen!

• Qype User Moonbu…
    3.6.2010

PLUS:

- große Portionen , die ihren Preis wert sind
    - saftiges, gut gewürztes Fleisch
    - immer frische Zutaten (was schon ganz allein dadurch gegeben ist, dass diese Bude immer gut besucht ist)
    - man kann bei der Tankstelle auf der anderen Seite parken
    - man kann sich dort auch hinsetzen, in einem grünumwachsenen "Mini-Innenhof" gleich links von der Bude

Wer von den ewigen Diskussionen rund um Unwörter wie "low fat", "wellness food" und anderen Absurditäten genervt ist, der freut sich auf diese bodenständige Imbissbude!

Früher sind wir oft extra hier her gefahren um uns ein leckeres Portiönchen zu gönnen.

• Qype User emslan…
    1.1.2009

Die vielen wartenden Kunden sprechen für sich. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei scheinen auch treue Kunden zu sein.
    Mein Fazit: Solide Qualität zum angemessenen Preis.

• Qype User gag…
    4.9.2008

Der beste Imbiss in ganz Berlin wahrscheinlich. Das Gyros ist wunderbar herzhaft und lecker und die Portionen sind sehr groß. Neben Gyros in Brot gibt es noch einen Gyros Burger mit Schafskäse. Zudem empfehle ich gerne die Reisnudeln mit Gyrosfleisch, einfach ein Gedicht wenn man mal Lust auf Gyros hat. Die Bedienung ist freundlich und nett und wenn man oft hingeht sieht man oft die selben Gesichter. Besonders Herrausragend beim Gyros Express ist die leckere Soße beim Gyros im Brot. Einfach nur herrlich.
    Einziges Manko ist das Warten. Egal ob -10° oder +40°. Egal ob 2 Leute oder 10 Leute anstehen, ich habe das Gefühl ich warte immer ewig. Wenn nur 2 vor einem sind bestellen die oft gleich 10 Burger für den ganzen Bau, so kommts mir jedenfalls vor :)

18.8.2011

Dieser griechische Imbiss ist meiner Meinung nach einer der besten der Stadt. Leider bin ich viel zu selten in der Nähe.
    Der Imbiss selbst besteht aus einer großen Bude mit einem überdachten Vorbau. So kann man auch bei schlechtem Wetter trocken auf sein Essen warten. Der Service ist schnell und freundlich. Stossweise bilden sich oft ziemlich lange Schlangen vor dem Imbiss. Manchmal steht man so schon ganz schön lange an, hat man Glück gehts schnell. Auch Warten lohnt sich aber in jedem Fall.
    Ein altes Foto zeugt davon, dass auch ein früherer Bürgermeister Berlins hier schonmal einen kulinarischen Zwischenstopp machte und unterstreicht, dass es diesen Imbiss schon länger gibt und er für Qualität und Beständigkeit steht.
    Links hinter dem Imbiss gibt es ein kleines umzäuntes Gartengrundstück, wo man an Plastikstühlen und -tischen bei gutem Wetter auch gemütlich draussen sitzen kann.
    Der Gyros ist frisch, lecker und die Portionen gross. Insgesamt etwas mächtig aber geschmacklich perfekt. Ansonsten kann man den Gyros im Brot oder als Tellergericht bestellen. Diverse griechische Feinkostangebote sind auch im Angebot.
    Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Qype User Martin…
    10.6.2009

Der Laden ist der absolute Hammer! Immer erstklassig! Die Bedienung ist auch eine nette Griechin  eine Göttin in Zaziki! Dieser Laden ist mein regelmäßiges Ziel! 100% zu empfehlen.

• Qype User DaMaK…
    10.2.2009

Verstehe die ganzen Lobeshymnen nicht, war schon 3 mal da, da ja alle guten dinge 3 sind, aber ich wurde immer enttäuscht. Das was da Tzatziki genannt wird ist einfach nur eine mies gewürtzte Mayopampe.

Das Fleisch ist echt super und der Rest auch aber es graust mich vor diesem Tzatziki, jedes Supermarkt Tzatziki ist besser.

Update:

Ich war noch einmal da und habe diesmal wie empfohlen mit Tzatziki bestellt und es war wirklich super, sorry für die schlechte Bewertung ich habe es geändert, nur wieso wird man nicht gefragt ob man Tzatziki oder Kräutersoße haben mag ??!

13.1.2013

Gute Portionen, leckeres Essen und ein guter '"Service". Doch immer dieses lange warten :-(

• Qype User cook12…
    28.4.2008

Ich liebe Gyros! Mehr noch als Döner. Und der Gyros-Express, eine Imbißbude die seit 1994 in Neukölln an der Ecke Johannistaler Chaussee / Fritz-Erler-Allee steht, ist eine meiner Lieblingsadressen. Ganz besonders bei schönem Wetter, wenn der kleine angeschlossene Biergarten geöffnet ist.
    Wer Gyros, Salate, Schafskäse, Pommes, Reisnudeln und Co. mag, ist hier richtig!
    Ich selbst bestelle häufig den sog. Kleinen Gyrosteller mit einer wählbaren Beilage (z.B. Pommes oder Salat) und einer Sauce (oder Tsatziki) für EUR 4,90. Doch Vorsicht! Der Name täuscht gewaltig. Dieser Teller ist eine Platte und klein ist diese Portion schon garnicht. Mittlerweile hab ich eine überlebenswichtige Technik entwickelt und beginne meist mit dem Fleischberg samt Tsatziki, arbeite mich dann durch den Salat und nasche nur zwischendurch ein paar Pommes, um nicht vorzeitig aufgeben zu müssen. Das Ganze gibt es auch eine Nummer kleiner, als Gyrosteller für EUR 3,95. Den Großen Gyrosteller (mit zwei wählbaren Beilagen) habe ich bisher nie riskiert zu bestellen. Eine hyper-leckere Kleinigkeit muß ich einfach noch erwähnen. Die Gyros-Pita zu EUR 1,90. Dieses leckere, dünne, gerollte Pitabrot ist einfach genial gewürzt und gibt es meiner Meinung nach so nirgendwo anders. Gyrosfleisch, Pommes, Gemüse, Zwiebeln und Tsatziki werden darin eingewickelt. Hmmmmm.
    Erwähnenswert ist auch noch die Auswahl an Vorspeisen, die in einer Kühltheke präsentiert werden. Beim warten auf seine Bestellung und Blick auf die Theke, läuft einem dann schon das Wasser im Mund zusammen. OK, die Bezeichnung EXPRESS ist eher nicht zutreffend. Eine gewisse Wartezeit muß man aufgrund des meist stärkeren Kundenandrangs schon einplanen. Stammkunden nutzen da gerne die Möglichkeit, telefonisch vorzubestellen, um nicht lange warten zu müssen. Einfach ranfahren, kurz parken und die bestellten Speisen vom durchweg netten Personal in Empfang nehmen.

• Qype User Janina…
    28.5.2009

Schmeckt hammermäßig! Als ich noch in der Gegend gewohnt habe war ich dort regelmäßig 3-4 mal im Monat. Die Wartezeit kann man sich ersparen in dem man 15 Minuten vorher durchruft. Aber auch wenn man etwas länger warten muss, es lohnt sich. Gyros im Brot schmeckt super. Von dem großen Gyrosteller mit 2 beliebigen Zutaten wird man auch zu zweit mehr als Satt und ist auch sehr zu empfehlen. Guten Hunger kann ich euch da nur wünschen :)

• Qype User royalt…
    22.7.2010

Sehr leckeres Essen zu unglaublich niedrigen Preisen. Vom kleinen Gyrosteller zu 5,10 EUR wird man locker für ein paar Tage satt. Man sollte jedoch die Finger von der Knoblauchsoße lassen und statt dessen zum wirklich leckeren Zaziki greifen.

• Qype User bigbä…
    27.2.2012

Das Essen ist okay. Nichts besonderes. Leider extrem lange Wartezeiten. Wenn man in der Nähe ist kann man dort essen. Extra hinfahren würde ich nicht.