• Qype User meliz-…
    17.3.2010

Ein tolles Eiscreme-Restaurant mit wundervollen Arrangements, sehr lecker, und immer eine Schlange von Menschen vor der Tür!

• Qype User josi23…
    • London, Vereinigtes Königreich
    13.6.2008

Hier gibt es die besten Eissorten auf der ganzen Welt!!!!. Diese daenische Firma erfindet staendig neue crationen wie zum beispiel cookies und sahne oder himbeer und eischnee.
    Die Kugeln sind zwar nicht ganz billig, aber wenn man sieht wie gross die sind lohnt sich wirklich hierhin einen Abstecher zu machen. sogar wenn es -20 Grad waeren ;)

• Qype User Luli8…
    • Dublin, Irland
    24.1.2009

Da ich an dem Abend mit einer Freundin ins Kino wollte und wir noch ein wenig Zeit hatte, beschlossen wir vorher noch im Häagen Dazs ein wenig zu schlemmen. Der eindeutige Vorteil hier trotz des etwas höheren Preise ist, wenn man diese großen Häagen Dazs Packungen im Supermarkt kauft, ißt man meist die Packung nacheinander leer. Im Laden, konnten wir uns mal so richtig austoben und die verschiedenste Sorten gleichzeitig naschen. Das war echt ziemlich gut! Ob ich nun zu viele Kugeln bestellt hatte oder diese einfach zu groß waren, ich habe meine Portion nicht ganz aufgekriegt. Am Geschmack lag es aber sicherlich nicht.