Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User mingel…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 70 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.6.2012

    Gutes Hotel in einer tollen Lage.
    Die Ile de la Jatte liegt in der Seine und bietet Möglichkeiten für Sport und Ausgehen. Auch im Zentrum ist man schnell.
    Die Zimmer sind klein aber nett, das Frühstück sehr französisch (nicht zum Sattessen).

  • 4.0 Sterne
    23.7.2011

    Wenn man in Paris ist und ein sauberes, nicht allzu großes Hotel sucht, ist man hier gut aufgehoben. Die normalen Zimmer sind klein, eben nur zum Übernachten. Die Entfernung zur Pariser City ( 10 min mit dem Bus 93 zur Metro 1,dann nochmal 20 min in das pralle Touristenleben) ist akzeptabel, die Preise des Hotels und der Service in Ordnung. Extra-Tipp: WLan ist frei, und beim Frühstück sollte man nicht zwischen 8 und 9 kommen, die Plätze sind etwas knapp.

  • 1.0 Sterne
    18.2.2012

    Mini-Zimmer in denen Umfallen oder gar Arbeiten nicht möglich ist. Ablageflächen oder ein Schrank um z.B. einen Anzug zu hängen  Fehlanzeige. Renovierung wäre angebracht, wie überall wenn bei Hotels Teppichboden im Spiel ist wirkt es etwas schmuddelig. Verstärkt wird der Eindruck durch Haare der Vormieterin oder des Reinigungspersonals auf dem Bett bzw. dem Bad. Positiv: kostenlos WLAN und Büro in Laufnähe. Dennoch  ich werde nicht wiederkommen.

Seite 1 von 1