26.11.2012

Leider war ich beruflich und nur für 2 Tage in diesem Hotel. Allein die Lage  der Blick auf den See, auf die Berge im Hintergrund  einfach herrlich. Die Morgen- und Abendstimmung, die Lichtverhältnisse  da konnte ich persönlich sehr gut abschalten.
    Unsere Tagung an diesem Ort, wir hatten nicht das Gefühl hier zu arbeiten, es war ein Wohlfühlambiente, beinahe wie im Urlaub. Doch die Annehmlichkeiten wie Pool, Sonnenwiese, Casino konnten wir leider nicht in Aspruch nehmen. Das Frühstücksbuffett war sehr vielseitig, wer hier nicht satt wurde, der hatte selber schuld.
    Nur im Tagungsraum gab es technische Probleme mit der Aircondition (ich hatte des öfteren Rauch in der Nase, sehr merkwürdig, niemand rauchte im Tagungsraum), sowie auch mit dem Mikrophon (Referenten waren nicht klar und deutig zu verstehen). Aber aufgrund der kleinen Gruppe reichte auch die normale Stimme. Aufgrund dieser Probleme nur 4 Sterne.

• Qype User feus…
    • Hettlingen, Schweiz
    28.9.2009

Das Eden liegt an einem der schönsten Orte von Montreux, hat aber seine besten Zeiten leider schon gesehen. Die Einrichtung klappert oder fällt fast von der Wand (Lampe). Der Balkon ist schmutzig und auch der Sonnenstoren kaputt. Trotzdem: Die Aussicht auf den Leman (Sonnenuntergang) ist fantastisch, das Schwimmbad nebenan sehr schön und das Frühstück auch.