• Allée Impérial
    74000 Annecy
    Frankreich
  • Telefonnummer +33 4 50 09 30 00

4.5.2014

Das beste und grösste Hotel in Annecy, etwas weit entfernt vom Zentrum, aber der Spaziergang für durch einen schönen Park. Das Hotel ist direkt am See gelegen, viele (teurere) Zimmer haben einen kleinen Balkon mit Seeblick - sehr idyllisch und romantisch. Die Terrasse ist toll - richtig für einen Wein bei Sonnenuntergang... empfehlenswert auch für den Kaffee

• Qype User Hanses…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    3.9.2012

Ich bin im Rahmen einer Geschäftsveranstaltung hier gewesen. Das Hotel ist sehr schön gelegen; mit einem traumhaften Blick über den Lac dAnnecy auf die Alpen. Das Essen ist sehr gut gewesen, wenn auch nicht herausragend; aber vielleicht lag dies daran, dass ich nicht als regulärer Gast im Restaurant war. Das Zimmer unter dem Dach war in Ordnung, wenn auch nicht mit deutschen Sterne-Verhältnissen vergleichbar. Der Tagungssaal samt Technik ist hervorragend gewesen. Das Personal im Restaurant bestand allerdings ganz offensichtlich aus zahlreichen unausgebildeten Kräften, was sich in der Qualität des Service niederschlug und dem Anspruch, den das Hotel nach außen trägt, nicht gerecht wird. Insgesamt also 4 Sterne.