• Qype User bigde…
    27.10.2009

Wir hatten einen Special Deal erwischt für Übernachtung und Dinner in Sternerestaurant erwischt (Zimmer + Menü für 95EUR).

Zum Hotel: Sehr schön. Altes Fachwerk, nette Zimmer, netter Service, sehr gutes Frühstück (Auswahl mittelmäßig, aber alles sehr gute Qualität und frisch).

Zum Restaurant: Im Deal war ein Menü mit 2 Gängen, ohne Getränke enthalten. Die Qualität des Essen (Kalbsragout als Hauptgang) war tadellos, alles leider wenig raffiniert. Solide Qualität kriegt man auch in Restaurants, die keinen Stern haben geboten.
    Die Weine waren auch sehr gut, haben leider auch ihren Preis und das ohne Vorwarnung. Alle eingeschänkten Gläser wurden voll berechnet. Der Service handelte wenig auf Kulanz und überschlug sich unsere Getränkerechnung.

Ok für die Qualität, aber nicht berauschend und die Getränkepreise trüben die Qualität.