• Qype User Markus…
    14.2.2010

Dann mache ich mal den Anfang hier. Da der Hüttenwirt in meiner direkten Nachbarschaft liegt, war ich schon sehr oft dort.
    Das Essen ist preislich sehr günstig und es gibt täglich ein wechselndes Gericht zum Sonderpreis. Ich habe in München und Umgebung bis dato wirklich kein besseres Schnitzel gegessen!
    Desweiteren ist die Inhaberin sehr freundlich. Der Hüttenwirt ist wie der Name schon impliziert "rustikal" eingerichtet, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, hinter dem Hüttenwirt verbirgt sich sehr gutes, frisch! zubereitetes Essen.
    Wers gerne herzhaft mag, sollte wirklich mal dort vorbeischauen!

23.7.2013

Super, klein aber fein. Schön urig gemütlich eingerichtet und immer mit netter und freundlicher und zuvorkommender Bedienung gibt's hier die meiner Meinung nach besten Schnitzel der Stadt. Alpenschnitzel oder Isarschnitzel...immer wieder eine schwere Entscheidung da beide einfach super lecker sind. Aber auch die anderen Speisen, ich kann hier aus eigener Erfahrung vorallem die Salate erwähnen, sind einfach top.
    Und weil's so schön gemütlich ist kann es auch mal vorkommen das dem Bierchen zum Mittagessen ein zweites und ein drittes und .... folgt und plötzlich ist am zum Abendessen immer noch da und steht wieder vor der Frage Alpenschnitzel oder Isarschnitzel.

16.1.2014

Also, das Essen ist gut. Schnitzel schmeck sehr lecker. Die Portion ist für einen echten Mann etwas überschaubar. Aus dem Laden könnte aber mit ein bisschen Pflege viel mehr gemacht werden. Es ist alles irgendwie etwas runtergekommen und einfach schmutzig. die Tischdecke ist dreckig und auf dem Tisch sind lange schwarze Haare (hab ich noch nie erlebt). Dann erklingt relativ laut schon zu Mittag deutscher Schlager und zudem stehen am Tresen schon Mittags diverse trinkfreudige Gestalten und zechen Bier und Schnaps.

27.3.2012

Nette Bedienung, gutes Essen und nicht zu teuer. 4 Tische + Bar, dringend reservieren (Codename:Codename!)

• Qype User EssenM…
    26.10.2013

Bin schon oft hier vorbeigeradelt und fand das Lokal von außen wenig einladend. Nach positiven Bewertungen bei Qype haben wir nun zweimal Essen hier geholt  und siehe da eine positive Überraschung. Dank übersichtlicher Karte frische Tagesküche, schmackige Hausmannskost, sehr freundlicher Service an der Theke mit einem authentisch freundlich-bayrischen Du. Schnitzel, Bratkartoffeln, Roulade  alles war gut.

• Qype User fohlen…
    • Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern
    13.8.2010

Der Hüttnwirt ist eine richtig gute Bierkneipe mit angeschlossener Küche, die bayerischen Standard bietet. Der schmeckt und macht satt. Augustiner und König Ludwig, diese zwei Brauereien bieten Biergenuss auf höchstem bayerischem Niveau - nicht selbstverständlich mitten in München. Das Lokal ist stadtteil geprägt mit überwiegend ortsansässigem Publikum. Eher Arbeiter als Studenten und doch auch Lehrer gemeinsam mit Rentnern. Die Inneneinrichtung ist rustikal-bayerisch und sehr gepflegt. Alles sauber und super nette Bedienung. Genau das richtige für einen Starter nach Feierabend oder einen Einstieg in denselben.
    In meiner persönlichen Kategorie: "Gemütliches Bier nach Feierabend mit guter Küche dabei", deshalb 5 Sterne.

• Qype User Hannes…
    21.11.2011

Der Hüttenwirt ist seit vielen Jahren meine Stammkneipe. Hier stimmt das ganze Paket: Gemütlichkeit, Sauberkeit, eine immer (!) gut gelaunte und zuvorkommende Antje hinterm Tresen, und ein Chefkoch namens Christian in der Küche, welcher Spezialitäten zusammenbaut, wo sich andere Köche noch eine (oder mehrere) Scheiben abschneiden können! Spitzenklasse!

• Qype User anjah…
    20.11.2011

Immer lecker, vor allem die Schnitzel.

• Qype User fibbse…
    12.6.2012