• Qype User Marcel…
    5.3.2009

Hier gibt es alles was das Hobbygärtnerherz begehrt.
    Vor allem natürlich alle möglichen Pflanzensorten für drinnen und draußen.
    Aber auch eine unglaublich große Auswahl an Töpfen (Glas, Plastik, Ton), Gartengeräte, eine eigene Floristikabteilung, Dekozubehör, Steine, Erde,... usw.

Alles zu einem guten Preis und mit freundlicher Kundenbetreuung.

Ab und zu kann man sich sogar, wenn man was gekauft hat, hinter der Kasse eine kleine Gratisblume mitnehmen.

An Weihnachten wird außerdem ein großer Bereich komplett auf den Kopf gestellt und man findet dann dort alles rund um Weihnachten. Nicht nur den Tannenbaum kann man dann kaufen, nein auch gleich alles was man benötigt um ihn und sein neues zu hause zu schmücken.

Ich finde es außerdem wichtig zu sagen, das die Pflanzen immer in einem gesunden Zustand sind, also nie vertrocknet, klatschnass oder krank.

Das mag daran liegen, dass der Chef immer noch selbst in seinen Arbeitsklamotten durchs Gartencenter wuselt und mit anpackt.

14.11.2010
    3 Check-Ins Erster Beitrag

Große Auswahl und am Preis für Pflanzen nichts auszusetzen.

Leider steigt der Preis in der Weihnachtszeit und Gestecke haben einen "netten" Preis.

Fahren aber oft hier her und sind zufrieden.

• Qype User tweste…
    28.12.2008

Sehr große Auswahl an Topfblumen, Schnittblumen, Bäumen und anderen Planzen zu sehr guten Preisen.

• Qype User Kuh-Ku…
    27.9.2010

Freundliche Bedienung und vor allen Dingen erhalten Sie hier ein umfangreiches Gartendekorationsortiment sowie Pflanzen für jeden Geschmack. Freundliche Bedienung bis hin zum freundlichen Verkäufer.

• Qype User dienet…
    • Kalkar, Nordrhein-Westfalen
    20.5.2011

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gartenmarkt Breuer. Sehr gut gefällt mir die Palettenware da wir einen großen Garten haben. ebenso die Frischblumenabteilung. Besonnders schön sind die Saison geschmückten Tische zu ( Ostern Herbst Kommunion....) Toller Service, nette Mitarbeiter genügend Parkplätze, und schöne Anrgegungen zum nachmachen.