7.3.2014

Ich bin jetzt seit über einem Jahr Kunde hier und bin weiterhin super zufrieden. Daniel spricht super Empfehlungen aus, die Strähnen sind farblich Klasse und das schneiden ist auch zufriedenstellend.
    Die Atmosphäre stimmt einfach und man kommt gut gelaunt nach Hause. Preislich liegt er vollkommen im Rahmen.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Qype User BeAwar…
    18.12.2009

Ich bin bereits seit fast 2 Jahren durchweg zufriedener Kunde bei Daniel (Erstbeitrag 10.05.2008)! So treu war ich bislang noch keinem Friseur in meinem Leben, aber das hat auch seine Gründe. Er versteht nicht einfach nur sein Handwerk, zudem stimmt die Chemie und ein Besuch bei ihm ist eine reine Wohltat für sämtliche Sinne.

Einfach nur toll, was Ihr an Eurem neuen Standtort in Eppendorf (U-Bhf Kellinghusenstr.) aus dem Boden gestampft habt! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, freue mich aufs Angrillen im Sommer und bis bald wieder!

• Qype User arda…
    11.3.2012

Da ich bereits zufriedener Kunde von Daniel gewesen bin, als dieser noch bei seinem alten Standort gearbeitet hat (wie viele andere hier scheinbar auch :D ) bin ich natürich auch mit nach Eppendorf gefolgt. Der neue Laden liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Kellinghusenstraße; also ideal um vorher im Kellinghusenbad zu entspannen und den Haaren anschließend nach dem Chlor-Desaster beim Team von 'H-Concept" was gutes zu tun :D Sehr zu empfehlen!
    Toller Laden, angenehmes Ambiente und Top Team, das wirklich was von seinem Handwerk versteht!

18.9.2009

Glückwunsch zum neuen Laden! Der Wechsel vom Gänsemarkt ist sehr gelungen! Die drei nettesten und besten Akteure haben das gut hinbekommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Schnitt bei Daniel (inkl. Franzbrötchen - ist ein Scherz). Die Friseurin und die zwei Friseure kann ich nur empfehlen. LG Thomas

• Qype User HellN8…
    20.10.2010

Ich war eine Kundin von Daniel, als er bei Stefan Schilling war. Ich war immer so glücklich mit dem Schnitt, dass ich treu geblieben bin und dass ich jetzt mein Haar im neuen Salon in Eppendorf schneiden lasse. Das Team ist echt nett und sehr professionnell. Mein Haar ist lockig und nicht einfach zu schneiden aber Daniel hat es jedes Mal geschafft, einen tollen Schnitt zu machen. Der neue Salon ist sehr schön eingerichtet und dekoriert und man fühlt sich einfach wohl dort. Ich freue mich immer total hinzugehen! Ich kann nur empfehlen!

• Qype User MuckiM…
    26.4.2012

ganz toll. wie alle schreiben ;) tja, es ist schon ganz ungewöhnlich, wenn man  trägt man den wunsch vor, die haare wachsen zu lassen  wirklich kaum länge abgeschnippelt bekommt, dafür der gewünschte schwung rein geschnitten wird. der nächste tag wartet auch nicht mit unschönen überraschungen auf, das haar sitzt. und nach der ersten wäsche und  oho  lufttrockung auch! toll. es werden einem zudem keine teuren spezial-produkte aufgequatscht, aber bei beratungsbedarf ist man mit h-concept gut beraten. prima laden.