7.3.2014

Ich bin jetzt seit über einem Jahr Kunde hier und bin weiterhin super zufrieden. Daniel spricht super Empfehlungen aus, die Strähnen sind farblich Klasse und das schneiden ist auch zufriedenstellend.
    Die Atmosphäre stimmt einfach und man kommt gut gelaunt nach Hause. Preislich liegt er vollkommen im Rahmen.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Qype User chrizy…
    14.8.2013

Da ich jahrelang mit einem 2mm Haarschnitt rumgelaufen bin, hatte ich keine Erfahrungen was gute Friseure angeht. Nach dem ich mir wieder lange Haare hab wachsen lassen musste ich mich natürlich auf die suche machen! Nachdem meine Haare von einem anderen Friseur praktisch vergewaltigt wurden fand ich Athina
    Danke Tina das es dich gibt!

10.3.2011

Gestern Abend bin ich zum ersten Mal bei "H-Concept" gewesen. Durch Groupon bin ich auf den Salon gekommen.
    Der erste Eindruck war wirklich sehr gut und der zweite noch viel besser! Es stimmte wirklich alles und ich bin kein einfacher Kunde, denn ich ging bisher lieber zum Zahnarzt, als zum Friseur - das wird sich nun definitiv wieder ändern!!!
    Die Beratung war sehr gut und die Produkte sind von hoher Qualität.
    Daniel hat mir die Haare geschnitten und das mit viel Witz, Charme und vor allem Können! Er hat meinen Geschmack (und von meinem Mann) vollends getroffen! Der Schnitt ist einfach zum Stylen (ja, ja, ich habe es hinbekommen;-)), sieht frech aus und passt zu mir.
    Auch die Anbindung an die U-Bahn ist klasse, der Salon ist stylish, aber gemütlich eingerichtet - ganz nach meinem Geschmack!
    Nun freue ich mich auf den nächsten Termin beim Friseur!
    Ich kann "H-Concept" nur empfehlen!

• Qype User BeAwar…
    18.12.2009

Ich bin bereits seit fast 2 Jahren durchweg zufriedener Kunde bei Daniel (Erstbeitrag 10.05.2008)! So treu war ich bislang noch keinem Friseur in meinem Leben, aber das hat auch seine Gründe. Er versteht nicht einfach nur sein Handwerk, zudem stimmt die Chemie und ein Besuch bei ihm ist eine reine Wohltat für sämtliche Sinne.

Einfach nur toll, was Ihr an Eurem neuen Standtort in Eppendorf (U-Bhf Kellinghusenstr.) aus dem Boden gestampft habt! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, freue mich aufs Angrillen im Sommer und bis bald wieder!

• Qype User arda…
    11.3.2012

Da ich bereits zufriedener Kunde von Daniel gewesen bin, als dieser noch bei seinem alten Standort gearbeitet hat (wie viele andere hier scheinbar auch :D ) bin ich natürich auch mit nach Eppendorf gefolgt. Der neue Laden liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Kellinghusenstraße; also ideal um vorher im Kellinghusenbad zu entspannen und den Haaren anschließend nach dem Chlor-Desaster beim Team von 'H-Concept" was gutes zu tun :D Sehr zu empfehlen!
    Toller Laden, angenehmes Ambiente und Top Team, das wirklich was von seinem Handwerk versteht!

• Qype User gn2…
    11.8.2010

Tolles Ambiente, tolle "Macher".
    Ich war bei Daniela, super Einsatz, tolle Nachher-Effekt.
    Einfach Klasse, gehe jetzt immer hier hin.

18.9.2009

Glückwunsch zum neuen Laden! Der Wechsel vom Gänsemarkt ist sehr gelungen! Die drei nettesten und besten Akteure haben das gut hinbekommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Schnitt bei Daniel (inkl. Franzbrötchen - ist ein Scherz). Die Friseurin und die zwei Friseure kann ich nur empfehlen. LG Thomas

• Qype User melani…
    11.9.2009

Mein Lieblingsfriseur hat eine neue Anschrift. Vor einigen Wochen noch bei Stefan Schilling am Gänsemarkt, jetzt in eigenen Räumlichkeiten in Hamburg-Eppendorf.
    Was soll ich sagendas neue Ambiente ist einfach super!
    Die Beratung ist wie immer sehr gut und die Produkte von hoher Qualität.
    Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich dort einfach wohl.
    Ich kann H-Concept echt nur weiterempfehlen!!!

• Qype User beate-…
    • Prisdorf, Schleswig-Holstein
    21.9.2009

100% Weiterempfehlung!!!
    Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Mirko, nun in die entspannte Wohlfühlatmosphäre der neuen Location noch lieber.
    Mirko überzeugt nicht nur mit seinem echten Interesse am Gegenüber, sondern auch durch außerordentliches handwerkliches Geschick.
    Preis Leistung sind stimmig.
    Kurz: nette Begrüßung, nettes Team, persönliche Atmosphäre, excellenter Service, perfekter Haarschitt, brillante Farbe. Freude auf den nächsten Besuch.
    Probiert es aus!!!
    Und großes DANKE an Mirko!

• Qype User fanny0…
    • Bönningstedt, Schleswig-Holstein
    17.2.2010

So muß es sein: Ein Tempel zum Entspannen!
    Ich bin Mirko gefolgt und heute zum ersten mal im neuen Laden in Eppendorf gewesen. Die stylishen Räumlichkeiten, die angenehme, unaufdringliche Atmosphäre und das immer wieder überzeugende Handwerk von Mirko lassen mich dieses gelungene "Gesamtpaket" uneingeschränkt weiterempfehlen! So gut wurde ich noch nie hinsichtlich Farbe, Schnitt und Pflege beraten. Ich freue mich auf den nächsten Besuch...! :o)

• Qype User doriag…
    25.8.2012

Nachdem ich jahrelang bei einem anderen Friseur war und dort immer häufiger unzufrieden war, habe ich den Wechsel gewagt und bin sehr zufrieden!Tolle Haarfarbe,nette Atmosphäre!Ich war bei Athina,welche ich auch wärmstens weiter empfehle-blonde Strähnen kann sie anscheinend auch im Schlaf,super routiniert! Sehr zu empfehlen!

• Qype User JS…
    28.10.2009

Ich war wirklich außerordentlich zufrieden mit dem Resultat. Nach einer verhunzten Frisur bei einem anderen Friseur, war ich sehr überrascht, dass doch noch so viel rauszuholen war. Die Preise sind im anbetracht der Leistung auf jeden Fall konkurenzfähig. Also liebe Leser, meidet Ketten und unterstützt den Mittelstand, auf den Deutschland so sehr angewiesen ist.

• Qype User HellN8…
    20.10.2010

Ich war eine Kundin von Daniel, als er bei Stefan Schilling war. Ich war immer so glücklich mit dem Schnitt, dass ich treu geblieben bin und dass ich jetzt mein Haar im neuen Salon in Eppendorf schneiden lasse. Das Team ist echt nett und sehr professionnell. Mein Haar ist lockig und nicht einfach zu schneiden aber Daniel hat es jedes Mal geschafft, einen tollen Schnitt zu machen. Der neue Salon ist sehr schön eingerichtet und dekoriert und man fühlt sich einfach wohl dort. Ich freue mich immer total hinzugehen! Ich kann nur empfehlen!

• Qype User Thessa…
    12.10.2009

super toller Laden, nette Leute die ihr Handwerk verstehen. Mirko, Daniel, Daniela macht weiter so, ihr seit auf den richtigen Weg

• Qype User Lini…
    16.11.2009

Freue mich jedes Mal schon Tage im Voraus auf meinen Termin bei Daniel... Ich bin ihm in sein neues stylishes Reich gefolgt, nachdem ich ihm schon am Gänsemarkt lange Zeit meine nicht ganz unkomplizierten Haare anvertraut hatte. Daniel hat es geschafft, mein Misstrauen Friseuren gegenüber in "Der-macht-das schon" umzuwandeln - und mein Stroh auf dem Kopf in glänzendes Blond mit nem unkomplizierten, tollen Schnitt! Die super Kopfmassagen, der Kaffee und die lustigen Unterhaltungen nicht zu vergessen...für mich ein wichtiger Faktor in meiner Wohlfühlrechnung :) Ich kann nur sagen: 100 Punkte - YEY!

• Qype User NorthC…
    4.1.2012

Seit es den Laden gibt, bin ich überzeugter Stammkunde. Da ich Daniel und Mirko noch von ihrem vorherigen Arbeitsort her kenne, bin ich den beiden einfach gefolgt, als sie ihr eigenes Geschäft eröffneten. Daniel ist mein Stammfriseur, und ich bin nach wie vor hoch zufrieden mit seiner Arbeit. Bei H-Concept besticht das stilvolle und gemütliche Ambiente, der Pre-Cut-Service (d.h. Kaffee nach Wahl) ist sehr angenehm und unter dem Strich ist auch der  wohl gehobene, aber angesichts des Gebotenen absolut angemessene und im Hamburger Vergleich sehr konkurrenzfähige  Preis sehr korrekt. Da die gesamte Belegschaft auch noch sehr freundlich, kommunikativ und umgänglich ist und auch der Humor nicht zu kurz kommt, gebe ich hier gerne die Höchstnote und kann H-Concept nur empfehlen.

• Qype User christ…
    25.6.2012

Absolut zu empfehlen! Schöne Einrichtung, tolle Wohlfühlatmosphäre und natürlich Athina. Gehe schon seit Jahren zu ihr und bin ihr nun zu H-Concept gefolgt. Wie immer bin ich absolut zufrieden und ich kenne niemanden der so gut und schmerzlos Augenbrauen zupfen kann :) Also wer einen Friseur sucht, der sich wirklich auf seine Kunden einstellt und mit all der Erfahrung weiß was einem steht, der ist bei H-Concept und vor allem Athina genau richtig!

• Qype User donner…
    2.8.2013

bei keinem friseur habe ich mich auch nur ansatzweise so gut aufgehoben gefühlt wie hier. bin zwar dem lieben daniel hier treu, aber die anderen sind bestimmt genauso gut! glaubt mir, das ist gut investiertes geld (ich hab immer so um die 50 Euro für waschen, schneiden, föhnen + beratung natürlich gelatzt) nun war ich leider schon fast 2 jahre nicht mehr dort, hab experimente gemacht von denen daniel mir abgeraten hatte und er hatte natürlich recht :) in zukunft hör' ich wieder auf meinen lieblingsfriseur

• Qype User MuckiM…
    26.4.2012

ganz toll. wie alle schreiben ;) tja, es ist schon ganz ungewöhnlich, wenn man  trägt man den wunsch vor, die haare wachsen zu lassen  wirklich kaum länge abgeschnippelt bekommt, dafür der gewünschte schwung rein geschnitten wird. der nächste tag wartet auch nicht mit unschönen überraschungen auf, das haar sitzt. und nach der ersten wäsche und  oho  lufttrockung auch! toll. es werden einem zudem keine teuren spezial-produkte aufgequatscht, aber bei beratungsbedarf ist man mit h-concept gut beraten. prima laden.