• Qype User frn…
    27.12.2008

Nicht gerade der größte H&M Deutschlands, dafür aber sehr gut aufgeräumt und sortiert. Man findet meist was man sucht, jedoch fehlen auch hin und wieder einige Stücke aus der aktuellen Kollektion.
    Das Personal ist eigentlich immer freundlich und hilfsbereit.
    Im Gegensatz zu den stuttgarter H&M-Filialen muss man sich nicht durch Unmengen von anderen Menschen schlagen und bekommt meist sofort eine freie Umkleidekabine.

20.10.2008 Aktualisierter Beitrag

So Göppingen hat nun einen H&M und ich war am Wochenende Premiere feiern. Zum ersten Mal im H&M in Göppingen und zum ersten mal überhaupt in einem H&M.

Hier in der Filiale gib es Herren-, Damen und Kindermode auf zwei recht großen Etagen.

21.3.2007 Vorheriger Beitrag
    Wenn es um Büroausstattung in Göppingen geht ist der Bertz für mich die erste Anlaufstelle. Hier… Weiterlesen
    • Qype User schulb…
    • Göppingen, Baden-Württemberg
    6.6.2007

Das Bertz bietet eine Menge an Papierwaren, Schreibwaren und was weiss ich nicht alles. Leider zu oft hohen Preisen.
    Dazu kommt, dass von ca. 5 Einkäufen 3 mal die Verkäuferinnen sehr unfreundlich waren.

In Göppingen gibt es sonst in dieser Art nicht viel, aber als Student findet man immer etwas günstigeres ; )

Ein Lob muss ich aber aussprechen: Sehr gute Auswahl an Karten, schöne wie auch lustige.

• Qype User sandra…
    • Salach, Baden-Württemberg
    14.12.2008

AMILIENUNTERNEHMEN IN DER 4. GENERATION
    TRADITION
    Das Unternehmen wurde bereits 1890 gegründet. Waren es damals Papier- und Galanterie-Waren, Schreib- & Kontorutensilien, so haben sich die Sortimentsbezeichnungen in Bürobedarf & Papeterie gewandelt, die Inhalte sind (fast) die gleichen geblieben.

Heute gliedert sich unser Unternehmen in zwei Bereiche: a) Cityfachgeschäft b) BERTZdirekt!

Super Laden, der sich die letzten Jahre zum TOP-Laden gemausert hat.

• Qype User Gerlin…
    • Wäschenbeuren, Baden-Württemberg
    12.7.2011

Also ich war total enttäuscht vom Bertz. wollte ne Mine für meinen Kugelschreiber. Sehr unfreundliches Personal dort, und wo bitteschön war die Fachkompetenz die ich von einem fachgeschäft erwarten kann??? Für mein Empfinden war auch überhaupt keine Bereitschaft vorhanden sich um mein Anliegen zu kümmern. Scheinen es nicht meht nötig zu haben!!! Es gibt auch auch noch Gott sei Dank andere Fachgeschäfte in Göppingen. Dort wurde mir übrigens gleich geholfen und auch mein "Sonderwunsch" extra für mich bestellt. Das nenne ich Fachgeschäft! Auch kann sich Bertz von den Preisen dort "ne Scheibe abschneiden" Gute Qualität und guter Fachservice muss nicht unbedingt teuer sein.
    Also ich geh da in Zukunft lieber wieder in die Hauptstrasse :-)))