Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Spohrstr. 48
    Ecke Nibelungenallee

    60318 Frankfurt
    Nordend-West
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 069 42891804

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.7.2011
    Erster Beitrag

    Vor kurzem hat diese interessante Suppen- und Snackbar im Nordend eröffnet.
    Hier gibt es täglich wechselnde Suppenkreationen und diverse Menüs.
    Als ich da war, gab es als Angebot gerade die Kokos-Curry-Suppe und die hat echt köstlich geschmeckt.
    Auf dem Plan stehen aber auch noch Variationen, wie die Avocadocreme, Argentinische Maissuppe oder Birnen-Sellerie-Suppe. Zum Glück gibt es pro Tag immer nur 2-3 Suppen zur Auswahl, denn sonst könnte man sich ja gar nicht mehr entscheiden.

    Das hier nur frische und saisonale Lebensmittel verarbeitet werden, schmeckt man.
    Suppen sind schon lange kein "Arme Leute Essen" mehr- sondern eine gesunde Hauptmahlzeit.

    Jeden Tag ist von 11.00-12.00h Getränke-Happy Hour und dann gibt es den Kaffee schon für unschlagbare 1 Euro.

    Die Räumlichkeiten erstrahlen in tollen Farben, die Einrichtung ist gut gewählt und man hat ein gemütliches Wohnzimmerflair wenn man hier speist.
    Da die Snackbar noch nicht so bekannt ist, herrscht derzeit noch nicht so viel Betrieb- aber das ändert sich sicher noch.

    Mal wieder eine geniale Geschäftsidee, die bestimmt gut laufen wird.

Seite 1 von 1