H2o, Würzburg, Bayern von Qype User DV…

H2o, Würzburg, Bayern von Qype User DV…

22.3.2008

Das H20-Team hat es zwar immer noch nicht geschafft eine Homepage Ihres Ladens zu erstellen - aber dies hat seine Gründe die Jungs haben anderes zu tun. Und zwar viel. Der Laden bietet eine sehr gute Auswahl an Secondhand und neuen CDs und dies aus allen Richtungen die das Herz erfreuen. Es macht Spaß dort einfach nur zu stöbern und es ist immer gut zu fragen welche Platte den Laden gerade beschallt. Die Preise sind fair - und die Beratung wirklich gut. Es ist immer wieder schön dort einzukaufen, zumal der Laden über einiges an Flair verfügt. Der Boden ist mit Holzbalken belegt die ab und zu herliche Geräusche machen.
    Auch Konzertkarten kann man im H2O kaufen oft auch von Konzerten die das Team selber organisiert hat.

So ich muss anfügen, dass es inzwischen eine Homepage des Lades gibt. Und zwar unter h2o-records.de/index.html .

• Qype User DV…
    15.10.2008

Der laden ist wirklich der cliche platten laden.. in dem du die alte verschollene platte von vor 20 jahren findest=)
    also geheim tipp wenn ihr was spezielles sucht!

• Qype User Ichwar…
    25.2.2009

Reingehen und wohlfühlen. Ein relativ alternativer laden mit netten verkäufern und gutem sortiment an cds und festival/konzertkarten. Hier kaufe ich jedes jahr meine Burg Herzberg tickets ;-).Das H2O findet ihr ziemlich in der mitte der karmelitenstrasse. Es befindet sich direkt neben dem ehemaligen Jimmiz Irish pub und gegenüber ist der Mars waffen- bzw souvenirshop. Drinnen kann man Cds und sogar auch schallplatten testhören. Die auswahl finde ich gut. Hier muß man mal drin gewesen sein.

• Qype User Horsti…
    • Ochsenfurt, Bayern
    5.4.2013

Top Indie-Laden, man kriegt hier auch konzertkarten.

• Qype User unicor…
    10.12.2008

der geheimtip schlechthin wenn du musik von längst schon verschollenen musikern suchst! oder platten die es schon längst in keinem geschäft mehr zu kaufen gibt, dann findest du es bestimmt hier

• Qype User netti7…
    20.1.2009

Ein Laden mit großer Auswahl und zu moderaten Preisen - hier kann man seine gebrauchten CDs und Schallplatten verkaufen bzw. gebrauchte CDs und Platten zu günstigen Preisen erwerben. Wie bereits erwähnt, gibt es hier äußerst seltene Platten bzw. CDs und es lohnt sich daher für Musikliebhaber, dem H2O einen Besuch abzustatten.