15.5.2014

Liebes H3 Team,
    ich war im März das erste Mal bei Euch. Ich war so Haargefrustet und dachte mir, ich suche mir nun einen Friseur in meiner Gegend. Da fand ich Euch...., Tja. Was soll ich sagen. Erst gab es ein Besprechungstermin ganz super-spontan und dauerte bestimmt 30 Minuten ohne Kosten. Dann hatte ich das Gefühl, dass meine strohigen Haare seit meinem Besuch so rasant gesund gewachsen sind und ich seit dem sehr lange und gesunde Haare habe. Dies hatte ich wirklich noch nicht. Ihr seid BEIDE perfekte Haarkenner. Euch einen lieben Dank. Ich habe meine Haar-Meisterinnen ab nun gefunden. Ich hatte schwieriges Haar, durch Eigenfärben und vieles mehr und sehr unschön, und nun fast nach nur 2 Monaten fast so wie in der Werbung. Hochachtung!!!!
    (Mein Tipp...., Spliss-Schnitt vorm Schnitt.  Kostet ein wenig mehr, aber perfekt.) Und Ihr seid super günstig für Euer Know-How. Danke, Danke, Danke. Ich bleibe.  Einen neuen Termin habe ich schon 2 Monate im Voraus.....LG Nicole

3.1.2011

Nachdem meine Friseurin sich vor ca. 3 Jahren einfach sang-und klanglos aus ihrem Salon verabschiedet hat, ließ ich erstmal meine Haare 1 Jahr lang wachsen. Ich konnte mich einfach nicht entschließen woanders hinzugehen.
    Zum Frisör zu gehen ist für mich schlimmer wie zum Zahnarzt.

Aber irgendwann gab ich mir einen gewaltigen Ruck: "nun stell Dich nicht so an, es sind doch nur Haare" und bin zu Anne und Yana gegangen.

Was für ein Glücksgriff!

Die beiden sind auf ihre Art genau dass, was ich mir von einem Friseur erwarte.Genau zuhören was der Kunde, die Kundin möchte, und dann das Ganze gekonnt umsetzen. Ab und an kommt mal ein Vorschlag zu Verbesserung, aber ohne aufdringlich zu sein.
    Das Ganze in einer gemütlichen fast familiären Athmosphäre.
    Der Preis stimmt auch, fürs Waschen, schneiden und trocken föhnen ( nur "Durchpusten" nicht stylen) zahle ich 19,-EUR (und das bei Haaren von nicht unerheblicher Länge).

4.10.2008

Mein Stammfriseur!!!
    Vor etwa 4 Jahren entdeckt und seitdem treu dabei geblieben!
    Die Preise sind sehr fair und die beiden Meisterinnen Anne und Yana wahnsinnig nett und für jeden Extrawunsch bereit! Für den Abiball meiner Freundin wurde mal eben der Ehegatte hergerufen um meine Krawatte zu binden ;)
    Außerdem genießt man hier bei chilliger Musik noch einen leckeren Cafe aufs Haus zum entspannten Haareschneiden. Ich zahl jetzt 17 EUR was ich für dieses Niveau für sehr, sehr fair halte!
    Unbedingt ausprobieren wenn man nicht ganz zufrieden ist mit seinem Friseur oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte!

Mit bester Empfehlung von Jason

• Qype User Ladylu…
    9.9.2009

Bin auf empfehlung einer freundin hier gelandet und muss sagen: ich bin begeistert ;-)

angenehme musik, ein netter, heller laden und super freundliche friseurinnen!

die beiden nehmen sich zeit (ich war eine geschlagene stunde dort), beraten ausgiebig, haben hier und da styling-tipps - ohne, dass man das gefühl bekommt, sie wollen einem hunderte von produkten zusätzlich verkaufen. und der schnitt ist auch noch gut gelungen ;-)

eine wunderbare alternative zu den lauten 10-euro friseuren, die in eimsbüttel wie pilze aus dem boden schießen!

danke, yana! ich komm' bestimmt wieder!

25.3.2009

Wer die Schnauze voll hat von den lauten 10EUR-Frisören, bei denen im Hintergrund ätzende TechnoMukke läuft und die Frisösen unmotiviert an den Haaren rumschnipseln, sollte sich schleunigst einen Termin bei H3 machen!

Yana und Anne sind super lieb, hören einem zu (!) wenn man etwas fragt und haben ihr Handwerk wirklich verstanden! Der Laden hat eine nette Atmosphäre und die Preise stimmen auch! Hin da!

7.10.2008

Ich kann mich nur anschließen. Yana und Anne schneiden gut, sind sehr freundlich und nett und die Preise sind wirklich fair.
    Terminsonderwünsche sind meist auch möglich.
    Sehr empfehlenswert!! :-)