15.5.2014

Liebes H3 Team,
    ich war im März das erste Mal bei Euch. Ich war so Haargefrustet und dachte mir, ich suche mir nun einen Friseur in meiner Gegend. Da fand ich Euch...., Tja. Was soll ich sagen. Erst gab es ein Besprechungstermin ganz super-spontan und dauerte bestimmt 30 Minuten ohne Kosten. Dann hatte ich das Gefühl, dass meine strohigen Haare seit meinem Besuch so rasant gesund gewachsen sind und ich seit dem sehr lange und gesunde Haare habe. Dies hatte ich wirklich noch nicht. Ihr seid BEIDE perfekte Haarkenner. Euch einen lieben Dank. Ich habe meine Haar-Meisterinnen ab nun gefunden. Ich hatte schwieriges Haar, durch Eigenfärben und vieles mehr und sehr unschön, und nun fast nach nur 2 Monaten fast so wie in der Werbung. Hochachtung!!!!
    (Mein Tipp...., Spliss-Schnitt vorm Schnitt.  Kostet ein wenig mehr, aber perfekt.) Und Ihr seid super günstig für Euer Know-How. Danke, Danke, Danke. Ich bleibe.  Einen neuen Termin habe ich schon 2 Monate im Voraus.....LG Nicole

3.1.2011

Nachdem meine Friseurin sich vor ca. 3 Jahren einfach sang-und klanglos aus ihrem Salon verabschiedet hat, ließ ich erstmal meine Haare 1 Jahr lang wachsen. Ich konnte mich einfach nicht entschließen woanders hinzugehen.
    Zum Frisör zu gehen ist für mich schlimmer wie zum Zahnarzt.

Aber irgendwann gab ich mir einen gewaltigen Ruck: "nun stell Dich nicht so an, es sind doch nur Haare" und bin zu Anne und Yana gegangen.

Was für ein Glücksgriff!

Die beiden sind auf ihre Art genau dass, was ich mir von einem Friseur erwarte.Genau zuhören was der Kunde, die Kundin möchte, und dann das Ganze gekonnt umsetzen. Ab und an kommt mal ein Vorschlag zu Verbesserung, aber ohne aufdringlich zu sein.
    Das Ganze in einer gemütlichen fast familiären Athmosphäre.
    Der Preis stimmt auch, fürs Waschen, schneiden und trocken föhnen ( nur "Durchpusten" nicht stylen) zahle ich 19,-EUR (und das bei Haaren von nicht unerheblicher Länge).

4.10.2008

Mein Stammfriseur!!!
    Vor etwa 4 Jahren entdeckt und seitdem treu dabei geblieben!
    Die Preise sind sehr fair und die beiden Meisterinnen Anne und Yana wahnsinnig nett und für jeden Extrawunsch bereit! Für den Abiball meiner Freundin wurde mal eben der Ehegatte hergerufen um meine Krawatte zu binden ;)
    Außerdem genießt man hier bei chilliger Musik noch einen leckeren Cafe aufs Haus zum entspannten Haareschneiden. Ich zahl jetzt 17 EUR was ich für dieses Niveau für sehr, sehr fair halte!
    Unbedingt ausprobieren wenn man nicht ganz zufrieden ist mit seinem Friseur oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchte!

Mit bester Empfehlung von Jason

• Qype User Ladylu…
    9.9.2009

Bin auf empfehlung einer freundin hier gelandet und muss sagen: ich bin begeistert ;-)

angenehme musik, ein netter, heller laden und super freundliche friseurinnen!

die beiden nehmen sich zeit (ich war eine geschlagene stunde dort), beraten ausgiebig, haben hier und da styling-tipps - ohne, dass man das gefühl bekommt, sie wollen einem hunderte von produkten zusätzlich verkaufen. und der schnitt ist auch noch gut gelungen ;-)

eine wunderbare alternative zu den lauten 10-euro friseuren, die in eimsbüttel wie pilze aus dem boden schießen!

danke, yana! ich komm' bestimmt wieder!

25.3.2009

Wer die Schnauze voll hat von den lauten 10EUR-Frisören, bei denen im Hintergrund ätzende TechnoMukke läuft und die Frisösen unmotiviert an den Haaren rumschnipseln, sollte sich schleunigst einen Termin bei H3 machen!

Yana und Anne sind super lieb, hören einem zu (!) wenn man etwas fragt und haben ihr Handwerk wirklich verstanden! Der Laden hat eine nette Atmosphäre und die Preise stimmen auch! Hin da!

12.5.2011

Bin zufrieden.
    Es ist nett bei Yana und Anne und ich finde, dass sie ihr Handwerk auf jeden Fall verstehen. Für den Schnitt bekomme ich regelmäßig Komplimente. Was mich ein wenig stört ist, dass man seine Wünsche ziemlich genau äußern muss und wenig Ideen von den 2en selbst kommen. Schlecht wenn man nicht so genau weiß was man will. Beim letzten Mal sind meine ausnahmsweise genauen Vorstellungen aber allesamt abgelehnt worden- zwar mit guten Argumenten, aber der Schnitt am Ende war so gar nicht das was ich wollte: Zu lang, zu langweilig und ohne Pfiff. Das ist mir vorher noch nicht passiert, deswegen trotzdem 4 Sterne!

• Qype User Pepper…
    26.8.2012

Ewig gesucht nach einem Frisör, nun bin ich sässig geworden.
    Toller Laden, lustiges und kompetentes Team.
    Freu mich schon auf nächstes Mal.

7.10.2008

Ich kann mich nur anschließen. Yana und Anne schneiden gut, sind sehr freundlich und nett und die Preise sind wirklich fair.
    Terminsonderwünsche sind meist auch möglich.
    Sehr empfehlenswert!! :-)

• Qype User JahPi…
    4.3.2009

Ein Haarschnitt in gemütlicher und netter Atmosphäre gefällig ? Da ist man bei Jana und Anne richtig, die beiden verstehen ihr Handwerk und wissen mit Kamm und Schere umzugehen. Das alles zu einem fairen Preis !

• Qype User textam…
    21.8.2010

Ich kann mich den euphorischen Beiträgen hier nicht anschließen! Der Service ist gut, aber die Schneidekunst mittelmäßig. Sie geben sich wirklich Mühe und versuch dem Kunde das Beste zu geben. Top!
    Aber ich such trotzdem weiter nach einem Friseur. Denn gut oder gar sehr gut sind sie wirklich nicht. Es kommt natürlich immer auf den Anspruch an, den man hat. Ein etwas längerer Männerhaarschnitt ist nicht einfach. Aber sowas muss auch heute noch phne Gel gut aussehen, und das können die nicht.

Kurz:
    Solide durchschnittlicher Friseursalon ohne Highlights. Aus meiner Perspektive nicht zu empfehlen.

• Qype User lilTes…
    3.8.2012

Bin echt misstrauisch neuen Leuten gegen über, meine Haare sind mir heilig! Aber bei Yana fühle ich mich wohl und bin super zufrieden! Das Preisleistungsverhältnis ist auch TOP!! Macht weiter so Mädels :)

• Qype User ducati…
    11.9.2009

Ich bin total begeistert von H3!!! Anne und Jana sind wirklich super freundlich, der Salon sehr angenehm gestaltet, leise Musik im Hintergrund Ich bin reingekommen (nach telefonischer Terminvereinbarung, was ich super finde!) und habe mich sofort seeeeehr wohlgefühlt. Nach einer herzlichen Begrüßung und ausführlichen Beratung (die wirklich nach meinem verschnittenen Bob nötig war) gab es erst einmal eine wahnsinnig schöne Haarwäsche (2x) mit Kopfmassage - super! Danach hat sich Anne richtig Mühe gegeben mit meinem Haupthaar und ich bin freudestrahlend nach dem Föhnen heimgegangen. :-) Wie herrlich, den Friseursalon mit einem dermaßen positiven Gefühl zu verlassen! Danke, Anne und Jana - ich komme wieder und kann es wirklich allen empfehlen!!! Weg von den Billig/aber unwillig-Friseuren von der Osterstraße - hin zu H3!

• Qype User Pete0…
    6.4.2010

Super Laden. Die beiden sind super nett, machen nen klasse Job und sind preislich auch noch ok. Gerade bei der Friseur-Dichte in Eimsbüttel ist eine Orientierung wichtig: Geht zu H3!!

• Qype User glo…
    17.9.2010

Gut 10 Jahre war ich auf der Suche nach einem guten Friseur... Ja, sicher habe ich den Einen oder Anderen gefunden, aber nie war das Gesamte was ich gesucht habe.
    In erster Linie muss die Frisur nach dem Besuch erste Klasse aussehen und da bin ich immer wieder überrascht wie hübsch ich doch bin.
    Bestätigung hierzu bekomme ich schnell nach einem Besuch bei Yana, die Frauenwelt lächelt mich an als sei die Ausgeburt eines Schönling. ;-)
    Danke, Yana!
    Zum Anderen bleibt es aber auch nicht aus, dass man sich mit seinem Friseur unterhält und da bin ich abermals positiv gestimmt, Yana und Anne sind frech, humorvoll und alles andere als auf den Mund gefallen, aber dennoch immer mit nötigen Respekt bei der Sache.
    Als letztes sind da noch die Preise, ich finde Sie angemessen, wer jedoch lieber zum 10EUR-Friseur geht soll das von mir aus machen, selber Schuld. :-)
    Alles weitere denke ich ist jedem selbst überlassen, meine Frisur sieht mit Gel oder Wachs nicht besser aus. Es hat nur den Vorteil, dass die Frisur Wind und Wetter stand hält. :-P

Liebe Grüße,
    Mathias

• Qype User Ku-Ku-…
    7.10.2010

Bin nun auch schon seit längerem da und vollauf zufrieden. Kompetente Beratung und auch für etwas "ausgefallenere" Stylingwünsche sind die zwei immer offen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Service und muss vor allem sagen, dass ich es super finde, dass die beiden immer versuchen, einen auch noch kurzfristig im Plan unterzubringen, wenns mal dringend ist.