• Hamburger Straße 211
    Designhotel

28205 Bremen
  • Webseite des Geschäfts h5hotel.de

1.8.2012

Das neu eingerichtete und wirklich sehr ansprechende kleine Hotel (mit nur 5 Zimmer, daher der Name) liegt in unmittelbarer Umgebung des Weserstadions und in der Nähe des kultigen Viertels. Auch das Schnoorviertel und die Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und nett designet. Im Hotel selbst gibt es nur Zimmer, keine Rezeption und kein Frühstück.
    Das Frühstück können Sie in diversen Lokalitäten in der Nähe ohne Probleme einnehmen. Auch mehrere Bäcker und eine gute Metzgerei befinden sich in direkter Nachbarschaft. Das Preis  Leistungsverhältnis ist für Bremer Verhältnisse unschlagbar und das Hotel absolut empfehlenswert. Top Location zum kleinen Preis!

• Qype User mben…
    • Bremen
    16.6.2012

Waren angenehm überrascht über das Preis Leistungsverhältnis. Tolle Hotelzimmer, Wlan vorhanden.http://www.h5hotel.de

• Qype User Blondi…
    • Lotte, Nordrhein-Westfalen
    25.8.2013

Gemütliches kleines Hotel mit 5 Zimmern. Wir waren zu Dritt da und positiv von der Größe und der Sauberkeit des Zimmers überrascht. Wenn wir das nächste Mal in Bremen sind und ein Zimmer brauchen, dann da.