• Kastanienallee 18
    Pankow
  • Webseite des Geschäfts ha-an.de
    11.11.2013

Mein absoluter Lieblingssushiladen - preislich mehr als fair uns geschmacklich auch immer ganz vorne dabei.
    Der Service ist schnell und sehr freundlich, schön auch, dass man immer einen kleinen salat umsonst vorweg als Gruß aus der Küche bekommt.
    Die Hauptgerichte sind auch sehr lecker, allerdings nicht die Spezialität des Ladens.
    Wenn ich gutes Sushi möchte, gehe ich hier hin! Und bin noch niemals enttäuscht worden.

• Qype User miamia…
    14.7.2013

Wir waren das erste mal mit nem gutschein da. Ich hatte ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen, weil ja sushi und vietnamesischas essen serviert werden und solche mischrestaurants meist ehr weniger gut sind. Aber das trifft hier nicht zu. Super lecker! Kommen jetzt auch sehr gern ohne Gutschein. Ich mochte auch das Ambiente. Die Bedienung ist super schnell und super freundlich.
    Wirklich leckeres sushi und gute Bedienung. Da gibt es außerdem auch mal neue sushivariationen die ich so noch gar nicht kannte. Einfach mal blind ausprobieren! Kann ich nur weiterempfehlen.
    Vietnamesisches essen haben wir nicht ausprobiert, aber ein Blick auf den Nebentisch versprach Großes und Gutes.

• Qype User Heinri…
    14.5.2013

leckeres Essen und eine nicht aufdringliche Bediennung.
    Ambiente ist stilsicher und die Essensausgabe erfolgt in einem normalen Rahmen.
    Ein halber Stern weg, weil die Quantität ein wenig mehr sein dürfte.
    ABER ich geh gerne wieder hin.

• Qype User soz…
    • Istanbul, Türkei
    30.12.2012

Nicht schlecht aber auch nicht gut. Die Bedienung und die Deko auch so.

22.9.2013

Ich finde das ein sehr leckeres Sushi!! Immer wieder gerne

• Qype User Lorin2…
    11.11.2012

Wir haben unseren Gutschein ebenfalls am heutigen Tag im Restaurant Ha-An eingelöst. Die telefonische Tischreservierung war absolut kein Problem.
    Im Restaurant angekommen wurden wir freundlich begrüßt. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm und die Kellner sehr aufmerksam und freundlich.
    Das Essen war einwandfrei und super lecker. Wir haben uns Sushi bestellt und waren teilweise schon sehr von der Frische des Sushis angenehm überrascht. Auch die Suppe war lecker.
    Wir haben schon viele Sushi-Läden in ganz Berlin ausprobiert und müssen sagen, dass dieses Restaurant unser absoluter Favorit unter allen ist.
    Unser Fazit: Wenn man Sushi mag, dann ist dieser Laden ein absolutes MUSS !!!

30.10.2012

Wir wollten unsere Gutscheine von diesem Restaurant einlösen und hatten telefonisch einen Tisch reserviert.Zum Essen muss ich sagen, dass wir schon lange kein so leckeres und frisches Sushi gegessen haben. Zwei Leute von uns haben auch die vietnamesischen warmen Gerichte probiert und waren ebenfalls begeistert. Dafür allein hätte es allein volle Sterne gegeben.
    Den Abzug von mindestens einem Stern gab es wegen dem Service. Der machte einen absolut lustlosen Eindruck und ließ sich nicht sehr oft bei uns sehen. Jede Frage unsererseits schien jedenfalls zu nerven. Vielleicht lag es ja an dem Gutschein, keine Ahnung.
    Da das Sushi aber so lecker war, besser als unser bisheriges Sushi-Restaurant, werden wir es mit Sicherheit nochmal probieren. Vielleicht holen wir es uns nur ab und genießen es zu Hause.

• Qype User sonnen…
    4.2.2013

Waren schon öfter dort, alles immer sehr frisch und lecker. Sehr große Auswahl, Bedienung sehr freundlich. Nicht nur das Sushi ist sehr gut, auch die vietnamesischen Gerichte sind sehr schmackhaft.
    Preise sind auch akzeptabel.

23.7.2012

Vermutlich noch kein Berliner hat je im Ha-an gegessen  es wirkt schon äußerlich sehr touristisch, nichts sieht Kastienallee-stylisch aus und das Publikum ist entsprechend. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, bekommt hier eine prima Alternative zum überteuerten Ky, dem siffigen Sumo Sushi oder dem etwas faden Hangi am Zionskirchplatz, bei dem zudem bei mehr als 10 Gästen keine Bedienung mehr stattfindet. Im Ha-An gibt es Sushi und einige wenige vietnamesische warme Gerichte sowie die Standards an Vorspeisen (wie Sommerrollen) zu leicht unterdurchschnittlichen Preisen, aber okayer Qualität. Zudem ist es im Gegensatz zu den 3 anderen Sushis in der Nähe am Sonntag schon zum Mittag geöffnet. Durch seine äußerliche Unattraktivität gibt es genügend Platz und die Wartezeiten sind kurz.