• Qype User fanta_…
    5.6.2012

Ich kann mich der vielen positiven Beiträge nur anschließen: extrem leckere Gaumenfreuden zu fairen Preisen. Die asiatische Küche schmeckt absolut deliziös. Die Preise sind klein und die Portionen umso größer. Man merkt, schmeckt förmlich, dass gute und frische Zutaten verwendet wurden. Das Ha Tien hat eine sehr angenehme Größe und der Inhaber ist sehr freundlich.
    Unbedingt die Thai-Gerichte probieren! Auf jeden Fall kein gewöhnlicher Asia Imbiss, sondern ein den man sich besser merken sollte.
    Jedem zu empfehlen!

• Qype User Sag…
    7.9.2006

Der Ha Tien Imbiss ist super. Sehr zentral gelegen. Pizzen gibts ab 3 Euro, asiatische Gerichten ab 4 Euro. Döner kostet 3 Euro, für Studenten 2,50 Euro.

Die Besitzer sind freundlich und immer gut gelaunt.

Das Essen hat bisher immer super geschmeckt. Die Portionen sind groß und frisch zubereitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bei 12x Essen (Bonuskarte verlangen) gibts einmal umsonst.

• Qype User Einfro…
    6.4.2008

Finde das Essen sehr mäßig, gespart wird an jeder Ecke (was die Zutaten betrifft), alles auf den pizzen an gemüse kommt frisch aus der dose, bei den fleischgerichten fällt der fleischanteil mehr als gering aus, usw. - nicht so mein fall!

das schlimmste: vorsicht - meine freundin hatte eine lebensmittelvergiftung nach dem genuss von nem ha tien gericht das ist laut gerüchten auch kein einzelfall!

• Qype User eidech…
    14.1.2009

Vorsicht, das Essen macht süchtig ! ! :-)
    Wer auf gute asiatische Küche steht, der sollte Hatien unbedingt mal probieren.
    Ausserdem gibts gute, günstige Döner, Döner Pide etc.
    Und Pizza mal etwas anders, nämlich asiatisch: d.h. gut gewürzt und der Boden crossig.
    Sehr breites Spektrum für Vegetarier.

• Qype User SaraC8…
    • Mainburg, Bayern
    15.11.2012

Wasn da los da rein da raus ?? Mit den Beurteilungen?? ?
    Ich habe heute das erste und letzte mal dort gegessen!
    Geschmacklich war das essen nicht gut . Nur preislich kann es Punkten und deswegen auch 2 Sterne !!
    Schwierige Kommunikation und Bestellvorgang gehören zur Service  Leistung dazu !

• Qype User Sparfu…
    26.5.2009

Besser kann man in Rgbg nicht futtern! Wirklich günstig und eine breite Palette an Tofu-Variationen für den Vegetarier und Veganer! Dazu auch noch extrem lecker - es gibt überhaupt nicht zu bemängeln, außer evtl dass die Sitzplätze doch arg beschränkt sind (um nicht zu sagen es gibt so gut wie nix außer Barhocker an Stehtischen ;-))

• Qype User amirid…
    13.6.2011

Sehr große Auswahl, lecker und günstig.
    Gemüse war frisch und die Erdnusssoße total toll. Auch der Dönerteller hat gut geschmeckt.
    Allerdings ist es innen nicht besonders hübsch. Typisch Imbiss halt.
    Aber durchaus empfehlenswert.

• Qype User Gregor…
    8.7.2012

Schmeckt sehr gut, Preise sind auch ok!
    Schaut von innen bisschen runtergekommen aus.
    Asiatisch gibt es aber nur bis 21 Uhr. Danach Pizza oder döner, finde ich schade.
    Pizza haben 26cm Durchmesser und kosten im Schnitt 4,50 EUR das geht gerade noch so wenn man sich die größe anschaut.
    Deshalb nur 3 Sterne

21.3.2013

Erfreulich. Ente süß-sauer knusprig, geschmacklich gut, preislich mit 6EUR auch Top. Mehrere Biere zur Auswahl, ganz freundliche Bedienung. Sehr schön. Auch wenn man bei der Sojasoße nicht so geizen müsste und eine vernünftige (kikkoman?) statt dem komischen Zeug hinstellen könnte werde ich hier sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Zu Pizza und Döner kann ich nichts beitragen, würde mir bei dem Namen aber auch nicht einfallen. Pizzerien und Dönerstände gibt's ja wahrlich genug in Regensburg.

• Qype User EsB…
    13.12.2010

Lecker Essen für relativ wenig Geld.
    Egal ob ThaiFood oder Pizza bis jetzt hat immer alles geschmeckt.

Einziger Wehrmutstropfen, dass man die verschiedenen Thai Sossen bei öfteren Besuchen schnelll durchprobiert hat ;-)

• Qype User ommenk…
    1.7.2013

Guter asiatischer Imbiss mit guten Preisen und großer Auswahl. Das Essen wird schnell zubereitet, die Portionen können etwas größer sein.

• Qype User AngieD…
    • Bad Abbach, Bayern
    25.6.2012

Von Ha Tien bin ich echt begeistert. Das Essen ist immer frisch und schnell zubereitet. Zudem sind die Preise echt gut! Einzige Kritikpunkte sind das SIE immer total unfreundlich ist und niiee Tschüss sagt und gebratener Reis ist immer ein bisschen zu trocken, dort könnte mehr Soße dabei sein. Aber sonst sehr lecker. Mein absoluter Favorit ist die Tom Kha Gai Suppe :)