14.10.2011

Ich wurde, auch in Arbeitsklamotten, vom Chef sehr anständig empfangen schon bevor ich meinen Wunsch nach einer gehobeneren Automatic-Uhr äußern konnte. Auch preislich ist man mir mehr oder weniger von selbst gegenüber dem UVP etwas entgegen gekommen, auch wenn das sicher Teil der Verkaufsstrategie ist :)
    Auch als das gute Stück anfangs etwas muckte lief alles problemlos, hab die Uhr abgegeben und konnte sie nach vertretbaren 4 Tagen wieder abholen. Ein Uhrmachermeister ist an gewissen Tagen vor Ort.
    Man sagte mir ein Jahr zusätzlicher freiwilliger Garantie zur normalen Herstellergarantie zu, sollte dies im Ernstfall auch eingehalten werden kann man wirklich nicht meckern, denke ich.
    Werde beim nächsten Mal auch wieder dort kaufen.

23.11.2009

Gehobendes Preissegment, guter Service schöner Schmuck und schöne Uhren. Sehr guter und freundlicher Service.

• Qype User Bauchm…
    9.5.2011

Klasse Beratung und eine wirkliche schöne Uhr gekauft.In jedem Fall werde ich zukünftige Uhren wieder dort kaufen und ohne zu zögern dafür von Hamburg anreisen.