• Qype User johnso…
    • Staufen, Baden-Württemberg
    14.10.2010

Ich war erst vor kurzem zum ersten Mal in diesem Salon. Der Salon ist super zu erreichen und es bieten sich gute Parkmöglichkeiten direkt in der Nähe des Ladengeschäfts an. (Das ist in Staufen wirklich nicht üblich)
    Sofort als ich das Geschäft betreten habe, ist mir die moderne Architektur aufgefallen und das alles sehr sauber ist und die Räume offen gehalten sind. Der "Arbeitsbereich" ist rundum verglast, sodass man eigentlich denken kann man sitzt im Freien während die Damen ihren Job machen. Da ich spontan diesen Salon entdeckt habe, blieb mir natürlich keine Zeit einen Termin festzulegen, demnach spazierte ich einfach rein und erkundigte mich nach dem nächsten freien Termin.
    Als mir dann sofort ein Platz angeboten wurde, bestätigte sich mein erster Eindruck...wie schon das Werbeschild am Fußweg versprach ("reinkommen und drankommen"), wurde mir gleich ein Kaffee angeboten, um mir meine Wartezeit von etwa fünf Minuten zu verkürzen.
    Nach einem kleinen Beratungs- bzw. Typgespräch bekam ich dann meinen neuen Haarschnitt.
    Der Schnitt kostete mich mit waschen 21EUR, zwar nicht dieses Friseurkettenniveau, aber das Geld war es alle mal wert!
    Ich denke für diesen Service und Qualität ist das ein sehr angemessener Preis und ich würde jedem einen Besuch empfehlen.

• Qype User wunder…
    • Müllheim, Baden-Württemberg
    25.10.2011

Gute Öffnungszeiten. Jedoch war die Friseurin nicht ganz bei der Sache. Die Zeit schien knapp bemessen. Die Friseurin machte einen hektischen Eindruck.Ansonsten akzeptabel.